Seite 28 von 36 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 531
    starke Werte der Bizeps- und Trizepübungen :O, also wenn es die Trizeps Übung ist, von der ich denke, dass sie es ist

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Finde die Kraftwerte bei den Armen auch richtig stark. Weiter so.

Stark? Kommt mir selber jetzt nicht so vor, aber danke Vlt. wiegt die Stange auch nicht so viel, meine Arme sind nämlich alles andere als stark Man hat mir gesagt, die sei 10kg.
    Geändert von dings (22.09.2012 um 17:18 Uhr)

Nana, jetzt mach dich doch nicht schon wieder selber schlecht

Zwischenstand:

dings3.jpgP1010156.jpg

Ich hab mir mal Gedanken gemacht, wie das ganze gelaufen ist, und vor allem, was falsch gelaufen ist. Klar, es ist ärgerlich, dass ich in der Zeit nicht das beste draus gemacht habe, aber das lässt sich nunmal nicht ändern, dafür muss ich mir in meinen eigenen Hintern beißen.

Genug der lehren Worte!

Kniebeugen
    15x60kg
    15x60kg
    10x65kg
    8x65kg

Rudern
    13x40kg
    12x42,5kg
    9x42,5kg

BD
    8x45kg
    7x45kg
    7x50kg --> unter Hilfe von einem Spotter. Oh man, ich hab's schon wieder gesagt

Seitheben, vorgebeugt
    nicht erwähnenswert

SZ-Curls
    20x auf jeden fall keine 22,5kg
    10x20kg

Übung, die so aussieht:

15x20kg
    10x20kg

Kraft steigt, vor allem beim Kniebeugen. Werden wohl bald 70kg sein Schultertraining immernoch suboptimal, dafür hab ich inzwischen eine für mich sehr gute Trizepsübung gefunden, die einfach jedes Mal Muskelkater gibt Was sagt ihr eigentlich zu den Wiederholungen in den Sätzen? Zu viele?

Lg dings

Rudern frei LH? Oder an der Maschine? "Leicht" Vorgebeugt, oder im rechten Winkel?

Und des ding sieht mir nach Nosebraker im Sitzen aus..
    Zu den Wiederholungen;
    Bei den Kniebeugen zB. kannste doch ein Gewicht im 1 Satz nehmen bei dem du mit 8-12 Wiederholung MV erreichst. Genau so bei den anderen Übungen.

Zitat Zitat von dings Beitrag anzeigen

BD
    8x45kg
    7x45kg
    7x50kg --> unter Hilfe von einem Spotter. Oh man, ich hab's schon wieder gesagt
    Ich mach BD fast nur noch mit spotter, da kannst viel mehr geben und viel mehr riskieren ^^

hau rein und lass die anderen labern, BB is ein Lifestyle und denn checken nicht alle, muss mich auch immer rechtfertigen warum ich nichts trinken will .... und dann trink ich doch ... ich bin so schwach

Zitat Zitat von nalus Beitrag anzeigen
    Ich mach BD fast nur noch mit spotter, da kannst viel mehr geben und viel mehr riskieren ^^

hau rein und lass die anderen labern, BB is ein Lifestyle und denn checken nicht alle, muss mich auch immer rechtfertigen warum ich nichts trinken will .... und dann trink ich doch ... ich bin so schwach
    Lass mich zusammenfassen: Du bist also jemand der den BB-Lifestyle checkt und lebt, solange bis er auf Leute trifft, die ihn weder leben noch checken. Dann labern die so lange auf Dich ein, dass Du anfängst zu saufen und somit den BB-Lifestyle nicht mehr lebst, aber noch checkst. Und wenn Du dann sturzbetrunken unterm Tisch liegst, checkst Du auch nix mehr. Ist das richtig so?

Rudern frei mit LH. Kein Rechter Winkel, aber um die 100°. MV bei Kniebeugen find' ich ehrlich gesagt etwas kritisch, da klapp ich doch zusammen! MV eigentlich bei allen Sätzen oder nur beim letzten (jetzt bei KB)?

Ah da sieht man mal den Dings. Naja jetzt weißt du ja umso besser was du besser machen kannst und wie es weiter geht. Naja Bilder sind doch nicht mal schlecht,wobei es erstaunlich ist wie viel du so drückst etc., Respekt. Ich mache heute auch 1-2 Bildchen, vllt. willst du ja mal abchecken

Zitat Zitat von Polipol Beitrag anzeigen
    Ah da sieht man mal den Dings. Naja jetzt weißt du ja umso besser was du besser machen kannst und wie es weiter geht. Naja Bilder sind doch nicht mal schlecht,wobei es erstaunlich ist wie viel du so drückst etc., Respekt. Ich mache heute auch 1-2 Bildchen, vllt. willst du ja mal abchecken
    Was soll das denn heißen?

Aber klaro schau ich mal vorbei

Zitat Zitat von dings Beitrag anzeigen
    Rudern frei mit LH. Kein Rechter Winkel, aber um die 100°. MV bei Kniebeugen find' ich ehrlich gesagt etwas kritisch, da klapp ich doch zusammen! MV eigentlich bei allen Sätzen oder nur beim letzten (jetzt bei KB)?
    Du wirst nicht zusammen "klappen", und WENN doch, dann weißte, dass du intensiv genug traniert hast.
    Ja, in jedem Saz MV. (Allgemein)

Also nicht zusammenklappen, aber ich fang dann an zu schwanken, weil ich eben ab einem bestimmten Punkt die Körperspannung nachlässt und ab da wirds dann unsauber und ich hab halt Angst, mir währenddessen was zu tun :/

Hab gehört, dass ich genau das nicht machen soll, da die Stützmuskulatur ja auch mit trainiert werden soll.

Und jetzt bin ich auch mal so cool wie du

dings