Seite 27 von 36 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 531
    Sind keine lieben Worte, ist nur die Wahrheit

Ich weiß, 16:00Uhr

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hey Dings, das Problem mit dem Alkohol kenne ich nur zu gut. Alkohol gehört in unserer heutigen Gesellschaft irgendwie schon zum "guten Ton" und wenn man nichts trinkt ist man ein Langweiler oder ähnliches. Ist schon fast traurig .

Und dabei kann man mMn auch ohne Alkohol viel Spaß haben, tanzen, Quatschen, rumalbern etc. geht ja schließlich auch so. Demnach trink ich selber nur noch selten Alkohol (zu besonderen/mir wichtigen Anlässen) und erkläre eben sonst ganz einfach warum ich nichts an dem Abend trinke (nächsten Tag Training) oder ich bin eh mit Auto da.

Jetzt nochmal zu der blöden Aussage über deine Oberweite, wie Polipol dir schon gesagt hat, lass dich davon bloß nicht runter kriegen.
    Solche Leute wissen oftmals gar nicht, viel viel Zeit es kostet ordentlich Muskelmasse aufzubauen.
    Und auch wenn man jetzt noch nicht viel sieht, du bist ja mit vollem Willen dabei dies zu ändern und erst letztens wurden dir ja in deinem Log deine vielen Fortschritte vor Augen geführt.

Das witzige ist ja, dass die Brust bei mir der einzige Hinweis darauf ist, dass ich trainiere, was man aber nicht sieht, wenn ich ein Hemd trage

Mannomann, gerade von der Nachtmoderation von unserem Radiosender gekommen. Der Abend verlief nicht ganz ohne Alk, aber wirklich in Maßen Ich bin immer noch geschockt davon, dass so ein Mädchen, was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, die kleine Schwester von meinem Ex-Schwarm ist

Lg dings

Das witzige ist ja, dass die Brust bei mir der einzige Hinweis darauf ist, dass ich trainiere, was man aber nicht sieht, wenn ich ein Hemd trage

Mannomann, gerade von der Nachtmoderation von unserem Radiosender gekommen. Der Abend verlief nicht ganz ohne Alk, aber wirklich in Maßen Ich bin immer noch geschockt davon, dass so ein Mädchen, was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, die kleine Schwester von meinem Ex-Schwarm ist Ich mein, die sehen sich NULL ähnlich... Da wär ich im Lebbe net drauf gekomme...

Lg dings

dass es sicherlich auch noch Leute außer uns gibt, die nichts trinken
    <- da ist einer

Und desweiteren zerbrich dir nicht den Kopf. Wenn du wert darauf legst, was ein halbes Kind zu deinem Äußeren sagt, dann musst die Gewichtung des gehörte schleunigst neu priorisieren. btw. die Kleidung die du trägst (Schnitt) ist auch sehr ausschlaggebend wenn du zeigen willst was du hast.

Also immer weiter gerade aus schauen und tu was du für richtig hälst. Lass dir von niemandem reinreden!

pong

War eine nette Sendung Dings - Schwester von deinem Ex-Schwarm? Scheinst wohl an der Familie zu hängen - nene scherz, lustiger Zufall.

Scheinst wohl an der Familie zu hängen
    GOTT, war der schlecht :/

Danke übrigens fürs zuhören Du wolltest doch aber anrufen! Hab mehrmals drauf hingewiesen. Hast du den Gruß mitbekommen?

Und pong: Es gibt wirklich eininge, aber nicht unter meinem Umfeld. Aber die merken ja, dass ich auch ohne Alk ein lustiger Typ bin Und ich weiß, es kmmt schon extrem auf die Kleidung an. Und ich nehm mir solche Kommentare die mich und mein äußeres betreffen immer so zu Herzen :/

Lg dings

Ich weiß, der war abartig schlecht

Ich bedanke mich, war toll. Ja sorry, Bruder hat das Telefon belegt..Handy habe ich aktuell keins. Mein bruder ist grade in der Phase "ich muss 2 Stunden am Tag mit meinen Freunden telefonieren" - nervig, aber ok. Ja danke, Gruß zurück - Wann gib's die nächste Sendung?

Ich nehme mir sowas oftmals auch zu sehr zu herzen. Letztendlich zählen die Leute, die dich so nehmen wie du bist. Nichts trinkend und trotzdem lustig

EDIT : Nächstes mal rufe ich an 100%. Dann benutze ich notfalls des Nachbars Telefon

Nur heute, von 19:00-21:00 Uhr. Dann darfst du dir sogar ein Lied wünschen Das nächste mal ist dann erst wieder nächstes Jahr.

Und ich wunder mich die ganze Zeit, wieso ich das eine Mädchen, was ich wirklich ähm, naja ihr wisst schon, nicht mehr sehe (ich mein jetzt nicht die kleine Schwester von ihr da)... Da ist sie eiskalt einfach nach Frankreich gezogen!! Ich hab wirklich sehr oft an sie gedacht und jetzt...

Was ist nur los?

Ich trainiere noch, keine Sorge hab nur zur Zeit keine Lust, jedes einzelne Training niederzuschreiben.

Das Training gestern war supii. Bankrücken war gut, hab ein paar Tipps bekommen, dass ich die Übung noch intenisver fühle

Und das eine Mädchen da ist doch nicht nach Frankreich gezogen; ist nur ein dreimonatiger Austausch Ändert wahrscheinlich nichts an der Situation, aber trotzdem

Lg dings

Ach Dings sonst alles klar? Außer dein kleines Problemchen mit dem anderen Geschlecht?

Ich? Probleme? Pah! Nee, bin zur Zeit nur ein bisschen träge, Gedanken sind oft woanders... Das übliche halt

Ach. So geht's mir auch. Mache mir in letzter Zeit sehr sehr viele Gedanken über verschiedenste Themen. Das ist denke ich ganz normal

KB
    15x57,5kg
    15x60kg
    10x65kg
    7x65kg

LH-Rudern
    13x42.5kg
    11x42,5kg
    10x42,5kg

BD
    8x42,5kg
    7x42,5kg
    8x45kg ---> mit "Spotter" ^^ Oh man bin ich jetzt cool

Seitheben
    20x3kg
    15x3kg
    13x3kg

SZ-Curls
    20x22,5kg
    15x22,5kg

Überkopf-SZ im Sitzen (ka, wie das heißt)
    20x22,5kg
    20x22,5kg

War echt ein Kampf, gestern hinzugehen, mir ging's echt nicht gut, hab mir dann gedacht: Aja, gehste halt und lässt dafür die KB weg. Auf dem Weg hab ich dann aber richtig Bock auf KB bekommen, weswegen ich sie dann doch gemacht hab. Ziemlich anstrengend, die Technik wir besser und besser Fürs Bauchtraining brauch ich eine Lösung, ich kann einfach keine Crunches nach den ganzen anderen Übungen machen...

Und mit dem Gewicht geht's ums Verrecken nicht voran! Verflucht! Ich muss mehr essen... Naja, immerhin hab ich festgestellt, dass ich durchaus unter Pump für Mens Health Junior modeln könnte ^^ Jetzt brauch ich nur noch ein (aufgemaltes) Sixpack

Lg dings
    Geändert von dings (22.09.2012 um 16:11 Uhr)