Seite 26 von 36 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 531
    Zitat Zitat von dings Beitrag anzeigen
    Dafür bin ich auch nur 170
    <---

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    <---
    Danke onur und tom

hier schau mal,vielleicht findest du da was für dich.

ist übrigens Lucifer`s seite

http://aesirsports.de/2010/04/nutrit...khaft-gemacht/

Ich bin eig. ganz zufrieden mit meinem Shake Aber trotzdem danke

Heute wieder 60 *puh* Das ist trotzdem irgendwie... naja, lassen wir das

Hier mal ein nettes Video, in dem man sehen kann, was möglich ist. Hatten wir im Forum zwar schon mal, aber extra für Dich, falls Du es noch nicht kennst.

http://www.youtube.com/watch?v=o-9WKSEzfd0

Mir ist schon bewusste, was man schaffen kann...

Sehen wir das ganze mal realistisch:

Im Winter letzten Jahres wog ich 60kg - zwar mehr Speck und weniger Muskeln als jetzt, doch immerhin 60kg. Und, was wieg ich jetzt? Richtig! 60kg! Da KANN sich einfach nichts verändert haben, und in den fünf Monaten hat sich auch kaum was verändert. Klar, ich schaff jetzt 45kg 9mal; früher gingen 37,5kg gerade so mit ach und krach 4 mal. Aber optisch hat sich kaum was verändert. Das ist Fakt. Und für die fünf Monate echt erbärmlich. Ich hatte mir ganz am Anfang vorgenommen, das ganze mit viel Futter und regelmäßigem Training durchzuziehen. An beidem bin ich gescheitert (das hatte zwar seine Gründe, aber trotzdem). Was soll man dazu noch sagen...

Was soll man dazu noch sagen...
    Was man dazu noch sagen soll? Ganz einfach:
    Nicht aufgeben! 4Monate sind im BB GAR NICHTS/NIX/NIYENTE. Du konntest deine Kraft doch steigern, dies sollte dich motivieren und net nach unten ziehen!
    Also beweg deinen Arsch in die Küche und wirf dir eine Portion Haferflocken rein^^

hey Dings was ist denn los?Warum bist du so unzufrieden mit dir?Training und Ernährung wird es nicht allein sein,was dich so runter zieht.
    Onour hat recht,das knappe 1/2 jahr ist nix.
    Ich habe auch über ein jahr sehr viel Falsch gemacht und ist bis heute noch nicht so wie es sein sollte aber die Tendenz geht recht gut dahin,auch wenn ich mich manchmal schwer tue.
    Dennoch suche ich mir positive Dinge heraus,was ernährung und training betrifft.
    Und das solltest du auch machen.
    Und wenn es eben diese 45kg die du jetzt 9x wiederholen kannst.Dann ist das scheiße nochmal ein Fortschritt.
    Du bist doch wer und nicht so ein korindenkacker wie manch anderer,die nie zu Potte kommen,sich das immer wieder zum Neuen jahr vornehmen aber dann doch nicht machen.
    Nämlich etwas ändern.
    Und du änderst aber was,du musst es nur wollen und auch durchziehen.Ich bin vielleicht nicht das beste Beispiel aber ich habe einen Kopf der gesund denken kann,der mich zwar manchmal bei der umsetzung von vielen im Stich lässt aber das ist jetzt Nebensache.
    Du bekommst hier von allen die Hilfe die du benötigst und hast dir auch hier einen namen gemacht.Das ist doch cool oder nicht.
    Aufgeben ist was für Weicheier,bist du ein Weichei??
    Nee bestimmt nicht,hey du machst den Grafen nach,zumindest noch vor einiger Zeit.
    Hat der Aufgegeben als die Scheiße am Brutzeln war?
    Nein er ist aufgestanden und hat es allen bewiesen.Das kannst du auch.Du musst uns aber nichts beweisen,sondern nur dir selbst.Dir zeigen in was du zustande bist zu bewirken.
    Wir geben dir die nötige Motivation.
    Aber wir lassen dich nicht im Stich und bemitleiden wollen wir dich auch nicht.Wir wollen dir nur einen Weg aufzeigen.

Und hey du hast ein spitzen Forenpapa der die Hand auf dich Hält

Mir ist schon bewusste, was man schaffen kann...

Sehen wir das ganze mal realistisch:

Im Winter letzten Jahres wog ich 60kg - zwar mehr Speck und weniger Muskeln als jetzt, doch immerhin 60kg. Und, was wieg ich jetzt? Richtig! 60kg! Da KANN sich einfach nichts verändert haben, und in den fünf Monaten hat sich auch kaum was verändert. Klar, ich schaff jetzt 45kg 9mal; früher gingen 37,5kg gerade so mit ach und krach 4 mal. Aber optisch hat sich kaum was verändert. Das ist Fakt. Und für die fünf Monate echt erbärmlich. Ich hatte mir ganz am Anfang vorgenommen, das ganze mit viel Futter und regelmäßigem Training durchzuziehen. An beidem bin ich gescheitert (das hatte zwar seine Gründe, aber trotzdem). Was soll man dazu noch sagen...
    Man, man, man, Du bist aber auch ein Weltmeister im Sich-selber-runterputzen

Wenn Du jetzt immer noch 60 kg wiegst, mit weniger Speck, dann hat sich sehr wohl was verändert: nämlich die Zusammensetzung! Das ist auch Fakt! Und im Bankdrücken macht Deine Steigerung ca. 20 kg Maxgewicht aus - ist auch nicht erbärmlich!

Und Du schreibst selber, dass es seine Gründe hatte, dass Du Deine Ziele mit Futtern und Trainieren nicht vorsatzgemäß umsetzen konntest. Also wieso sich dann fertig machen?

Und zum Essen: an Deiner Stelle würde ich nicht in den Vordergrund stellen, möglichst BB-gerecht zu essen, sondern so, dass es Spaß macht! Hau Dir bei Deinem Gewicht rein, wozu Du Bock hast. Das würde Deiner Verbissenheit auch etwas die Spitze abbrechen.

Also: immer schön cool bleiben, Spaß beim Training und Essen haben bzw. entwickeln. Du wirst schon noch früh genug schwer werden, ist nur eine Frage der Zeit - ich spreche aus Erfahrung

Training lief gut, Rudern heute mit 42,5kg und mal Arnold Press ausprobiert.

Lg dings

Komm grad von so nem Fest wieder; das größte hier in unserer Stadt Keine Ahnung, alle waren so gut drauf und haben neue Bekanntschaften geschlossen usw., nur ich nicht, weil ich die ganze Zeit mit meinen Freunden rumgelaufen bin, aber auch keine Lust hatte mich zu irgendwelchen dazuzustellen, die ich nur "kenne". Als ich dann wieder nach Hause bin, hab ich einen bekannten getroffen, der meinte, das kommt davon, dass ich nichts trinke...

Außerdem, als es um mich ging und mein Freund meinte, dass ich ja auch Oberweite bekomme, wenn ich trainiere, meinte eine bekannte von ihm "WENN er denn trainieren würde". Tja, das tut schon richtig weh, aber das ist halt auch die Wahrheit, dass ich noch weit entfernt davon bin nach Training auszusehen...

Hey Dings lass den Kopf bloß nicht hängen - das ist immerhin mein Job. Das "Problem" mit dem Trinken habe ich auch, da ich seit Anfang dieses Jahres kaum etwas angerührt habe bezüglich Alkohol. Ich komme mir dann auch oft so vor, dass die Leute, die etwas trinken untereinander mehr machen als mit Leuten, die nichts trinken. Bekanntschaften mache ich sowieso nahezu nie neue auf irgendwelchen Feiern, da die Mädels oder auch Jungs sich meistens nur mit meinen Freunden rumtreiben. Ich weiß zwar nicht aus welchem Grund du nicht trinkst, aber ich denke es beruhigt uns beide, dass es sicherlich auch noch Leute außer uns gibt, die nichts trinken - und genau diese Personen reden dann vllt. auch mal gerne mit Leuten, die ebenfalls nichts getrunken haben. Also lass dich von solchem, ich nenne es jetzt mal "Gelabber", nicht runterkriegen.

Was das "Training-aussehen" betrifft : Ich sehe auch keineswegs so aus als würde ich trainieren. Solche Leute denken in Momenten, in denen sie so etwas von sich geben, gar nicht darüber nach wie ärgerlich oder gar verletzend es für die betroffene Person sein kann. Es mag vllt. die Wahrheit sein, dass man kaum etwas sieht (weiß ich ja nicht), aber das ist bei mir auch so. Und eigentlich soll man ja aus Allem positive Dinge ziehen, also lass uns einfach noch mehr Motivation für noch härteres Training und Durchhaltevermögen daraus ziehen? Du wirst mal so aussehen wie du es dir wünscht, wenn du so weiter machst, wie du es gerade tust. Du und ich sind diesbezüglich gar nicht mal so verschieden, denn ich habe auch das Problem mich öfters mal selbst fertig zumachen. Lass das, hast absolut keinen Grund dazu.

Und übrigens man hört sich nachher - Viel Spaß!

Hey, danke für die lieben Worte

Und ja nicht vergessen, 16:00 Uhr einschalten Hatte übrigens gestern schon ne Sendung, hat rieeeesig Spaß gemacht ^^