Seite 25 von 36 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 531
    Kumpane iss mehr oder wie viel isst du denn? Ist ja komisch, dass das bei dir immer weiter unter anstatt hoch geht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Keine Ahnung, das dürften so um die 2600-2800kcal pro Tag sein, aber eher 2600. Merk grad selber, dass das irgendwie zu wenig sein muss, aber ich weiß nicht, wo ich mir sonst noch mehr reinstopfen kann HIIIILFE

Zitat Zitat von dings Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, das dürften so um die 2600-2800kcal pro Tag sein, aber eher 2600. Merk grad selber, dass das irgendwie zu wenig sein muss, aber ich weiß nicht, wo ich mir sonst noch mehr reinstopfen kann HIIIILFE
    Kenne deinen EP nicht aber bau doch morgens mehr Haferflocken rein?

Ich hab bisher morgens immer 60g genommen. Gerade hab ich's mit 85g probiert und das Zeug ist einfach so verdammt schleimig, das bekomm ich nur unter Mühe und Not hinunter und an Schultagen würd das einfach zu lange dauern Also da würd ich nur äußerst ungern "aufrüsten" :/ Ich werd einfach bei Mittagessen und Abendbrot mehr zulangen

Zitat Zitat von dings Beitrag anzeigen
    Ich hab bisher morgens immer 60g genommen. Gerade hab ich's mit 85g probiert und das Zeug ist einfach so verdammt schleimig, das bekomm ich nur unter Mühe und Not hinunter und an Schultagen würd das einfach zu lange dauern Also da würd ich nur äußerst ungern "aufrüsten" :/ Ich werd einfach bei Mittagessen und Abendbrot mehr zulangen
    Jo, oder so.
    Ich habe jetzt schon kein Bock auf Haferflocken, obwohl ich erstmal Morgen damit anfangen werde

Die Instant gehen recht gut, nur die normalen machen sich einfach nur extrem bekloppt im Shake *würgs* Aber im Joghurt wiederum schmecken die eindeutig besser

2600 kcal? Ich esse aktuell knapp 2800 und nehme auch nicht sonderlich schnell zu. Muss ich vermutlich auch ändern. Kauf von beidem eine Packung

@Polipol: du kannst dich aber nicht mit Dings vergleichen,da liegen 23kg dazwischen

wie bereitest du dir denn deine Haferflocken zu?gibt ja sehr viele Varianten um diese schmackhaft zu machen.oder du nimmst mehr Milch dazu??
    Und machst dir etwas Süßstoff dran und ein wenig kakaopulver?

Ich nehm die Instant und klopp die zusammen mit 250g Magerquark, einer Banane, etwas Ahornsirup und ca 400ml Milch in den Mixer.

Bei mir gibts Haferflocken immer als Porridge/Brei. Koche die Flocken mit Wasser entweder in einem Topf auf oder wenns schnell gehen muss tuns auch 3 min in der Mikrowelle, wobei ich dann eine Schüssel nehme. Dazu dann noch Naturjoghurt und frisches Obst und ich bin zufrieden.
    Statt Wasser kann man natürlich auch in Milch aufkochen.

Vielleicht wäre das ja eine Zubereitungsvariante für dich!?

Für mich? Oder Tom? Also ich habs schon gerne flüssig, dass ich das Zeug einfach runterkippen kann

War für dich.
    Achso na dann ist so ein zäher Brei wohl nicht grad das Richtige

Zitat Zitat von tom13 Beitrag anzeigen
    @Polipol: du kannst dich aber nicht mit Dings vergleichen,da liegen 23kg dazwischen

wie bereitest du dir denn deine Haferflocken zu?gibt ja sehr viele Varianten um diese schmackhaft zu machen.oder du nimmst mehr Milch dazu??
    Und machst dir etwas Süßstoff dran und ein wenig kakaopulver?
    Da hast du Recht, totaler Schwachsinn von mir. Muss man ja im Verhältnis von Körpergewicht zu Ernährung sehen. Und mir fällt grade erst auf, dass es wirklich 23 Kilo sind ui.

@Stopknopf: genau so mache ich mir die auch jeden morgen

Zitat Zitat von Polipol Beitrag anzeigen
    Da hast du Recht, totaler Schwachsinn von mir. Muss man ja im Verhältnis von Körpergewicht zu Ernährung sehen. Und mir fällt grade erst auf, dass es wirklich 23 Kilo sind ui.
    Dafür bin ich auch nur 170