Seite 24 von 36 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 531
    Solltest nicht deprimiert sein bezüglich des BD's..Ich mache grade mal die Hälfte ..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von dings Beitrag anzeigen
    LH-Rudern
    20x35kg
    15x37,5kg
    9x37,5kg

Kniebeugen, every day the same procedure
    10x50kg
    10x60kg
    15x60kg ---> zusammengerissen

Bandrücken
    10x40kg
    9x40kg
    8x40kg

Für mehr war leider keine Zeit, weil das Studio dann zugemacht hat und ich auch nicht ehern kommen konnte.

Rudern am Anfang, weil der einzige Kniebeugenständer gerade besetzt war. Lief ziemlich gut, dafür waren aber die KB dann mal wieder so richtig scheiße. Keine Ahnung, woran's diesmal lag, vlt. weil mein unterer Rücken schon etwas vom Rudern erschöpft war. Ich hab's zwar diesmal bis runter in die Waden gespürt, aber die Belastung war anscheinend zu gering. Im Bankdrücken ging nicht mehr

Lg dings
    Also ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wieso Du so deprimiert wegen der Gewichte bist. Du wiegst immerhin momentan nur 60 kg. Und Dein eigenes Körpergewicht so oft zu beugen, ist für einen Anfänger ganz und gar nicht schlecht. Und ja, das Rudern solltest Du besser in Zukunft nach den Beugen machen. Denn der Rückenstrecker dient beim Beugen ja zum Stabilisieren. Einen ähnlichen Effekt hättest Du, wenn Du vor dem Beugen intensives Bauchtraining machen würdest. Dann würdest Du Dich beim Beugen auch nicht gerade wohl fühlen.

KB
    15x50kg
    15x60kg
    10x62,5kg
    8x62,5kg

LH-Rudern
    20x35kg
    15x37,5kg
    12x37,5kg ---> nächstes Mal 40kg

Bandrücken
    10x42,5kg
    7x42,5kg ---> Stange mal wieder auf der Brust liegengeblieben
    6x42,5kg

Vorgebeugtes Seitheben
    20x3kg
    20x4kg
    13x4kg ---> aber mit ach und krach

SZ-Curls
    20x20kg
    13x22,5kg

French-Press
    15x5kg
    8x6kg ---> linker Arm wollte nicht mehr

Crunches
    in Ordnung

Trainingszeit: eine Stunde

Lg dings

Heute morgen auf der Waage die Quittung für die Hungerphasen während meiner Vorbereitung auf den Führerschein und des daraus resultierenden angespannt-sein bekommen. Kann ja wohl nicht wahr sein Zum Glück ist der Tag heute gut gelaufen, obwohl ich meine erste Mathe-LK Arbeit dick verschissen haben ^^ Zur Zeit kann mich aber auch nichts umhauen
    Und außerdem kann mich die Waage mal kreuzweise, ich sehe Fortschritte und basta

59,75kg heute morgen, und das tut schon verdammt weh, wenn man bedenkt, dass das in meiner gesamten bisherigen Trainingszeit gerade mal 2kg zugenommen habe. Immerhin war ich zwischenzeitlich schon auf 62kg, aber 3 Wochen ohne Training und mit ner sche*ß Ernährung fordern halt ihren Tribut...

Na, das wird schon wieder ordentlich hoch gehen

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Na, das wird schon wieder ordentlich hoch gehen

Ich merk ja, wie mein Körper neuerdings nach dem Training nach mehr Schlaf und erheblich mehr Futter schreit. Und das signalisiert mir, ich bin auf dem richtigen Weg

Das hab ich immoment auch! Ich geh immer spätestens um 11 schlafen. stehe um 6:45-7uhr auf und will direkt wieder schlafen obwohls knapp 8h schlaf sind

Aber wird doch!
    Du beugst mehr als dein Körpergewicht! ist doch nice !
    ich les hier regelmäßig mit

Siehste, dass was ich Dir auch schon geschrieben hab, dass Du Dein eigenes Körpergewicht beugst, ist auch schon Roxxas aufgefallen. Da gibt es also keinen Grund rumzujammern, was die Kraftwerte anbelangt. Die mußte halt immer in Relation zum eigenen Körpergewicht sehen. Halt Dir das immer wieder vor Augen. Im KDK und anderen Sportarten gibt es deshalb ja auch Gewichtsklassen. Und in Deiner Gewichtsklasse finde ich Deine Kraftwerte alles andere als deprimierend. Wenn ich momentan da gegen Dich antreten müßte, in Relation zum Körpergewicht, würde ich gnadenlos verkacken. Also denk dran

Ich mach mir ja auch nicht wegen der Gewichte Gedanken; die sind ja nur Mittel zum Zweck, sondern eher, wie die einzelnen Übungen und das Training insgesamt läuft und auch die Ernährung. Aber das wird schon noch Ich merke ja selber, wie ich z.B. bei den KB immer mehr Muskelpartien spüre, wo ich früher nur Rückenschmerzen bekommen habe

KB
    15x55kg
    15x62,5kg
    15x65kg oh boy
    15x65kg ---> die letzten waren aber nur halb

LH-Rudern
    15x40kg
    13x40kg
    12x40kg

Bankdrücken
    10x42,5kg
    6x42,5kg
    9x45kg was war da nur los? ^^

Vorgebeugtes Seitheben
    20x3kg
    - Belehrung über Schultertraining

SZ-Curls
    20x22,5kg
    10x22,5kg

Trizepsdrücken am Seil
    15x15kg
    13x15kg

Du mutierst ja langsam zum Tier Geht doch

freut mich für dich welche Fortschritte du machst.weiter so.
    Und mit Exterminator hast du ja auch ein super Motivations Partner an deiner seite,der dich schon weiter nach vorn bringt.
    Du bist Tief in deinem Herzen ein Kämpfer und dieser,den du eine Zeitlang unterdrückt hast,kommt immer mehr zum vorschein und das ist Stark.
    Lass diesen immer mehr Raus,zeig ihnen und du wirst,wie Termi so fein sagt,ein Tier

59,25kg? Was soll das denn bitte?? Ich ess doch wieder vernünftig...