Seite 21 von 36 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 531
    Meine Fresse hier gehts ja ganz schön heiß her mit Frauen Tipps vom Forenpapa

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von tom13 Beitrag anzeigen
    Meine Fresse hier gehts ja ganz schön heiß her mit Frauen Tipps vom Forenpapa
    Klar, hier geht die Post ab, Tom

Soo, neues Schuljahr steht vor der Tür und ich muss eh mal ein bisschen Ordnung in mein Leben bringen und bei der Gelegenheit starte ich erneut den Versuch einem EP zu erstellen. Fest steht schon, dass ich morgens auf Flüssignahrung umsteigen werde, weil ich eh so extrem langsam esse und morgens nicht immer zu spät komme und ich so einfach mit wenigen Schlücken mehr kcal's und Eiweiß runterbekommen kann. Dann bräuchte ich nur noch etwas festgelegtes zu Abend und dann kann die hemmungslose Schlingerei losgehen ^^

Hört sich nach einer Fressorgie an, die Du vorhast

Ja irgendwo muss es ja herkommen, oder? Und bis jetzt hab ich einfach vieel zu wenig gegessen :/

Zitat Zitat von dings Beitrag anzeigen
    Ja irgendwo muss es ja herkommen, oder? Und bis jetzt hab ich einfach vieel zu wenig gegessen :/
    Ich kenn das! Ich hab in meiner Jugend konstant 65 kg gewogen, als ich trainiert hab. Um die Ernährung hab ich mich damals gar nicht geschert. Hab damals auch viel zu wenig gegessen. Da kannste dann natürlich keinen großartigen Muskelzuwachs erwarten - wovon auch

Es ist ja nicht so, das ich nicht auf die Ernährung achte; vor allem darauf zu achten, was ich esse bekomme ich gut hin, aber nicht wie viel... Ich find's einfach nur lästig, ewig am Tisch zu sitzen und zu essen. Da werd ich dann ganz zappelig und ungeduldig und höre dann einfach auf. Und "Stopfen" mag ich auch nicht :/

Rudern am Block
    12x40kg
    8x45kg
    8x45kg

Bankdrücken
    10x45kg
    5x45kg ---> 20s Pause war wohl zu kurz
    6x42,5kg ---> Kraft war weg

Seitheben
    20x3kg
    13x4kg

KH-Curls
    20x7,5kg
    15x7,5kg

Dips
    12
    6

Crunches
    bla

Heute Blitzworkout, wollte mal schauen, wie lange ich brauche, wenn ich mich zusammenreiße. Ergebnis: ca. 45min. Gut, KB waren heute nicht mit dabei, weil ich noch immer Muskelkater von Mittwoch habe (Wadenmuskelkater ist ja mal echt was lustiges ^^). Beim BD zumindest geht es voran! +15kg hab ich bis jetzt bewältigt. Ein bisschen weniger lahmarschig und schon schaff ich auch beim Rudern 5kg mehr. Und ich weiß nicht wie, aber irgendwie hab ich heute mal Seitheben vernünftig hinbekommen! Juhu! Training wird so langsam! Jetzt muss nur noch das Futter stimmen, aber das schaff ich auch noch irgendwie

Lg dings

Klar,das machst du schon und hört sich doch prima an.

Sehr gut, Sohn! Das liest sich richtig gut. Und die Werte haste auch wieder schön hingeschrieben.

Also ich finde Deine Kraftwerte bei Deinem niedrigen Gewicht gar nicht mal schlecht. Wenn Du jetzt schon 10 x 45 kg drücken kannst, wären das Max ca. 60-65 kg. Das wäre mindestend Dein eigenes Körpergewicht, eher mehr. Bleib dran, et läuft

Zweitägige Fahrradtour mit meinen Eltern hab ich jetzt hinter mir. War noch nicht mal schlimm Bei der Gelegenheit konnte ich auch gleich mein neues Mountainbike ausprobieren ^^ Gefordert hat's mich zwar nicht, aber es war doch toll, etwas Zeit mit der Familie zu verbringen. Das Beintraining vergangener TE hab ich auch noch nachgeholt mit meinem kleinen Bruder auf dem Rücken ^^ Dabei ist mir aufgefallen, dass die Zeit immer näher rückt, in der ich nicht mehr bei meinen Eltern wohnen werde und es jetzt die letzten Jahre in Familie sind :/ Macht mich schon irgendwie traurig...

Ansonsten hab ich jetzt den Stundenplan für's neue Jahr bekommen. Ich fühl mich wie ein verprügelter Hund :/ Zum Kotzen sind die Lehrer die ich hab, echt. Am schlimmsten ist aber, dass ich genau die Lehrerin im Mathe LK hab, die ich unter keinen Umständen haben wollte Das Leben ist zur Zeit schon ziemlich scheiße, auch wenn es den einen oder anderen Lichtblick gibt.

Mfg dings

Tagebucheintrag, die 225ste

War heute wieder mit meinem besten Freund in der, hmm, ich nenn' sie mal Alternative-Disko. Da war so ein Mädchen, das hat die ganze Zeit zu mir geschaut - dachte ich zumindest. Ich Schwachmat hätte sie natürlich fast angesprochen... Eingebildet hatte ich mir das nicht, zumindest was den Teil angeht, dass sie in meine Richtung geschaut hat. Interessiert war sie aber nicht an mir (natürlich, wie konnte ich nur auf den Gedanken kommen...), sondern an dem Freund, den mein Freund heute mal mitgebracht hat, der aber 1.) in Köln wohnt und 2.) eine Freundin hat. Das Leben ist schon irgendwie ziemlich unfair
    Geändert von dings (10.08.2012 um 03:34 Uhr)

Heute mal wieder kein Training, Erkältung -.-

Der letzte richtige Logeintrag ist schon eine Woche her, unglaublich :/ Naja, immerhin hab ich von dem Freund meiner Tante ein fettes Kompliment eingefahren bezüglich Figur und Zunahme Ich hoffe einfach, dass ich bald wieder gesund bin um dann durchstarten zu können aber auch, dass das Training nicht zu viel wird, ich hab jetzt viermal die Woche Nachmittagsunterricht, einmal sogar bis um fünf... Außerdem hab ich am 24.8. Praktische Prüfung (Fahrschule) und bis dahin muss ich noch einiges an Stunden absolvieren. Ein bisschen Schiss hab ich schon; ein Freund ist gestern durchgefallen

Naja, bald kommen wieder vernünftige Logeinträge, versprochen Ich denk, ich sollte mich mal zusammenreißen und nicht jeden Schwachsinn aus meinem Leben hier reinschreiben. Aber ich schreib halt so gerne, verzeiht mir

Lg dings

ich für meinen Teil kann sagen, dass ich gern bei dir lese ...

lass es mit dem Training doch langsamer angehen und schau, dass du die Führerscheinprüfung - dafür drück ich dir beide Daumen - hinter dich bringst. Danach kannste dann ja richtig ranklotzen