Seite 19 von 36 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 531
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    der rechte kommt mir bekannt vor
    Da ich in selber aus Köln komme, kann das gut möglich sein. ;D

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ach, fast hätte ich's vergessen:

Training mit Naik, Teil 3

Von den neun Sätzen Ausfallschritten bin ich doch noch verschont geblieben Kniebeugen heute mal mit 70kg im letzten Satz und etwas Hilfe von Naik. Neben Beinbeuger und Strecker noch Waden. Die Dinger können ja ganz schön brennen ^^ Naiks Trainingspartner hat es dann bei der Beinpresse etwas übertrieben und ist dann beim Beinbeuger (im Stehen übrigens und frei am Seilzug) zusammengeklappt.

Mit den beiden hat es einfach so unglaublich viel Spaß gemacht, ich hab zusammen mit Naik festgestellt, dass ich sehr wohl gute Fortschritte gemacht habe und ich hab einen sehr guten Freund in ihm gefunden

Ich freue mich schon sowas von überhaupt nicht, wieder daheim in meinem gammligen Studio zu trainieren Und ganz ohne Trainingspartner Denn mit hab ich mich sogar bei den KB vieeeel sicherer gefühlt und hatte auch keine Scheu, an die Grenze zu gehen. Naja, aber wir werden uns wiedersehen, auch wenn Naiks Trainingspartner bald wegzieht. Irgendwie klappt das schon Also:

- Fortsetzung folgt

Also für Dein Körpergewicht ist das doch echt sehr gut, dass Du mit 70 kg Kniebeugen machst. Verdammtes Tier!

Bin jetzt wieder zu Hause. Wieder alleine trainieren :/

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Also für Dein Körpergewicht ist das doch echt sehr gut, dass Du mit 70 kg Kniebeugen machst. Verdammtes Tier!
    Er war am Anfang der festen überzeugung er könne das nicht,
    aber wo wir es einfach mal gemacht haben ging es doch "leicht" ausm Stehgriff.
    Er kann das, wenn er es will. - Und hat echt Spaß gemacht mit Ihm zu Tranieren,
    selbe sagt mein Traniningspartner, da dings keiner ist der einfach aufgibt sondern auch wenns brennt und/oder scheinbar nicht mehr geht doch noch 'ne WDH mehr macht.

Aber ist natürlich auch was anders, wenn man jemand hat der dahinter steht.

Gruß,
    Naik.

Unser Dings wird noch ein richtiger Killer, wenn der so weitermacht.

Unser Dings wird noch ein richtiger Killer, wenn der so weitermacht.
    Das Potential hat er dazu.

Zitat Zitat von Naik Beitrag anzeigen
    Das Potential hat er dazu.
    Das wird dem guten alten Dings sicher Auftrieb geben Erst Killer und dann Lady-killer

Das wird dem guten alten Dings sicher Auftrieb geben Erst Killer und dann Lady-killer
    Das tut es in der Tat

Training würd ich gerne etwas anders gestalten.

1. Waden trainieren.
    2. Bauch nicht zum Schluss machen, weil ich, wenn ich den zum Schluss mache, keine Motivation mehr dazu habe.
    3. Auf eine Rückenübung reduzieren; LH-Rudern.
    4. Eigentlich Seitheben austauschen, aber ich denke, dass die vordere Schulter schon durchs BD was abbekommt, die hintere ein wenig durchs Rudern und die mittlere halt gar nichts. Also wohl doch drinlassen :/
    5. Verdammt nochmal mehr essen! Von nix kommt ja schließlich nix

Lg dings

Bleib dran Dings,das wird.
    Du hast die Unterstzüzung von NAIK und von uns allen.Und ein fettes Kompliment hast du schon bekommen.
    Du schaffst das,trau dir mehr zu,denn du bist jemand der kämpfen kann und will,HEYYY du bist DINGSSS,Grafs super nachfolger.

Seitheben würde ich nicht raus nehmen,wäre nur wenn du Schulterdrücken oder so weg nehmen würdest,falls du es drin hast.Da beanspruchst du ja die vordere Schulter.

3. Warum bitte nur LH Rudern? Kein Kreuzheben, keine Klimmzüge? (Unterer Rücken, Lat?)

Zitat Zitat von dings Beitrag anzeigen
    Training würd ich gerne etwas anders gestalten.

1. Waden trainieren. Konzentrier Dich doch auf das Wesentliche! Was willste in einem GK mit Waden?
    2. Bauch nicht zum Schluss machen, weil ich, wenn ich den zum Schluss mache, keine Motivation mehr dazu habe. Dann mach Bauch doch zwischen den Grundübungen und Isos, oder separat an trainingsfreien Tagen.
    3. Auf eine Rückenübung reduzieren; LH-Rudern. Wieviel Rückenübungen machst Du denn derzeit? In einem GK brauchste eh nur eine zu machen, vielleicht noch bißchen für hintere Schulter.
    4. Eigentlich Seitheben austauschen, aber ich denke, dass die vordere Schulter schon durchs BD was abbekommt, die hintere ein wenig durchs Rudern und die mittlere halt gar nichts. Also wohl doch drinlassen :/ Würde ich drin lassen!
    5. Verdammt nochmal mehr essen! Von nix kommt ja schließlich nix
    McDonalds hat momentan eine Aktion, dass Du zu jedem MacMenü ein schönes Coca Cola Glas kostenlos dazu bekommst - also hin!
    Lg dings
    Und ich fänd`s ehrlich gesagt schön, wenn Du wieder, so wie anfangs, Deine Trainingsdaten aufschreibst. So hat man als Leser Deines Logs direkt die Informationen die man sucht. Außerdem fällt einem dann auch auf, ob Du Dich irgendwo gesteigert hast usw.

Zitat Zitat von wejin Beitrag anzeigen
    3. Warum bitte nur LH Rudern? Kein Kreuzheben, keine Klimmzüge? (Unterer Rücken, Lat?)
    Sofern ich mich erinnere, gab es in dem originalen GK auch nur eine Rückenübung und ich dachte LH-Rudern ist doch für den gesamten Rücken Unterer Rücken bekommt erstmal durch die KB genug ab und da ich immer noch ein leichtes Hohlkreuz habe (ist aber schon besser geworden, oder vlt. hab ich ja auch gar keins mehr, ich frag einfach mal Naik ) werde ich den unteren Rücken vorerst nur mit KB belasten. Und wo ist denn bitte Platz für KH in dem GK hier? Über eine alternierende TE hatte ich schon nachgedacht (im Wechsel dann), da könnte ich dann auch KH machen. Ist eig. keine schlechte Idee. Achja, Dips will ich noch durch ne Trizeps-Iso tauschen.

Lg

Tätäääää, Termi Spezial für Dich:

TE 1

4 Sätze à 12-15 Wdh. Kniebeugen
    3 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Rudern
    3 Sätze à 12-15 Wdh. Bankdrücken
    2 Sätze à 12-15 Wdh. Fliegende Bewegungen
    3 Sätze à 12-15 Wdh. Frontdrücken
    2 Sätze à 12-15 Wdh. Dips
    2 Sätze à 12-15 Wdh. Langhantel-Curls
    3 Sätze à 20-25 Wdh. Crunches

TE 2