Ergebnis 256 bis 270 von 531
-
25.07.2012, 22:21 #256
Fürs allgemeine Aufwärmen reicht das. Dann noch, wenn Du nicht gleich mit hohem Arbeitsgewicht einsteigst, 1-2 Aufwärmsätze - das langt! Also wie Naik Dir schon geschrieben hat.
Ich mußte eben durch Deine Story an meine alten Zeiten denken, wo ich im Alter von 15 Jahren so 65 kg gewogen habe. Hab sogar eben die Bilder rausgesucht. Man, war ich da noch dünn....und hübsch Na ja, die Zeiten sind ja jetzt mal endgültig vorbei
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
25.07.2012, 22:29 #257
Danke ihr beiden
-
25.07.2012, 22:32 #258
-
25.07.2012, 22:51 #259
Im Gegenteil; das ist es ganz und gar nicht. Ich mein, das hier ist ein BB-Forum und mein Log besteht größtenteils aus "Tagebucheinträgen" und Rumgejammer. Dass da jemand was dazu schreibt ist nicht selbstverständlich, aber ich bin dir und allen anderen dafür natürlich sehr dankbar.
Lg
-
25.07.2012, 23:19 #260
Ja,Termi ist ein guter Forenpapa
-
27.07.2012, 03:57 #261
Gestern Abend war ich erstmal mit einem Freund (der, mit dem ich Probleme hatte) auf einer Haus"party". Eigentlicher Grund war, dass ich da dort so ein Mädchen gehofft habe anzutreffen Naja, die ist leider (oder zum Glück) nicht gekommen, weswegen mich da dann nichts mehr hielt. Nachdem es Essen gab, wollte auch mein Freund gehen und da sie gerade mit Trinkspielen anfangen wollten, ich normalerweise eh kein Alkohol trinke und mein Freund auch kein Bock drauf hatte sind wir dann gegangen. Ich hab ihn dann mal endlich in seine Disko, zu der er mich bestimmt schon seit zwei Jahren versucht hinzuschleppen, begleitet. War recht wenig los und gleich am Anfang haben sie eines meiner Lieblingslieder gespielt War wirklich ziemlich gut. Ganz anders als dieses blöde Rumgewackel in normalen Diskos und außerdem haben die da Lieder gespielt, zu denen ich furchtbar gerne getanzt habe (sonst ist das immer eine Überwindung) und Musikwünsche wurden auch erfüllt. Da Treiben sich halt kaum Gleichaltrige rum, dafür wird man da nicht angepöbelt. Hat ziemlich viel Spaß gemacht, gerne wieder. Außerdem war mein Freund beim Tanzen ziemlich gut gelaunt und ich glaub wir sind uns jetzt wieder ein Stück näher, nachdem er gemerkt hat, dass ich ihn durchaus auch an solche Orte begleite
-
28.07.2012, 17:08 #262
Ich leeebe! - noch zumindest. Naik ist auf jeden Fall kein alter, perverser Sack, sondern ein mehr oder weniger attraktiver, junger Mann
-
30.07.2012, 23:47 #263
Training mit Naik, Teil 1
Soo, zu allererst muss ich mal sagen, dass das Studio rieeesig ist! Aber kein Wunder, dass mir das so vorkommt, der ich ja in einer Keller-Garage trainiere.
Los ging's mit ein paar Bauchübungen. Danach Bankdrücken, 6/7/7x50kg. Dann Fliegende, Fliegende schräg (beine oben, Kopf unten) und KH-Schrägbankdrücken, die beiden ersten mit 7,5kg, das Bankdrücken mit 10kg. Kraft war eigentlich schon fast aufgebraucht, ich war aber tapfer Die drei Übungen dann im Zirkel. Dann gab's noch Butterfly am Seilzug, Military Press, Stirnpresse und Kickbacks am Seilzug. Anschließend hat Naik dann noch mit mir Seitheben geübt.
Hab gerade auch ewig zum Duschen/Einseifen gebraucht... Was noch alles nicht geht, schreib ich jetzt nicht; die Genugtuung gönn' ich ihm einfach nicht :P Verspricht lustig zu werden, morgen ^^ Vor allem beim Rückentraining...
Achja, vergesse einzukaufen hat er, weswegen ich noch nichts selbstgekochtes von ihm kosten durfte. Bin jetzt schon ganz traurig, dass ich am Donnerstag wieder nach Hause muss
Lg dings
-
31.07.2012, 04:19 #264
Gibts keine Trainingsbilder von euch?
Im McFit einfach vor dem Spiegel bissel Posen und Fotos knipsen, hat Step ja auch oft gemacht^^
Viel Spaß noch.
-
31.07.2012, 15:54 #265
Also kochen kann er ja, der Naik. Gleich wieder Training, Rücken/Bizeps... Hoffe das klappt.
-
31.07.2012, 16:13 #266
Bilder kommen noch Onur! ;D
Und heute ist Rücken/Nacken/Bizeps/Unterarme und Bauch dran!
-
31.07.2012, 22:49 #267
Training mit Naik(s Trainingspartner), Teil 2
War heute ehrlich gesagt nicht so toll, aufgrund mehrerer Dinge:
1. War ich noch ziemlich angeschlagen vom gestrigen Training und hatte (vor allem in den Unterarmen) einfach nicht mehr so viel Kraft.
2. Fand das Rückentraining hauptsächlich an Maschinen statt, die
3. einfach zu dicke Griffe hatten (kein Wunder bei meinen kleinen Händen) und ich mich nicht vernünftig festhalten konnte und die Übungen allesamt die Unterarme geplättet haben und der Rücken unberührt blieb (oder ich hab ihn einfach nicht gespürt).
4. Wir kein KH oder LH-Rudern gemacht haben, weil Naiks Trainingspartner Probleme mit der Wirbelsäule hat. Zum Schluss hab ich das dann noch mit Naik nachgeholt, aber die Kraft war halt schon fast gänzlich weg.
Auf jeden Fall hab ich jetzt seinen Trainingspartner näher kennengelernt Auch ihn werde ich vermissen
Übungen waren:
Bauchübungen und Hyperextensions, diverse Rückenübungen an Maschinen, KH-Rudern, Reverse Butterfly am Seilzug, Curls am Seil, "Griff zur Stirn im Liegen am Seil", Unterarmcurls an der Maschine, Shrugs.
Morgen Beine/Waden.
Lg dings
-
01.08.2012, 20:08 #268
Wahh, es ist sooo heiß, mir tut immer noch alles weh und gleich Beintraining... Wie war das gleich noch? - 4x Kniebeugen, 9x(!) Ausfallschritte, 3x Beinbeuger, 3x Beinstrecker und noch Waden...
-
02.08.2012, 01:03 #269
Es war eine sooo schöne Zeit mit den beiden
IMG_20120801_235331.jpg
Neben denen seh ich ja noch dünner aus
-
02.08.2012, 01:05 #270
der rechte kommt mir bekannt vor