Seite 17 von 36 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 531
    Kann man wohl sagen :/ Aber im Nachhinein spüre ich, dass es doch nicht ganz umsonst war Immerhin hat sich jetzt ein anderer Freund dazu bereit erklärt, mir mit meinem Kaninchen zu helfen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich darf dich aber nicht aus deinem Käfig lassen, hat Mutti gesagt ^^ Aber vlt. könntest du mit deinen Armen, wenn die nicht allzu dick sind, was mich aber auch wundern würde, bei dem Knastfraß, den Mutti dir vorwirft, durch das Gitter greifen und so mein Kaninchen festhalten. Auf der anderen Seite - woher hab ich die Garantie, dass du es nicht in dein Käfig zerrst, um es zu fressen? Ich mein, du bekommst ja nur zu Bauhauseröffnungen frisches Fleisch...

Was spielt ihr den für Rollenspielchen hier ?
    Geändert von Kirby (21.07.2012 um 18:59 Uhr)

Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    Was spielt ihr den Rollenspielchen hier ?

Also irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich zur Zeit gar nichts tut :/ Und ich weiß auch, woran das liegt: Suboptimales Training und suboptimale Ernährung. Nur ist das ziemlich schwierig, Motivation für die Ernährung zu finden, wenn's im Training nicht so rund läuft... Außerdem HASSE ich es, Essen in mich hineinzuschaufeln... Und irgendwie bin ich zur Zeit der Meinung, dass ich mir die Fortschritte nur einbilde :/ Alles nicht so toll im Moment Gewicht liegt bei 60,75kg. Ich bin so froh, dass ich mich bald mit Naik treffen werde Heute aber erstmal ne Beerdigung von der einen Betreuerin der Frankreich/Spanien-Ferienfreizeit. Hoffentlich nimmt mich das nicht so arg mit; ich war noch nie auf einer Beerdigung.

Lg dings
    Geändert von dings (23.07.2012 um 12:13 Uhr)

Eigentlich nichts tolles passiert, heute im Training. Aus irgendeinem Grund bekomm ich keine einzige saubere Kniebeuge mehr hin; ich komm einfach nicht mehr so weit nach unten :/ Beim BD hab ich die Stange im zweiten Satz nicht mehr ganz hochbekommen und musste sie dann auf meine Brust ablassen. Zum Glück war die ältere Trainerin sofort zur Stelle (Beim Versuch, das Teil hochzukriegen hat sie nur zugeschaut). Außerdem wurde ich dann im dritten Satz dazu genötigt, es mit 50kg zu versuchen, was dann mit etwas Hilfe 5 mal geklappt hat. Dann sollte ich noch ein Satz machen (die halten wohl nichts von festen Plänen), ebenfalls mit 50kg. Das war dann zuviel, sodass der Typ, der mir geholfen hat, die Hälfte gezogen hat. Die junge Trainerin hat dann irgendwas von neuen Übungen, Reizen und Tempo erzählt.

Lg dings

Zitat Zitat von dings Beitrag anzeigen
    Aus irgendeinem Grund bekomm ich keine einzige saubere Kniebeuge mehr hin; ich komm einfach nicht mehr so weit nach unten :/ Beim BD hab ich die Stange im zweiten Satz nicht mehr ganz hochbekommen und musste sie dann auf meine Brust ablassen. Zum Glück war die ältere Trainerin sofort zur Stelle (Beim Versuch, das Teil hochzukriegen hat sie nur zugeschaut). Außerdem wurde ich dann im dritten Satz dazu genötigt, es mit 50kg zu versuchen, was dann mit etwas Hilfe 5 mal geklappt hat. Dann sollte ich noch ein Satz machen (die halten wohl nichts von festen Plänen), ebenfalls mit 50kg. Das war dann zuviel, sodass der Typ, der mir geholfen hat, die Hälfte gezogen hat. Die junge Trainerin hat dann irgendwas von neuen Übungen, Reizen und Tempo erzählt.
    In welchem Studio trainierste denn? Haben die Trainer Ahnung und helfen dir?

Eigentlich nichts tolles passiert, heute im Training. Aus irgendeinem Grund bekomm ich keine einzige saubere Kniebeuge mehr hin; ich komm einfach nicht mehr so weit nach unten :/ Beim BD hab ich die Stange im zweiten Satz nicht mehr ganz hochbekommen und musste sie dann auf meine Brust ablassen. Zum Glück war die ältere Trainerin sofort zur Stelle (Beim Versuch, das Teil hochzukriegen hat sie nur zugeschaut). Außerdem wurde ich dann im dritten Satz dazu genötigt, es mit 50kg zu versuchen, was dann mit etwas Hilfe 5 mal geklappt hat. Dann sollte ich noch ein Satz machen (die halten wohl nichts von festen Plänen), ebenfalls mit 50kg. Das war dann zuviel, sodass der Typ, der mir geholfen hat, die Hälfte gezogen hat. Die junge Trainerin hat dann irgendwas von neuen Übungen, Reizen und Tempo erzählt.

Lg dings
    Nächste Woche wird das alles besser.
    Da zeige ich dir dann wie das alles richtig geht - hehe

Zitat Zitat von der_pumper Beitrag anzeigen
    In welchem Studio trainierste denn? Haben die Trainer Ahnung und helfen dir?
    Ich trainiere in einem ziemlich kuschlig gemütlichen Studio in Privatbesitz. Eine Umfunktionierte Garage + Keller. Das Haus der Besitzer ist gleich nebenan/obendrüber. Es gibt da genau zwei Trainerin, Mutter und Tochter. Die ältere kann schon ziemlich mit ihrem meiner Meinung nach Halbwissen nerven. Da will man z.B. nur gezeigt bekommen, wie man KB macht und wird dann gezwungen, erstmal ein paar Bauch un Rückenübungen zu machen. Ihre Tochter (die übrigens selber da trainiert und das meistens, wenn ich auch da bin) hingegen macht einen wesentlich kompetenteren Eindruck. Erkundigt sich hin und wieder und schaut mir bei den Übungen zu und gibt mir Tipps und Verbesserungen bezüglich der Ausführung. Bis auf dass ich immer heftigen Gegenwind beim Hinfahren hab, bin ich also ziemlich zufrieden

Apropos hinfahren: Muss ich mich eigentlich noch aufwärmen, wenn ich schon eine viertel Stunde mit dem Fahrrad zum Studio fahre?

Zitat Zitat von Naik Beitrag anzeigen
    hehe
    Du machst mir Angst... ^^

Du machst mir Angst... ^^
    Ich geb mein bestes.

Nebenbei zu deiner Frage, wenn du schon fertig umgezogen aufm Rad sitzt und dich dort nicht noch 30 Minuten umziehst, finde ich reicht das als Aufwärmen.
    Dann bei der ersten Muskelgruppe noch ein Satz mit sehr wenig Gewicht zum Aufwärmen der Muskelpartie und Los gehts!

Zitat Zitat von Naik Beitrag anzeigen
    Nebenbei zu deiner Frage, wenn du schon fertig umgezogen aufm Rad sitzt und dich dort nicht noch 30 Minuten umziehst, finde ich reicht das als Aufwärmen.
    Dann bei der ersten Muskelgruppe noch ein Satz mit sehr wenig Gewicht zum Aufwärmen der Muskelpartie und Los gehts!
    So handhabe ich das auch und hatte noch nie irgendwelche Verletzungsprobleme.

Training heute war irgendwie blöd Immerhin konnte ich mich bei den Dips und Rudern (42,5kg) steigern.

Bin so langsam immer enttäuschter von meinem einen Freund... Bei dem hat man echt das Gefühl, man selber sei ihm egal.

Außerdem will ich einen Trainingspartner! Und eine Freundin wäre irgendwie auch nicht verkehrt :/

Und mir ist gerade aufgefallen, dass ich schon 10 Monate hier angemeldet bin und nur 61kg wiege. Das ist irgendwie traurig Naja, ich hab mich zwar erst vor 3-4 Monaten im Studio angemeldet, aber trotzdem...

Hey dings,nun mach dich mal nicht selber runter und lass den Kopf nicht im Sand stecken.

Anscheind hast du gerade ein Phase erwicht die dir ganz schön auf den Magen schlägt aber so gehts doch jedem von uns mal.

Zu deinem Freund.Hat es denn irgendwelche Gründe?Oder distanziert er sich von dir?Frage ihn doch einfach warum und wieso.Vielleicht hat er selbst gerade den Kopf voll.

Ein Trainingspartner wird sich mit der zeit denke ich schon finden,wenn du eigentlich ne weile im Studio bist,kommt man doch in Gespräche oder nicht?
    Am ende sind auch meistens die selben da,wenn du auch trainieren gehts?

Freundin??Ja glaube da bist du hier nicht der einzige,gibt mehrer die sich danach Sehnen,aber nimm es so hin,auf krampf zu suche n oder so wird nix.
    Genieße die Zeit,ich weiß ist leichter gesagt als getan,vorallem wenn man wirklich jemand festen an seiner Seite haben möchte.
    Aber irgendwann kommt die richtige.
    Es gibt für jeden Kochtopf denn passenden Deckel.
    Der muss nur noch angefertigt werden