Seite 14 von 36 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 531
    Da du scheinbar generell dir die Gewichte nicht merken kannst nehm doch so ein kleines "Taschenbuch" mit wo du direkt nach der Übung alles Notieren kannst,
    somit hast du nicht den Stress dir so etwas zu merken und wir haben mehr von deinen Kraftwerten

Und zum Bild - Sieht doch für den Anfang Top aus, gute Grundmuskelatur jetzt wie Exterminator schon gesagt hat - essen, essen & essen dann wirds!

Gruß,
    Naik.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

falls du nen iphone hast, empfehle ich dir die app "gymbuddy", benutzte ich jetz schon seit über 1 jahr und habe jedes training mitgeloggt. macht echt spaß, immermal zu schauen, wie man sich verbessert oder verschlechtert hat^^

jo schreibs mit wenn du´s nicht merken kannst, nach ner zeit hastes eh drinne..

naja weisbrot ist unschön weiste aber wohl selbst ^^

und ansonsten ... 40kg BD ??? willst du mich verarschen??? ich schaff ja mit Aufwärm Satz nichtmal 10wdh bei 30kg oO Freak oder lügner

Zitat Zitat von jjo Beitrag anzeigen
    falls du nen iphone hast, empfehle ich dir die app "gymbuddy", benutzte ich jetz schon seit über 1 jahr und habe jedes training mitgeloggt. macht echt spaß, immermal zu schauen, wie man sich verbessert oder verschlechtert hat^^
    Gibts das auch fuer Android? Und kostet das was? Bin gerade leider auf der Arbeit und kann das nicht nachschauen.

Zitat Zitat von Naik Beitrag anzeigen
    Gibts das auch fuer Android? Und kostet das was? Bin gerade leider auf der Arbeit und kann das nicht nachschauen.
    ich weiß zwar nicht, ob es mit der Iphone-App identisch/vergleichbar ist, aber es heißt Razors Gym Buddy und ist kostenlos..

Ich habe jefit und zum Kcal loggen ShapeUp Club gibts auf iOs und Android kostenlos

naja weisbrot ist unschön weiste aber wohl selbst ^^
    Hmm, ich dachte, dass kurzkettige KH nach dem Training gut sind Ist mir auf jeden Fall lieber, als Dextrose zu schlucken.

und ansonsten ... 40kg BD ??? willst du mich verarschen??? ich schaff ja mit Aufwärm Satz nichtmal 10wdh bei 30kg oO Freak oder lügner
    Weder noch

Das passt schon so mit den Wdh. es ist ja nicht so, das die völlig abweichen Außerdem hab ich kein Smartphone

Lg dings

Training musste heute ausfallen, weil ich in der Stadt war um einen Anzug für den Abschlussball des Tanzkurses zu kaufen. Morgen wird's nachgeholt

Nachgeholt.

Kniebeugen
    15x50kg, 10/10/10x55kg (oder doch nur 52,5kg?)

Rudern
    12/11/9

Latzug
    13x40kg, 15x35kg

Bankdrücken
    9/8/7

Seitheben
    20/20x3kg

KH-Curls
    20/10x7kg

Dips
    ???

Crunches
    30/20/20

Kniebeugen ist und bleibt einfach eine Drecksübung. Hab den Spiegel vor mir beim Ausatmen vollgespuckt...
    Rudern war in Ordnung, aber auch nicht mehr. Beim Latzug hab ich im zweiten Satz das Gewicht runtergeschraubt, um evtl. eine noch sauberere Ausführung hinzubekommen - war zu leicht.
    Beim Bankdrücken brauchte ich diesmal nur im dritten Satz bei der letzten Wdh. Hilfe; die beiden ersten gingen ohne.
    Seitheben war zur Abwechslung mal nicht katastrophal und die Curls waren anstrengender als sonst.
    Kickbacks hätte ich eh nicht vernünftig hinbekommen, also wieder die guten alten Dips, die recht gut liefen

Heute bin ich mal wieder fünf Minuten vor Unterrichtsbeginn aus dem Haus. Mit Fahrrad wäre das schon knapp geworden, Problem war nur, dass ich eben jenes gestern bei meiner Oma hab stehen lassen. Das ist mir dann auch eingefallen, weil mein Fahrrad nicht auffindbar war. Dann bin ich losgejoggt. Es war warm und ich war zu dick angezogen. In der Schule angekommen war ich klatschnass. Richtig ekelhaft... Ich hatte Glück, dass die Lehrerin nochmal rausgegangen war und somit nicht gemerkt hat, dass ich fünf Minuten zu spät war. Da kommt Schwung in den Alltag!

Lg dings

Zitat Zitat von dings Beitrag anzeigen
    Nachgeholt.

Kniebeugen
    15x50kg, 10/10/10x55kg (oder doch nur 52,5kg?)

Rudern
    12/11/9

Latzug
    13x40kg, 15x35kg

Bankdrücken
    9/8/7

Seitheben
    20/20x3kg

KH-Curls
    20/10x7kg

Dips
    ???

Crunches
    30/20/20

Kniebeugen ist und bleibt einfach eine Drecksübung. Hab den Spiegel vor mir beim Ausatmen vollgespuckt...
    Rudern war in Ordnung, aber auch nicht mehr. Beim Latzug hab ich im zweiten Satz das Gewicht runtergeschraubt, um evtl. eine noch sauberere Ausführung hinzubekommen - war zu leicht.
    Beim Bankdrücken brauchte ich diesmal nur im dritten Satz bei der letzten Wdh. Hilfe; die beiden ersten gingen ohne.
    Seitheben war zur Abwechslung mal nicht katastrophal und die Curls waren anstrengender als sonst.
    Kickbacks hätte ich eh nicht vernünftig hinbekommen, also wieder die guten alten Dips, die recht gut liefen

Heute bin ich mal wieder fünf Minuten vor Unterrichtsbeginn aus dem Haus. Mit Fahrrad wäre das schon knapp geworden, Problem war nur, dass ich eben jenes gestern bei meiner Oma hab stehen lassen. Das ist mir dann auch eingefallen, weil mein Fahrrad nicht auffindbar war. Dann bin ich losgejoggt. Es war warm und ich war zu dick angezogen. In der Schule angekommen war ich klatschnass. Richtig ekelhaft... Ich hatte Glück, dass die Lehrerin nochmal rausgegangen war und somit nicht gemerkt hat, dass ich fünf Minuten zu spät war. Da kommt Schwung in den Alltag!

Lg dings
    Warum keine Gewichtsangaben bein BD, Crunches ?
    Seitheben soll katastrophal sein, dir sollen deine Schultern vor Schmerzen fast ausse fallen!

Musst du dir wegen des Zuspätkommens noch Gedanken machen? Ist in 1 Woche nicht Schulschluss bei euch? Aber ja, solche Situationen kenne ich auch ^^

Oh, vergessen Rudern und Bankdrücken beide mit 40kg.
    Seitheben soll katastrophal sein, dir sollen deine Schultern vor Schmerzen fast ausse fallen!
    Die Betonung liegt auf SOLL

Waage zeigt inzwischen 61kg. Gestern war Abschlussball des Tanzkurses. Ein Wort: GEIL Ich mach auf jeden Fall weiter (also den Fortgeschrittenen Kurs) ^^ Morgen schriftliche Prüfung der Fahrschule :/ Training erst wieder am Montag.

Lg dings

Zitat Zitat von dings Beitrag anzeigen
    Waage zeigt inzwischen 61kg. Gestern war Abschlussball des Tanzkurses. Ein Wort: GEIL Ich mach auf jeden Fall weiter (also den Fortgeschrittenen Kurs) ^^ Morgen schriftliche Prüfung der Fahrschule :/ Training erst wieder am Montag.

Lg dings
    Na, da hat wohl jemand Gefallen am Tanzen gefunden.. was magst du am liebsten? Ich liebe die lateinamerikanischen Tänze...

Zitat Zitat von maloross Beitrag anzeigen
    was magst du am liebsten? Ich liebe die lateinamerikanischen Tänze...
    Ähm, öhm,... dings

Ab sofort geh ich montags früher ins Studio, damit ich auch BD machen kann, wenn ich BD machen will. Kniebeugen waren 15 mit 50kg und dann 15/15/15 mit 55kg. Gut, gut Läuft immer besser. Bankdrücken mit 40kg, 11/7/7.

Ich hätte am liebsten ein Foto nach dem Bankdrücken geschossen, weil's so gut aussah Ich weiß nicht, wieso ich meine Fortschritte immer niedermache

Schriftliche Fahrprüfung bestanden Heute hab ich sie gesehen, Händchen haltend... Nichts hab ich gespürt. Gar nichts. Es tat nicht weh.

Lg dings
    Geändert von dings (25.06.2012 um 23:01 Uhr)

Na, das liest sich aber sehr positiv altes Häuschen. Gratulation zur bestandenen Fahrprüfung und auch noch zu den Kniebeugen, Deiner Form, den Fortschritten insgesamt, dass Du über Deinen "Schatz" hinweg bist...und...und...und....Dings reitet auf einer Welle des Erfolgs