Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18
    Wenn nichts mehr hilft würde ich dir Roacutan von Roche empfehlen, dass bekommst du vom Hausarzt verschrieben aber es ist nicht frei von NW. Ich musste das in meiner Pupertät nehmen und mein Trainingspartner hat es vor einem Jahr genommen und es hat geholfen. Aber ich bin auch sehr empfindlich auf Lebensmittel und Supplements. Versuch erst einmal keine Supllements zu nehmen und hol dir aus einer Drogerie Teebaumöl. Dieses machst du täglich auf die Pickel aber nur tupfen nicht wischen, dass desinfiziert und trocknet die Pickel aus, bei mir hat es geholfen. Es kann auch sein das dir Vitamin A fehlt? Wenn du Vitaminmängel hast kann so was auch schlimmer werden! Und wenn fast alle Pickel weg sind kannst du wieder anfangen Supllemente zu nehmen, aber immer nur eines zur Zeit, damit du siehst was du genau nicht verträgst! Und achte bei Proteinpulver darauf, dass es nicht so viel Mist enthält wie Kollagen und Lactose!

Wenn du noch genau Fragen hast dann schreib wieder, denn ich habe meine Pickel sehr gut vernichtet ohne richtige Narben zu behalten!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Futurelink2k
    Gast
    Hi!

Nun habe ich mir vor nicht all zu langer Zeit einen 1kg Eimer Eiweiß (hier im Shop) gekauft und was ist? Nach fast jeder Einnahme bekomme ich einen Pickel nach dem anderen!

Wäre doch schade, wenn ich dafür nun umsonst Geld ausgegeben hätte. War bislang auch so zufrieden mit diesem Supplement.

Gibt es denn kein Mittel, damit solche Pickel erst gar nicht entstehen!?

Btw: Was wäre denn eine gleichwertige Alternative? Dann könnte ich ja auch einfach umsteigen...

Grüsse,

ein etwas gefrusteter
    Futurelink2k

hm hab das problem mit dem pickeln durch Eiweiß auch , ich denke aber, dass das einfach die überflüssigen ablagerungen des Eiweißes sind .... hab das meist am rücken- und schulterbereich .... nehme jetzt gar keine Suplemente mehr, achte aber dafür mehr auf meine Grundernährung ... glaube aber nicht, dass so ich so genug Eiweiß zu mir nehmen kann :/

Seite 2 von 2 ErsteErste 12