Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31
  1. #1

    Vitamine mit 15

    Ich wollte mal wissen ob es ok ist als 15jähriger Junge Vitaminepreparate zu nehmen?

    Nicht nur wegen des BB sondern auch wegen der Gesundheit wie Immunsystem.Ist ja immer gut wen man nicht so schnell anfällig für Krankheiten ist.Das bin ich zwar nicht aber abundzu erwischt es ja jeden mal.

    Oder kann das iwelche folgen haben?Fals nein könnt ihr mir ein gutes Produkt empfehlen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hab gehört das Obst auch Vitamine enthält.

  3. #3
    Willst du sonst deine normalen Mahlzeiten auch nur durch Whey, Proteinriegel usw. ersetzen?

    Iss mehr Gemüse und Obst und fertig

  4. #4
    Wenn Du Dich gesund und abwechslungsreich ernährst dürfte das vollkommen ausreichen. Die Jungs die hinter dem Mammut hergelaufen sind, die hatten auch noch keine Vitaminpräparate, müßte also auch mit "normaler" Nahrung funzen.

  5. #5
    Ich esse schon Obst udn Gemüse jetzt aber nicht so in Massen und so und in den Preperaten sind ja auch noch Mineralien und Spurenelemente und so zeug.Und jedes Obst und Gemüse hat ja verschiedene Vitamine und solche Preperate haben halt sher viele.Ist ja nicht so das Ich dan jeden Tag 2 Kapslen schlucke.Vielleicht 1 aller 2-3 tage.Zu meiner Frage denkt ihr es wäre schädlich?

  6. #6
    kannst natürlich iwelche Vitamintabs schlucken ...

    Jedoch kann deine Immuns. auch an etwas anderem liegen > fehlernährung > Alk > stress > oder was auch bei mir zu trifft durch Traning (bin wenn ich 3-4 die woche traniere auch für Krankheiten anfällig) nervt halt einfach weil wenn jemand aus deiner Familie irgendeine Grippe oder ähnliches hat kriegste es sofort auch.

    Ich nehm dagegen keine Vitamin tabs ein ... das einzigste was ich mache ich mach auf mein fisch und hünchen ab und zu etwas zitronen Saft und wenn ich krank bin vermisch ich mir Vitamin C pulver mit wasser.

  7. #7
    Das hast du falsch verstanden bin nicht anfällig lieg im rahmen.1x aller 2 jahre vielleicht mal ne krippe oder so und vielleicht 1-2 mal im jahr ein schnupfen.

    Welches der beiden könntet ihr mir empfehlen.

    Ich finde das 1 ist etwas hoch dosiert oder?Und man muss es auch in der Mitte trennen was etwas dumm ist was sagt ihr?

    1: http://www.andro-shop.com/Vitamine-m...n-75-Tabl.html

    2: http://www.andro-shop.com/Vitamine-m...-120-Tabl.html

  8. #8
    dann tuh mir ein gefallen und lass es.

    Ich weiß unsere Gesellschaft ist allgemein so ... oh ich ein komisches empfinden im Kopf ich hau ma ne asperin rein...
    >> Man nimmt keine Vitamintabs sinnlos ein wenns dir gut geht und deine Ernährung stimmt, vorallem nicht mit 15.

  9. #9
    Vitaminpräparate sind nicht nur unnötig, sondern können dem Trainingserfolg erwiesenermaßen sogar entgegenwirken. Wie hier schon gesagt wurde: Auf eine gesunde abwechslungsreiche Ernährungsweise, in der möglichst viel Gemüse und ausreichend Obst vorkommt kommt es an.

  10. #10
    ok werds mir wohl nicht kaufen.Danke für eure TIPPS.Aber nur so sind den den eig. total unnötig oder wie?Selbst wen ich nur 2 mal die Woche soetwas nehmen würde währe es schwachsinn?

  11. #11
    Zitat Zitat von IssOK Beitrag anzeigen
    Aber nur so sind den den eig. total unnötig oder wie?Selbst wen ich nur 2 mal die Woche soetwas nehmen würde währe es schwachsinn?
    Jap, so sieht es aus. Davon profitieren tun diejenigen, die das Zeug herstellen oder verkaufen...

  12. #12
    Esse viel Obst, Gemüse und vollkornhaltige Produkte. Am besten vieles davon roh, da durch Kochen Vitamine verloren gehen!
    Wenn du zusätzlich noch Vitaminpräparate nehmen willst, kannst du dies tun, schädlich sind diese auf gar keinen Fall was die Gesundheit angeht!
    Aber eigentlich müsstest du durch viel Obst und Gemüse deinen Vitamin-Bedarf decken können!

  13. #13
    Zitat Zitat von SuperVegeta Beitrag anzeigen
    Wenn du zusätzlich noch Vitaminpräparate nehmen willst, kannst du dies tun, schädlich sind diese auf gar keinen Fall was die Gesundheit angeht!
    Darüber gibt es sehr unterschiedliche Ansichten, auch unter Ernährungsexperten!

  14. #14
    Vitamin C soll in syntenthischer Form sogar das Gegenteil bewirken, was mich sehr schockte o.O

  15. #15
    Zitat Zitat von psyco Beitrag anzeigen
    Darüber gibt es sehr unterschiedliche Ansichten, auch unter Ernährungsexperten!
    Hmm...also am Besten auf Nummer sicher gehen und die Vitamine über Obst und Gemüse "Klassisch" zu sich nehmen. Das dürfte denke ich auch am effektivsten sein

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. vitamine von a-z
    Von goofy im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2017, 15:43
  2. Vitamine
    Von ThuAreK im Forum Ernährung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 16:11
  3. vitamine
    Von relaxerik77 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 23:19
  4. Vitamine
    Von mYs im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 12:51
  5. B-Vitamine
    Von Michael im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.09.2003, 07:25