Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
12.01.2004, 09:14 #1
Training für seitliche Bauchmuskeln, Hüfte und Po
Hi!
Also bin im Grunde genommen überall gut durchtrainiert, Problemzonen sind nur die seitlichen Bauchmuskeln, Hüfte und Po, da ich dort noch etwas "ungestrafft" bin.
Wichtig auch die unterste Reihe des "Sixpacks", die oberen Muskeln sind gut aber in der untersten Reihe bildet sich kaum was ab.
Was für Übungen empehlt ihr...
Das hängt aber auch damit zusammen dass ich beruflich fast den ganzen Tag am Schreibtisch sitze und nicht gerade ein Schnellverbrenner zu sein scheine.
Nun also die Frage, was kann ich Trainingsmäßig für spezielle Übungen tun um mehr in Richtung V-Form zu kommen, sprich wie kriege ich den lästigen Hüftspeck weg, ohne Muskeln zu verlieren.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
12.01.2004, 09:25 #2
Hast schonmal Überkopfkniebeugen probiert? Wenn nicht - dann aber los!!!
-
12.01.2004, 17:34 #3
anleitung bitte?
Kenne ich nämlich nicht
-
13.01.2004, 09:56 #4
Du schnappst dir eine Lh-Stange und hältst sie über den Kopf (wie ein Gewichtheber, Hände weit auseinander) Dann beugst du - die Stange immer über dem Kopf halten. Blick nach vorne-oben. Ist am Anfang nicht ganz leicht, deshalb anfangs nur mit der Stange. Viel Gewicht kannst sowieso nicht nehmen - brauchst auch nicht. Geh soweit runter wie möglich, achte aber auf saubere Technik.
http://www.exrx.net/WeightExercises....headSquat.html
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training