Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44
    Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    weichei, weichei, weichei Ansehen ?
    warum?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von tom13 Ansehen ?
    Kommt mir,um ehrlich zu sein,alles ganz schön unterschwellig vor.
    Also solche Sprücheklopper wie du einer bist,hast du es wirklich verdient eine mal richtig in die Schn...e zu bekommen.
    Weil so etwas einfach unter aller Sau ist.

Oder bist du noch vom denken und verhalten her ein Kind??
    Bestimmt nicht oder??

Ich hoffe nur,wie die anderen hier schon bereits geschrieben haben,das dass gefilmt wird und sich jeder anschauen kann,wie du von einer Frau weggeboxt wirst.
    Vielleicht wird dir dann bewusst das man niemanden nur vom äußeren,Männlich oder weiblich unterschätzen sollte.
    Also gefilmt wird es nicht dafür sorge ich!

Du bist ne schande für alle männer, deine Eltern haben in deiner erziehung total versagt ! sorry bro

Stefan Raab hat sogar 2 mal von einer Frau gehörig auf die Fr**** bekommen...
    Ne Freundin von mir macht auch kickboxen und ich hab ihr mal aus Spaß gesagt hau mir mal bitte auf die Schulter, als sie mir dann eine gezimmert hat das tat mehr weh als bei manchen Typen Ansehen ?

Als sie mir angeboten hat sie könne mir ja noch zeigen wie sie treten kann hab ich dankend abgelehnt Ansehen ?

SO, jetzt nochmal für alle: Trollalarm!!!

Hier sind die letzten paar Versuche:
    Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ?

Beim letzten Mal hatte ich übrigens den Verdacht du wärst selber ein Mädchen...
    Geändert von Fleckenteufel (24.04.2012 um 23:07 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Stefan Raab hat sogar 2 mal von einer Frau gehörig auf die Fr**** bekommen...
    Ne Freundin von mir macht auch kickboxen und ich hab ihr mal aus Spaß gesagt hau mir mal bitte auf die Schulter, als sie mir dann eine gezimmert hat das tat mehr weh als bei manchen Typen Ansehen ?

Als sie mir angeboten hat sie könne mir ja noch zeigen wie sie treten kann hab ich dankend abgelehnt Ansehen ?
    Na super Ansehen ? Im Zusammenhang mit dem was sie mir jetzt auf "ich schlage keine Frauen" zurückgeschrieben hat klingt das nicht so gut.

Ich kann so einigen hier nur zustimmen, du bist echt peinlich und eine Schande für die Männer. Meiner Meinung nach hättest du direkt schon vor Ort von derjenigen eins auf die zwölf verdient...

Was machst du auf so vielen Frauenseiten Fleckenteufel? Ansehen ?

Ich hab die Sache damals im KKB verfolgt. Dort hat dann jemand auf die anderen, bereits existierenden Threads aus anderen Foren hingewiesen. Natürlich ist es langweilig wenn man schon weiß wies endet. Also Spoiler-Alarm! Ansehen ? Wer sich den Spaß nicht verderben will, geht NICHT auf die geposteten Links Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mexxo Ansehen ?
    Na super Ansehen ? Im Zusammenhang mit dem was sie mir jetzt auf "ich schlage keine Frauen" zurückgeschrieben hat klingt das nicht so gut.
    Junge, was bist du denn für eine Flachzange? Bist echt ne Schande für die gesamte Mannschaft. Troll dich! Vor allem in mehreren Boards mit zeitlichem Abstand so einen Schmarrn posten - peinlich.

in dem Fall "dont feed the Troll" !11 .... was es solche leute wirklich gibt :\

Ansehen ? Zitat von AcidFreak Ansehen ?
    Sag mal... Gehts noch?
    Acid.... mit 32 springst du auf sowas noch an? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Fleckenteufel Ansehen ?
    SO, jetzt nochmal für alle: Trollalarm!!!

Hier sind die letzten paar Versuche:
    Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ?

Beim letzten Mal hatte ich übrigens den Verdacht du wärst selber ein Mädchen...
    Wir wollten euch doch nicht gleich den Spaß verderben Ansehen ?

Frau Halmich hat Herrn Raab das Nasenbein gebrochen- der war aber wenigstens nicht zu feige, gegen sie anzutreten... und ich bin nicht so nett, wie die Essiggurke und mach jetzt mal hier dicht. Keine Zeit für Blödmannsgehilfen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123