Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 44

Ist sie stark genug das mit mir zu machen?

Ich benötige dringend einen Rat.
    Am Wochenende habe ich eine Dame (kommt ursprünglich aus Osteuropa) getroffen. Die hat mir dann erzählt, dass sie seit ihren 8. Lebensjahr (sie ist jetzt 19) Kampfsport macht (vor allem boxen und jujutso oder so). Da ich ehrlichgesagt gar keinen Respekt vor Frauen haben die sowas machen - denn ich glaube die können damit sowieso nichts anfangen - hab ich mich sehr über sie lustig gemacht. Jetzt hat sie mich ernsthaft herausgefordert um zu beweisen, dass ich für sie nicht mal ansatzweise ein Gegner bin. Hab natürlich angenommen. Jetzt würde mich trotzdem mal interessieren ob ich dann doch vielleicht verlieren könnte? Dann würde ich vielleicht gar nicht hingehen weil sie mir folgendes geschrieben hat:
    Ich werde ca. 1 Sekunde brauchen um dir so richtig eins auf die Nase zu geben, dann werde ich ca. 2 Sekunden brauchen um dich über die Schulter zu schmeißen, falls du dann nicht schon am Boden liegst, werde ich dich wieder hochziehen und werde dir richtig weh tun. Ich bin Juniorenmeisterin, von daher. Und wenn du um gnade betteln würdest, dann würde ich vielleicht aufhören. Naja, einen Sanitäter brauchst du mit sicherheit. Ich glaube ich würde dir 'ausversehen' - weil ich ja "nur" ein Mädchen bin - ein paar Rippen brechen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich hoffe sie bricht dir irgendwas, wie kann man auf die Idee kommen gegen eine Frau zu kämpfen?

Ohooo viel Spaß haha Ansehen ?
    Hab mal gesehen wie ein Kerl inner Disko K.O. geschlagen wurde von so ner ganz kleinen eigentlich zierlichen (bis ich raus gefunden hab das sie irgendwie ex-box junior champ war haha Ansehen ? )
    Der Kerl lag nach 1 Punch also viel Spaß dir Ansehen ?

Troll-Alarm!!!

Ansehen ? Zitat von GorillaRuecken Ansehen ?
    Ohooo viel Spaß haha Ansehen ?
    Hab mal gesehen wie ein Kerl inner Disko K.O. geschlagen wurde von so ner ganz kleinen eigentlich zierlichen (bis ich raus gefunden hab das sie irgendwie ex-box junior champ war haha Ansehen ? )
    Der Kerl lag nach 1 Punch also viel Spaß dir Ansehen ?
    Sie ist auch sehr klein und zierlich. Aber sie ist nur ne Frau- so richtig wie eine Modepuppe aufgestylt war die. Eie kann sie das schaffen. Ich bin gut 2 Köpfe größer als sie.

tja torfnase ... man sollte nicht nach weiblich oder männlich oder gross und klein gehen oder schmal und breit

Du kannst nur der Verlierer sein wenn du deine Gegner unterschätzt.
    Du solltest hingehen, kannst du mir bitte sagen wo ihr fightet ich will lachen kommen und sehen wie du vermöbelt wirst Ansehen ?

Das sind so Threads für die es sich lohnt zu leben Ansehen ? Nimm bitte den Kampf an und berichte uns dann ausführlich was daraus geworden ist. Ansehen ?

Da ich ehrlichgesagt gar keinen Respekt vor Frauen haben die sowas machen - denn ich glaube die können damit sowieso nichts anfangen - hab ich mich sehr über sie lustig gemacht.
    Dafür hoffe ich ich dass sie dich richtig vermöbelt.

Nimm an und lass die ordentlich den Arsch versohlen. Schade das ich das nicht sehen kann Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MirkoB Ansehen ?
    tja torfnase ... man sollte nicht nach weiblich oder männlich oder gross und klein gehen oder schmal und breit

Du kannst nur der Verlierer sein wenn du deine Gegner unterschätzt.
    Du solltest hingehen, kannst du mir bitte sagen wo ihr fightet ich will lachen kommen und sehen wie du vermöbelt wirst Ansehen ?
    Ich möchte nicht von einer Frau vermöbelt werden. Und ich hab sie auch noch weiter provoziert und ihr geschrieben, dass ich ihr beweisen werde das Frauen zum Schuhputzen geeinet sind und nicht zum Kampfsport. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mexxo Ansehen ?
    Ich möchte nicht von einer Frau vermöbelt werden. Und ich hab sie auch noch weiter provoziert und ihr geschrieben, dass ich ihr beweisen werde das Frauen zum Schuhputzen geeinet sind und nicht zum Kampfsport. Ansehen ?
    Schenk ich Dir!
    Ansehen ? Für nach dem Kampf Ansehen ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte