Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32
  1. #1

    Idee Muskelbody Mobile Style

    Hallo zusammen,

    seit eben steht dem Muskelbody Forum auch ein Mobile Style zur Verfügung. Damit ist es mit Mobile Phones und Smartphones einfacher und schneller möglich das Forum anzuschauen und zu posten.

    Derzeit sind leider die Farben nicht änderbar.

    Für diejenigen die das automatisch eingestellte Style auf dem Smartphone nicht sehen wollen, ist ganz unten auf der Seite ein Button, mit dem auf die normale Ansicht verzweigt werden kann.

    Viel Spass damit.

    edit: ab sofort sind wir auch über die app forumrunner für ioS und android erreichbar. app im store downloaden (empfehlung pay version 1,59 euro) und installieren. app öffnen und nach muskelbody suchen. einloggen fertig.
    Geändert von muskelbody (26.04.2012 um 18:55 Uhr) Grund: forumrunner app aktiviert.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    sehr schön, danke, entlich, warte schon ewig darauf

  3. #3
    gern geschehen. teste es doch mal auf herz und nieren.

  4. #4
    Kann man für die normale Ansicht ne extra url einfügen, weil sonst muss ich bei jedem öffnen der Seite erstmal runter scrollen etc.

  5. #5
    Also ich kann seit der Style Umstellung weder bei der Normalen noch bei der jetzt neuen mobilen Version Posten deswegen sind meine Posts pro Tag auch ziemlich gesunken^^

  6. #6
    Zitat Zitat von Etern1ty Beitrag anzeigen
    Also ich kann seit der Style Umstellung weder bei der Normalen noch bei der jetzt neuen mobilen Version Posten deswegen sind meine Posts pro Tag auch ziemlich gesunken^^
    Ist das Antwortfeld Grau?
    Wenn ja, dann versuch es mal hiermit: http://www.muskelbody.info/forum/son...dyproblem.html

  7. #7
    Wenn es noch die Farben vom normalen Forum bekommt und es etwas übersichtlicher wird, finde ich es gut.

  8. #8

  9. #9
    separater url sieht vbulletin hier nicht vor. ich frag aber im supportforum nach

  10. #10
    Ich komme ab jetzt gar nicht mehr auf MB. Browser stürzt sofort ab. Isn Symbian-Betriebssystem drauf.

  11. #11
    ich hab nochmals eine veränderung für ältere betriebssystem durchgeführt (symbian ist etwas älter. )

    teste das bitte mal. du müsstest jetzt den standard sehen, wie bisher auch.

  12. #12
    wäre es auch möglich, eine Funtion zum posten von Bildern einzufügen ?

    Würde das dann gleich lieber mit den Handy machen als mit Handy-->USB--->Computer---->Muskelbody^^

  13. #13
    in dieser version noch nicht. kommt vielleicht noch. hier sind wir etwas an den hersteller gebunden. die stecken erst in den anfängen.

  14. #14
    Zitat Zitat von legendkiller
    wäre es auch möglich, eine Funtion zum posten von Bildern einzufügen ?

    Würde das dann gleich lieber mit den Handy machen als mit Handy-->USB--->Computer---->Muskelbody^^
    Ab soforf koennt ihr auch mit der app forumrunner auf das forum zufreifen.
    In der free version ist das lesen moeglich.
    In der pay version ist das posten, bilderupload etc moeglich. Preis 1,59 euro
    Ist fuer viele foren bereits nutzbar.

    App herunterladen - oeffnen und bei den foren nach muskelbody suchen - anmelden und spass haben.

  15. #15
    die app gibt es sowohl für android phones als auch für apple ioS.

    sehr interessante features. hab mir die payed version geleich zugelegt. ihr könnt posten, pn schreiben und lesen, bilder ansehen, bilder sofort vom phone posten und vieles mehr. das ganze könnt ihr auch für andere foren nutzen, so verteilen sich die investitionskosten von 1,59 euro dann auch auf mehrere foren.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wadentraining Pitt-Style
    Von frank26 im Forum Training
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 20:43
  2. Das mobile.de Spiel
    Von Arnie2k9 im Forum Fun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 20:04
  3. Trainingsplan von T-Mobile
    Von T-MOBILE im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 09:38
  4. gratis SMS für t-mobile Kunden!
    Von Oli_kf im Forum Fun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 11:34