Ergebnis 1 bis 11 von 11

Auswärts essen -Tipps

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal ein paar Ratschläge für mein "Mittagessen".

Ich bin nun für 2 Monate erst ab 17 Uhr zuhause und kann schlecht erst um 18 Uhr essen. Hab jetzt mal versucht was vor zu kochen für die Mikrowelle ( Huhn, Reis und Blumenkohl)... Schmecken tuts nicht so wirklich

Ich bin grad bei meiner "Diät"... Sollte also etwas passendes sein.

Vielleicht habt ihr ja manchmal das gleiche Problem? Und wie löst ihr das?

Gruß, Marcell

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

pute brat ich immer vor und ess die kalt
    reis wird auch in größerer menge vorgekocht und dann kurz in die mikrowelle

Als Kind schon Scheiße
    Vorgekochte Gerichte für die Mikrowelle werden leider oft recht trocken und fade.
    Ganz wichtig ist deshalb, immer ordentlich leckere Sauce an Bord zu haben.
    Hier findest Du ein paar Anregungen:

http://www.muskelbody.info/forum/rez...l-kocht-3.html

Danke für deine Antwort... aber Soßen sind leider nicht drin bei meinem Plan

linnsche
    Gast
    ich hab netmal ne mikrowelle im geschäft..muss morgen also reis mit pute KALT essen..find ich voll eklig aber geht halt net anders......

Zitat Zitat von Mashi Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Selbst machen aus passierten Tomaten z.B.

Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    ich hab netmal ne mikrowelle im geschäft..muss morgen also reis mit pute KALT essen..find ich voll eklig aber geht halt net anders......
    Ja die Pute hat zu viel Wasser. Versuchs mal so Linny: Pute klein schneiden, unter den Reis mischen, ordentlich Salz dazu. Dann fand ichs voll lecker

Etwas Light-Ketchup soll auch helfen.

Hm, Salz sollte gerade in einer Diät möglichst vermieden werden! Die Sauce muss ja nicht eine klassische Fettbombe sein, sondern, wie Lu es bereits sagte, lassen sich aus diversem Obst und/oder Gemüse ganz leckere Saucen pürieren.
    Kommen wir zu dem Geschmack: es muss nicht schmecken, es muss wirken!^^

Alterativ kannst du deine Pute auch in Streifen geschnitten in einen Salat tun, da wirs idR auch nicht trocken. Allerdings sollte der nicht den ganzen tag in der Sonne stehen, da dass dem Gemüseanteil meist nicht so gefällt

linnsche
    Gast
    naja ich habs jetz schon gerichtet...ich hab 2putensteaks angebraten gestern und heute morgen noch reis dazu gemacht...dann den gewürzt mit curry ujnd paprikagewürz.....bin gespannt wies nachher schmeckt.......ich schätze NICHT GUT! gibts noch andere möglichkeiten zum essen mitnehmen? was auch kalt schmeckt?? kann halt echt nur so häppchenweise essen, da ich ständig kunden da hab und außerdem solls in nem Café à là Starbucks net stinken wie in ner dönerbude

Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von Mashi Beitrag anzeigen
    Du hast meinen Link gar nicht gelesen, oder? Das sind BB-gerechte Soßen, also Diätgeeignet und passen 100% in Deinen Plan...