Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Kcal runter oder rauf?

    Eine kleine Frage.

    An den Trainingsfreien tagen wäre es dan sinvoll die kcal etwas herrunter zuschrauben und evtl. etws Cardio zu machen oder nicht??

    An Trainingstagen natürlich reinhauen etwas im kcal + bleiben.

    Würde das Muskeln aufbauen und trotzdem den Fettanteil gleich bleiben lassend oder vielleicht sogar abehmen.Oder Quatsch.Vielleicht dan ne Allternative?

    Schonmal DANKE. MFG IssOK

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Also Muskeln aufbauen und Fett abbauen wird schwierig werden. Wenn ich mir deine Daten anschaue solltest du dich für den Aufbau entscheiden.Dein Körper braucht außerdem Kontinuität, damit er sich auf die neue Situation, Zu- oder Abnahme, einstellen kann. D.h. bei dir im Klartext dauerhaftes kcal-Plus. Wie sieht denn dein Training und deine Ernährung aus?

  3. #3
    die daten sind schon veraltet und die größe stimmt nicht bin etwas kleiner und dicker den der wo mich gemessen hatte hats falsch getan xd^^

    Ernährung und so weis ich schon beschied Kohlehydrahte lange kurze und so zeug öle usw,

    Traing im mom

    TE1

    Kniebeuge
    Brustdrücken
    Rudern

    TE2

    Klimzüge
    Schulter(des hochdrücken)
    Waden
    Bauch (variert)

    Waden und Bauch habe ich dazu getan muss ja aber auch rein.Bauch wegen der Körperhaltung und so habe ich mal gelessen wegen Rückenmuskulatur.

    Normalerweise wäre bei TE2 noch Kreuzheben dabei.Bin aber 15 is mir noch zu riskant hat noch zeit.

  4. #4
    dann schreib doch einfach mal etwas über dich, richtige größe und gewicht z.B.
    und was du erreichen willst, weil man dir sonst nicht wirklich richtige Tipps geben kann.

  5. #5
    also grade nochmal gemessen. 1,67cm und 61 kg wiege ich.

    Mein Ziel ist es etwas abzunehmen.Ob schnell oder langsam ist mir egal.Kann reug andauen.Meine Frage halt lieber Trainieren und essen dan Diät.Oder wie oben geschrieben so ein halbding.??

  6. #6
    ein halbding gibt es leider nicht ^^
    entweder das eine oder das andere

    In deinem Fall würde ich empfehlen Muskeln aufzubauen mit der richtigen Ernährung.

    Schreib doch auch mal rein was du so alles getan oder gemacht hast in Bezug auf Ernährung.
    Und zum Training gibt es hier Jugenpläne.
    Ich habe leider gerade nicht die Links dafür aber es wird sich bestimmt jemand melden der diese kennt.

  7. #7
    Ja zb

    morgen
    haferflocken mit bannane und milch.manchmal noch magerquark oder wheypulver.

    Mittags fleisch wie pute fisch oder so ähnliches manchmal reis .

    Nach dem Training Wehy mit dextrose.

    30min danach Essen.

    Auf den Tag verteil paar Walnüsse.

    Abends immmmmer 250g Magerquark.

    Und halt Zwischenmahlzeiten sind aber immer unterschiedlich.Dan noch manhcmal bissle obst und gemüse.

  8. #8
    Da Du erst 15 Jahre bist und Dich wohl noch im Wachstum befindest solltest Du überhaupt keine Diät zum Abnehmen machen! Auf keinen Fall! Der Trainingsplan ist übrigens nix, sorry. Mach 3 x die Woche einen Ganzkörperplan mit mäßigem Gewicht und im Wiederholungsbereich von 12-15. Erlern die Übungsausführung und iss anständig. Deine Motivation sollte ganz klar im Kaloienplus liegen und damit Muskelaufbau. Diäten bei Deinem Gewicht und Deinem Alter sind kompletter Unsinn und meiner Meinung nach unverantwortlich.

  9. #9
    jo ok danke werds mir merken.danke für eure hilfe

Ähnliche Themen

  1. Zu hohes kcal-Defizit oder Übertraining?
    Von Gast im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 23:13
  2. Gewicht rauf, oder eher runter?!
    Von MacGreg1983 im Forum Training
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 14:05
  3. Gewicht Rauf oder Runter ?
    Von Kimagami im Forum Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 15:48
  4. Fett runter, Muskel rauf hoahhh! olee
    Von Sylfer im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 21:06
  5. rauf und runter..
    Von shakertaker09 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 12:38