Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Möchte gerne meine Fettpolster weg bekommen

Hi leute,

ich würde gerne meine wampe weg bekommen. Ich trainiere drei mal die Woche im Studio und drei mal die woche habe ich tanz training incl. Akrobatiktraining ( Mädels heben und werfen) aber ich bekomme meinen Bauch nicht weg!!! Kann mir jemand helfen einen vernünftigen Ernährungsplan zuerstellen????

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bei deinem Gewicht und Trainingseinsatz reicht es schon aus das Fast-Food einfach mal mit gesunder Ernährung auszutauschen und die abendliche Pizza nicht mit ner Cola runterzuschlingen.

Ansonsten: http://www.muskelbody.info/forum/dia...diaetplan.html

Danke für die Antworten, werd das mal machen, auch wenn es lecker ist, mein problem ist aber auch das ich alles esse was nicht bei drei auf dem Baum ist.
    ich stopfe zu ziemlich alles in mich rein, wenn ich "HUNGER" habe!!!

Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von Bull Dog Beitrag anzeigen
    Danke für die Antworten, werd das mal machen, auch wenn es lecker ist, mein problem ist aber auch das ich alles esse was nicht bei drei auf dem Baum ist.
    ich stopfe zu ziemlich alles in mich rein, wenn ich "HUNGER" habe!!!
    meist ist nur der Wille das Problem, wenn du wirklich abnehmen möchtest ist das kein Problem. ABER wenn du dir selber schon sagst ''ach irgendwie wird das schon werden'' bist du auf dem Holzweg, dessen bist du dir aber bestimmt schon bewusst...

Das mit dem Willen ist auch mein Problem. Schaff es nie so wie ich möchte abzunehmen, weil ich dann doch immer wieder vor der Tafel Schokolade einknicke. Ich bin auch ein hoffnungsloser fall.

Kein Wunder, dass du so viel isst Bull Dog, das ist einfach die Gier, verursacht durch kurzkettige KH(in Fastfood). Anfangs ist es schwer, das zu meiden, aber bald wirst du dann keinen Appetit mehr darauf haben.

Habt ihr Tipps was ich mir so an essen machen kann wenn es schnell gehen muß? das es viel mit willen zu tun hat ist mir auf jedenfall klar!! Hoffe das Super.Gene recht hat und wenn ich das zeug weg lasse das mir wirklich der Appetit auf fast food vergeht!!!

Habt ihr Tipps was ich mir so an essen machen kann wenn es schnell gehen muß? das es viel mit willen zu tun hat ist mir auf jedenfall klar!! Hoffe das Super.Gene recht hat und wenn ich das zeug weg lasse das mir wirklich der Appetit auf fast food vergeht!!!
    Schon die falsche Einstellung. Abnehmen geht nicht von heute auf morgen. Und mit einem kalorien-defiziet von mehr als 1000 anzufangen, wird dir deinen Stoffwechsel zerschießen.
    Lies dir den Link von MirkoB gut durch. Anschließend erstellst du dir einen EP: 5Mahlzeiten im abstand von 3/4 Stunden zueinander. Auf gesunde FETTE achten(also immer rein damit. z.B. Nüsse). EW auf 2-3g/kg raufschrauben und den rest mit Kohlenhydr. auffüllen. Kannst deinen Plan gerne hier posten und wir gucken mal drüber.

Lg

ich meinte mit schnell gehn muß nicht das abnehmen sonder eine schnelle Mahlzeit

ich meinte mit schnell gehn muß nicht das abnehmen sonder eine schnelle Mahlzeit
    Pute,Reis,Nudeln,Haferflocken,Magerquark,Fisch,Käs e,Salat...etc.

Tüte Walnüsse
    Obst, Gemüse
    Reiswaffeln mit Hüttenkäse und Kochschinken
    Reiswaffeln mit Erdnussbutter
    Hartgekochte Eier
    Thunfisch im eigenen Saft
    Hüttenkäse mit Fruchtcocktail
    Eiweiß Shake
    Mozzarella
    Minutensteaks oder Pute mit Reis und Sojasauce
    Buttermilch/Milch

Zunächst mal ist es wichtig sich einzulesen

erstmal muss dir bewußt werden was wo drin steckt
    was für welchen Prozzes imKörper nötig ist
    und wo so die typischen fehler liegen

Klar nimmt man bei falscher Ernährung zu
    ein McDonald s Meal hat schnell über 1000 Kalorien 1-2 Burger dazu -von dem zeug wird man eh nicht satt und schon liegt man bei 1500Kalorien aufwärts
    alles schlechtes Fett, kk KH ...

du könntest dafür auch 1Kg Rindersteak mit Reis oder Kartoffeln essen - UND DAS MUNN MAN ERSTMAL runterbekommen !!!

es geht absolut nicht darum das du hungern mußt oder weniger essen mußt - es geht schlichtweg darum das richtige zu essen

Richtig essen und genügend Kalorien zu sich zu nehmen ist gar nicht so leicht !!! wie man es vermuten würde
    ich bin mir absolut überzeugt dass ich früher von der Gesamtmenge deutlich weniger gegessen habe als heute und trotzdem/deswegen klappt s jetzt mit dem abnehmen

Du kriegst immer nur soviel raus, wie du bereit bist, reinzstecken. Du kannst noch so vorbildlich trainieren: wenn du dir die ganze Zeit alles reinschaufelst, dann wird das nix Zunehmen kann im Prinzip fast jeder. Aber wieder abnehmen ist die weitaus größere Kunst.

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Du kriegst immer nur soviel raus, wie du bereit bist, reinzstecken. Du kannst noch so vorbildlich trainieren: wenn du dir die ganze Zeit alles reinschaufelst, dann wird das nix Zunehmen kann im Prinzip fast jeder. Aber wieder abnehmen ist die weitaus größere Kunst.
    Obwohl bei Dir wohl eher das Gegenteil gilt. Bist Du eigentlich happy mit der Tatsache, dass Du nur schwer zunimmst, oder beneidest eher so Fettsäcke wie mich, die schnell Masse zunehmen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte