Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Servus Leute

Servus Leute

Also ich bin der Tilo aus Nürnberg, bin 19 Jahre alt und trainiere seit ca 3 Jahren. Ich bin bei einer Google Suche auf euch gestoßen und fand die Seite recht interessant. Mein Hauptgrund für meine Anmeldung ist allerdings das ich finde es gibt zu viele "Mythen" in der Fitnessszene. Jeder erzählt dir etwas anderes völlig unabhängig davon ob er gut oder gar nicht trainiert ist. Da hier anscheinend schon ein paar Experten sind dachte ich mir es kann nicht schaden mal die ganzen Geschichten zu hinterfragen...So das wars erstmal wir lesen uns halt mal

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Stilo92 Beitrag anzeigen
    Also ich bin der Tilo aus Nürnberg, bin 19 Jahre alt und trainiere seit ca 3 Jahren. Ich bin bei einer Google Suche auf euch gestoßen und fand die Seite recht interessant. Mein Hauptgrund für meine Anmeldung ist allerdings das ich finde es gibt zu viele "Mythen" in der Fitnessszene. Jeder erzählt dir etwas anderes völlig unabhängig davon ob er gut oder gar nicht trainiert ist. Da hier anscheinend schon ein paar Experten sind dachte ich mir es kann nicht schaden mal die ganzen Geschichten zu hinterfragen...So das wars erstmal wir lesen uns halt mal
    Tach Tilo und herzlich willkommen! Dann mal viel Spaß beim Lesen. Wenn Du Interesse daran hast, hast Du hier auch die Möglichkeit einen eigenen Trainingslog zu führen. Das wäre gerade für Dich, weil Du um Klarheit in Trainingsfragen bemüht bist, sogar sehr sinnvoll. Dann könnte man gleich überprüfen, ob Dein TP in Ordnung ist und auch sonst alles drumherum checken. Nur so als Tip! Übrigens findest Du in meiner Signatur Links, zu den wichtigsten Themen rund um Muskelaufbau, Training, Ernährung usw.

Herzlich willkommen. Das mit den "Mythen" kenn ich auch. Der eine sagt so der andere so. Das passiert hier aber auch im Forum, so hab ich es zumindest manchmal gelesen...

Zitat Zitat von Amida Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen. Das mit den "Mythen" kenn ich auch. Der eine sagt so der andere so. Das passiert hier aber auch im Forum, so hab ich es zumindest manchmal gelesen...
    Quatsch, Ihr müsst einfach nur auf mich hören, dann wird alles gut. Die anderen Meinungen sind doch völlig unbedeutend.....

Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Quatsch, Ihr müsst einfach nur auf mich hören, dann wird alles gut. Die anderen Meinungen sind doch völlig unbedeutend.....
    Was deine fachliche Kompetenz angeht kann man dir schon vertrauen, auch wenn du manchmal sehr anhänglich bist

Zitat Zitat von Clubbingman Beitrag anzeigen
    Was deine fachliche Kompetenz angeht kann man dir schon vertrauen, auch wenn du manchmal sehr anhänglich bist
    Waaaaaaaaasssss? Anhänglich?????? Wie meinst Du das denn Mace

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Clubbingman Beitrag anzeigen
    und genauso schnell sehr abweisend......

Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    und genauso schnell sehr abweisend......
    Les ich da eine Termi-Sehnsucht raus?

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Les ich da eine Termi-Sehnsucht raus?
    jaaaa

Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    jaaaa
    Komm in meine starken Arme Schatz!