Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 41
    NoobDogg hat dieses @-Zeichen eine besondere Bedeutung bei Deinen Trainingsdaten oder ist das einfach nur so dabei?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Frontdrücken stehend mit der LH ohne Stange eingerechnet? Denn 50kg würde ich für deine Schultern und Arme schon ein bissl wenig finden, wenn ich bedenke wie viele von meinen Kumpels die gerade mal 5-6Monate trainieren, das schon schaffen. Restliche Werte sind aber gut.
    doch die LH-Stange ist mit eingerechnet worden. also ich mache nur 15kg pro seite und die stange ist 20kg. es kommt nämlich auf die ausführung an. viele packen 25 pro seite rein, drücken aber primär mit dem trizeps und schubsen sich mit den beinen noch hoch und holen schwung mit dem rücken...
    mir reicht dieses gewicht und meine schultern brennen wie verrückt. es ist schwierig zu erklären, aber es kommt echt auf die ausführung drauf an

Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Wolltest du nicht Posingbilder machen? Und wieso hat das Bild so eine "schlechte" Qualität, obwohl es ein Iphone ist?
    ich bin kein profi-bodybuilder und weiss auch nicht wie man die posen macht. von daher werden es auch keine "posingbilder" geben. mein iphone hat nur 3megapixel

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    NoobDogg hat dieses @-Zeichen eine besondere Bedeutung bei Deinen Trainingsdaten oder ist das einfach nur so dabei?
    ne Exterminator, hat keine bedeutung, damit will ich nur sagen dass die diese wdh bei XY kg mache

Zitat Zitat von K.H. Beitrag anzeigen
    Trainierst du jeden Tag? Oder wie machst du das?
    nein bis lang 5 mal die woche. MO bis FR. und SA/SO pause. aber da es meinem fuß schon wieder besser geht werde ich demnächst SA auch noch trainieren und mache einen zusätzlich beintag am SA.
    ich will meine beine komplett wieder zurück haben

Interessanter Log

Zitat Zitat von NoobDogg Beitrag anzeigen
    ich bin kein profi-bodybuilder und weiss auch nicht wie man die posen macht. von daher werden es auch keine "posingbilder" geben. mein iphone hat nur 3megapixel
    Aber du wolltest, laut deinem anderen Fred, "Posing-Bilder" machen lassen.

ich werde demnächst einfach meinen trainingspartner bitte mich zu fotografieren

damit meine aber, dass ich mich von 3. person fotografieren lassen werde, damit man andere "posen" sieht. aber posing-bilder in dem sinne wie die profis es auf der bühne machen wirds nicht geben ich kann das nicht, weiß nie wie das geht

Ich kanns kaum fassen, ohne EP und so ein Körper ..

Zitat Zitat von wejin Beitrag anzeigen
    ich ernähre mich aber auch nicht "ungesund" oder so. ich habe nur keinen EP wie die meisten
    Geändert von NoobDogg (20.04.2012 um 19:16 Uhr)

Zitat Zitat von wejin Beitrag anzeigen
    ich ernähre mich aber auch nicht "ungesund" oder so. ich habe nur einen EP wie die meisten
    Ja was jetzt?

Zitat Zitat von W1NN3R Beitrag anzeigen
    K.H ich hoffe nicht das du jetz alles so machen willst wie NoobDogg es macht er ist schon viel länger dabei ich hab nähmlich das gefühl du willst jetz alles wie er es macht auch machen wen ich mich irren sollte ignorier diesen Beitrag dan einfach
    ne, ich will hier nichts so machen wie NoobDogg, ich habe mein eigenen Plan.
    Es interessiert mich nur, was es noch alles für Übungen und TP gibt.

Kenn das nur so, dass die Muskel immer ihre pausen brauchen, zur regeneration. Deswegen meine frage wegen dem täglichem Training.

PS: wollte dein Beitrag nicht einfach ignorieren

Zitat Zitat von K.H. Beitrag anzeigen
    ne, ich will hier nichts so machen wie NoobDogg, ich habe mein eigenen Plan.
    Es interessiert mich nur, was es noch alles für Übungen und TP gibt.

Kenn das nur so, dass die Muskel immer ihre pausen brauchen, zur regeneration. Deswegen meine frage wegen dem täglichem Training.

PS: wollte dein Beitrag nicht einfach ignorieren
    Er splittet aber nicht weitersagen

oh sorry, ich habe mich verschrieben. ich meinte KEINEN EP wie die meisten. also ich esse einfach ganz "normal". ich achte auf nichts besonderes. nur auf eines, wenn ich nach dem workout mein whey nicht hab, dann heul ich

oh sorry, ich habe mich verschrieben. ich meinte KEINEN EP wie die meisten. also ich esse einfach ganz "normal". ich achte auf nichts besonderes. nur auf eines, wenn ich nach dem workout mein whey nicht hab, dann heul ich
    Das hättest Du nicht schreiben dürfen - jetzt bestellt sich W1NN3R womöglich ne ganze Sattelschlepperladung von Whey

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte