Ergebnis 1 bis 15 von 15

bauchmuskeltraning

ich wollte fragen,ob ich jeden tag ca.10bauch tranieren sollte oder auch mal einen tag frei nehmen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von songoku38 Beitrag anzeigen
    ich wollte fragen,ob ich jeden tag ca.10bauch tranieren sollte oder auch mal einen tag frei nehmen?
    Muskeln wachsen nicht, wenn man sie andauernd bei der Regeneration stört. Jeden Tag Bauch zu trainieren ist Kappes! Bauchmuskeln sind Muskeln wie alle anderen. Bauch genauso oft trainieren wie andere Muskeln reicht.

danke alter
    bitte alter

Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    undankbarer knelch !
    hab mich ehh bedankt^^

Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Aber wie!
    ja das is meine art und weise
    bleib cool

ja das is meine art und weise
    bleib cool
    Ich habs auch nicht als blöde Anmache aufgefasst

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Ich habs auch nicht als blöde Anmache aufgefasst
    das ist nicht meine art und weise aber mir is grad so zu sinnen kommeb und da hab ichs geschrieben

Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Jugendsprache ^^
    So alte Säcke wie Du haben einfach kein Feeling mehr für uns Jugendliche

wenn ich schreiben wuerde wie "meine art und weise" is .... wuerd ich keine 30 minuten ueberleben in diesem forum, deswegen habe ich mir auch sehr auf die zunge beissen muessen als ich diesen "einzeiler grammatikgraus" thread gelesen habe

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    wenn ich schreiben wuerde wie "meine art und weise" is .... wuerd ich keine 30 minuten ueberleben in diesem forum, deswegen habe ich mir auch sehr auf die zunge beissen muessen als ich diesen "einzeiler grammatikgraus" thread gelesen habe
    Kannste mir das mal per PN schreiben, was Du hier am liebsten als Antwort geschrieben hättest? Ich behandel das auch "Top Secret". Komm Epe, lass Deinen Gefühlen mal freien Lauf!