Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 81
    Mach das, kein Problem! Versuch macht kluch, sag ich immer^^

Zum TP: ich würde es dann eben so gestalten, dass du am MO und DO die TE1 und eben am DI und FR die TE 2 durchziehst.

Krisos Einwand ist auch berechtigt, denn die Praxis zeigt sehr wohl, dass es nicht einfach ist, später mit den Beinen gleichzuziehen...aber das wars nn mit meinen Glaubensbekenntissen und nun kommen wir zum eigentlichen Thema:

TE 1 könnte so aussehen:

Brust / Schulter/ Bizeps

4 x 8 -10 BD
    4 x 8-10 SBD (KH)

3 x 8-10 KH Schulterdrücken
    3 x Dips
    2 x 10-12 Seitheben vorgebeugt

3x Konzentrationscurl 8-10
    3x SZ-Curl 8-10

TE 2

Rücken / Trizeps

3x KH 8-10
    3x Latzug zur Brust 8-10
    3xRudern vorgebeugt 8-10
    3x Shrugs 8-10

3x Cable Pushdowns 10-15
    3x Kickbacks 10-15

Bauch

Da die GÜ´s jeweils vorermüdend für die Isos wirken, habe ich gerne Brust und Trizeps bzw Rücken und Bizeps entzerrt, dafür aber in anderen WH-Bereichen trainiert. Da kann man natürlich darüber diskutieren, auch da gilt: Versuch macht kluch

So, gehe jetzt selber ins Gym, bis später!

Gruß Dirk

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

die positiven sachen kann man kreatin generell ja nicht absprechen, aber mit 2 pillen vorm training ... da wird ein stueck apfelkuchen nachm training warscheinlich mhr bringen xD

Hey ihr alle

Danke Dirk, diesen Plan werde ich wohl in etwa 1:1 übernehmen. Kann ich vorgebeugtes Seitheben tauschen gegen normales Seitheben? Oder ist diese Übung da effektiver? Desweiteren habe ich leider hier nirgends eine Möglichkeit um Dips zu machen, es sei denn es ist ok wenn ich mich an meinem Bett abstütze und das mache, wenn das ok ist?

epe, laut einem Bodybuilder der auch seinen eigenen Shop hat bringt es wohl schon was diese 2 Kapseln vor jedem Training. Aber, wie gesagt, vielleicht bin ich in 6-8 Wochen auch deiner Meinung :P

Gruß und danke bis hier hin schon einmal
    Toby

morgens n paar mehr als 2 und nachm training zusaetzlich auch noch n paar mehr als 2

Oha, jetzt sehe ich es gerade: ich habe was vergessen^^

ich wollte noch 2 Sätze Rudern stehend eingebaut haben! Und zwar am Rückentag mit ebenfalls 10-12 und nach den Shrugs.

Ja, ich würde vorgebeugtes Seitheben machen, um die hintere Schulter besser zu betonen. Die anderen Teile bekommen ohnehin gut was ab mit den Drückübungen und dann noch mit dem aufrechten Rudern!

Was ich noch einmal fragen wollte Dirk: Du schreibst bei den Übungen oftmals 10-12 oder 10-15 mal, also viele Wdh´s. Sollte man aber nicht beim Muskelaufbau bzw. Masseaufbau weniger Wdh´s bei so viel Gewicht wie nur möglich machen? Oder verwechsle ich da komplett was ? ^^ Danke

Gruß,
    Toby

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    ein tropfen auf dem heissen stein, verpufftes geld
    Wenn noch gute Ernährung dabei ist, gebe ich dir nicht recht :P

Das sollen Richtwerte sein. Im Allgemeinen wird von Muskelaufbau ab 6 WHs gesprochen, ab 15 gehts dann eher Richtung KA, unter 6 wirds was fürs Krafttraining. Natürlich sind das "fließende" GRenzen, denn wer Krafttraining macht, bekommt auch Muskeln und wer BB macht, bekommt auch Kraft. Mal vereinfacht formuliert^^

Die GÜ´s sind ja mit min. 8 WH sowieso in einem typischen BB-Bereich, Isos habe ich bewusst etwas höher angesetzt. Ok, Rudern stehend ist nun keine reine Iso, es geht aber auch darum, die Schulter nicht zu schrotten bzw möglichst verschiedene Reize innerhalb kurzer Zyklen zu setzen. Ich denke mit o.g. WH-Zahlen solltest du verletzungsfrei sowie effektiv trainieren können. Wenn du nach einer Zeit merkst, dass es zB besser ist, beim Bizeps weniger WHs mit mehr Gewicht zu machen, dann baust du eben um!

BB ist ein dynamischer Prozeß, du sollst diesen oder einen anderen Plan ja nicht bis zu deinem Ableben durchziehen

LG Dirk

Hey, ich habe noch einmal eine Frage bzgl. des EFX Kre-Alkalyn Pro.
    Mein Kumpel und ich haben es nun bestellt und seit 2 Trainingstagen genommen. Ich persönlich habe so angefangen wie es auf der Verpackung steht, 2 Kapseln 60-90 Minuten vor dem Training. Irgendwie spüre ich davon aber nichts, ausser das ich ein wenig "fitter" war und die Übungen schneller hintereinander durcharbeiten konnte. Aber Kraftzuwachs habe ich nicht gemerkt, keine Gewichtserhöhung oder Anstieg der Wiederholungen. Nun meine Frage:
    Wie nimmt man denn nun das Alkalyn richtig ein? Reichen diese 2 Kapseln vor dem Training? Oder sollte man auch morgens auf leeren Magen eine Kapsel nehmen mit einem Whey Shake? Ich möchte gerne das bestmögliche Ergebnis erzielen, ohne das es aber gesundheitsschädlich wird. Wie viele Kapseln soll ich nun also an Trainings- sowie an trainigsfreien Tagen nehmen? Natürlich unter Berücksichtigung des gesundheitlichen Aspekts, wobei es da ja keine Risiken gibt.

Gruß und danke schon einmal

Ich hab das Kre-Alkalyn Pro auch einmal ausprobiert, bei mir selber waren ebenso nach 2 Kapseln kein Erfolg - versuch mal die Dosis vor dem Tranining (so ca. 30 Min) zu erhöhen von 2 auf 3 und falls das noch nichts bringt dann auf 4. Bei mir hat es nämlich auch erst bei 4 Kapseln angefangen richtig zu wirken.

Gruß.

Danke Naik für deb Post, ich werde mal probieren überhaupt die Wartezeit nach der Einnahme zu reduzieren von 60-90 Minuten auf 30, so stand es auch mal irgendwo im Internet. Ob ich nun eine Kapsel mehr nehme, oder mal allgemein wegen dem Alkalyn, ist ja nicht gesundheitsschädlich oder? Ich habe zumindest davon nichts lesen können, nirgendwo. Klar macht man sich da ein wenig Gedanken, aber ich denke nicht das es schädlich ist. Aber, deshalb bin ich ja hier und frage ^^

Gruß

Das "Alkalyn" ist im Prinzip Backpulver.

Also braucht man sich partou keinerlei Gedanken darüber machen ja ? ^^ Danke für deinen Post Etern1ty

Solang es kein Gestrecktes Backpulver mit Koks ist - Nein.
    Also da brauchste dir echt keine Gedanken machen. Das "Alkalyn" ist nur da drinne um den PH Wert zu heben, sonst hat das keinerlei Wirkung.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte