Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 81 von 81
    Hey, danke für die Antwort Ansonsten ist das so ganz in Ordnung?

Gruß und danke

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hey, ich nutze den Thread einfach mal weiter, dann wird hier kein neuer Thread eröffnet

Ich habe eine Frage bzgl. der Ernährung. Wie viel Eiweiß, Kohlehydrate und Fette benötige ich um abzunehmen?

Gewicht: 85 KG
    Größe: 177 cm
    BMI: 25
    Grundumsatz laut einem Onlinerechner: 1959
    Gesamtenergieumsatz laut einem Onlinerechner: 3134

Ich möchte ab 02.07 dann doch erst einmal noch 5-6 Kilo abnehmen, werde dann auch dem GK-Plan nachgehen, wie hier empfohlen, + Cardio. Was meint ihr, wieviel Eiweiß, Kohlehydrate und Fett sollte ich am Tag zu mir nehmen um keine Muskeln abzubauen und Körperfett abzubauen?

Desweiteren würde ich gerne wissen welcher GK-Plan am geeignetesten für mich wäre? Ich möchte die Muskeln und die Muskelkraft die ich nun in diesen knappen 6 Monaten aufgebaut habe nicht verlieren^^ Der GK-Plan für Anfänger käme da dann doch nicht in Frage oder?

Ich danke euch und schöne Grüße
    Geändert von Tobbe (21.06.2012 um 20:40 Uhr)

Hey Leute, ich habe da mal wieder eine Frage

Und zwar habe ich die letzten 2-3 Wochen nach einem GK-Plan trainiert und wollte jetzt ab dieser Woche, da ich ab nächster Woche 3 Wochen Urlaub habe, wieder auf einen 3er umsteigen.
    Dieses mal möchte ich diesen auch wirklich durchziehen und nicht alle paar Wochen wechseln, denn das bringt ja alles nichts habe ich bemerkt. Naja, man lernt immer dazu, ist ja auch gut so
    Der 3er aus dem Archiv sagt mir auch direkt zu, den möchte ich gerne nutzen um die Muskeln aufzubauen ^^ Ich habe eben angefangen damit und die erste TE durch. Meine Frage ist nun:
    Der Bizeps hat dort 3 verschiedene Übungen, angefangen mit den SZ/LH-Curls. Da kann ich noch schön pumpen mit ganzem Gewicht, aber ab den Konzentrationscurls muss ich drastisch mit dem Gewicht runtergehen um
    die 2 x 12 Wiederholungen zu machen, ganz zu schweigen von den 3 x 12 Hammercurls am Ende der Bizepseinheit. Ist das normal? Und wie gehe ich da nun am besten vor? Ich meine, ich muss da echt extrem
    mit dem Gewicht runtergehen um die Vorgaben zu schaffen...

Ich danke euch schon einmal für eine schnelle Antwort und verbleibe mit sportlichem und freundlichem Gruß

Tobbe

Wie lange machst du Pause zwischen den Sätzen/Übungen?

ich versuche so wenig wie moeglich pause zu machen, ca. 2 minuten.

Kann mir da keiner etwas zu sagen? Es wäre wirklich sehr nett wenn ich wüsste wie ich das handlen kann.

Gruß und Danke schon einmal

Tobbe

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456