Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 81
    Und auch allgemein ist das "Zeug" nicht gesundheitsschädlich? Also ich habe halt nichts davon gelesen, nirgendwo ^^ Danke schon einmal für die Antworten
    PS: Ich denke nicht das es mit Koks gestreckt ist :P

Gruß,
    Tobbe

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich hab von dem Basenpulver Sodbrennen bekommen, aber allgemein ists nicht schädlich.

Also sollte ich sie so einnehmen: 3 Kapseln eine halbe Stunde vor dem Training. Alles klar, dank euch

Gruß,
    Tobbe

Jap, und wenn 3 nichts bringen dosierst du es eben auf 4 Stück.

Hi,
    ich möchte gerne mal ein kleines Feedback zum Alkalyn schreiben. Wir sind nun in der zweiten Woche, und konnten bei vielen Übungen zwischen 2,5 und 10 Kilo erhöhen. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden damit
    So, das dazu. Nun habe ich, mal wieder, eine andere kleine Frage an euch:

Als ich vor knapp 2 Jahren angefangen habe mit Cardio und ein wenig Kraftsport, wog ich gute 130 Kilo. Mitlerweile bin ich bei 83-85 Kilo angelangt und ihr könnt euch denken wie meine Bauchhaut aussieht -.- Sie hängt, und dagegen werde ich wohl von selbst nichts machen können. Aber, das ist das Problem: In meinem Kopf ist nun eingebrannt, das ich immer mehr abnehmen muss um das wegzubekommen, um "besser" auszusehen. Bloss würde das ja nichts bringen, die Haut strafft sich davon nicht. Nunja, da es in unserer Familie liegt (Übergewicht) kann ich nicht so viel essen da ich sonst wieder zunehmen würde, und das schneller als andere ^^ Meine Frage ist nun: Von der Steigerung der Kraft her merkt man schon das sich was tut beim Kraftsport. Gewichte wurden erhöht, mehrere Wiederholungen werden geschafft und es macht einfach immer Spaß, auch wenn es anstrengend ist ^^ Aber man sieht, zumindest ich selbst nicht, keinen Unterschied zu vorher, z.B. beim Bizeps etc. Muss ich zwangsweise viel essen um Masse aufzubauen, oder kann ich auch so hart weiter trainieren, normal essen und baue trotzdem auf? Denn wenn ich nun wieder einen Kcal-Überschuss fahren würde, würde ich wieder zunehmen, zumindest befürchte ich das... Ich danke jetzt schon einmal für eine Antwort, danke PS: Mein Kumpel, der eher ein schlanker und gut gebauter Typ ist, hat die selben Probleme. Kraftaufbau merkt man, aber rein optisch nicht wirklich viel mehr als vorher, zumindest sehen wir das halt nicht.

Gruß und danke schon einmal für die Antworten
    Tobbe

Du könntest auch versuchen nur die Proteinzufuhr zu erhöhen, also einfach Magerquark, THunfisch...etc. regelmäßig über den Tag verteilt zu dir nehmen. Möglicherweise reicht das um trotzdem aufbauen zu können.

Wenn man 2 Jahre lang auf Diät war, dann ist es kaum möglich nennenswerte Masse hinzu zu gewinnen. Ich würde jetzt schauen (wenn du nicht noch weiter Diäten willst) mit wie viel Kcal du dein Gewicht hälst, da erstmal eine Zeit verweilen, und dann wenn du das weisst ganz leicht anfangen zu erhöhen (ca. 200Kcal)

Hey, ich danke euch beiden für eure Posts, werde beides einmal berücksichtigen Danke

Gruß,
    Tobbe

Hey, ich habe da noch einmal eine Frage:

Kann ich mit diesem Plan auch gut trainieren? Ist aus dem Forum, minimal nur abgeändert.

TE1: Brust/Bizeps/Waden
    Schrägbankdrücken 3 x 8 Wdh.
    Flachbankdrücken 3 x 8 Wdh.
    Fliegende 3 x 12 Wdh.

SZ/LH-Curl 2 x 12 Wdh.
    Konzentrations-Curl 2 x 12 Wdh.
    Hammercurl 3 x 12 Wdh.

Wadenheben sitzend 4 x 12 - 15 Wdh.

TE2: Quadrizeps/Schultern/Bauch
    Schulterdrücken 3 x 8 Wdh.
    Seitheben 3 x 12 Wdh.
    Seitheben vorgebeugt 3 x 12 Wdh.

Beinbeuger 3 x 12 Wdh.
    Beinbeuger Reverse 3 x 12 Wdh.

Beinheben 3 x 12 - 15 Wdh.
    Crunches 3 x 12 - 15 Wdh.

TE3: Rücken/Trizeps/Waden
    Klimmzüge/Latziehen vor die Brust (beiter Obergriff) 4 x 8 Wdh.
    LH-Rudern vorgebeugt 4 x 8 Wdh.
    Gestrecktes Kreuzheben 4 x 6 Wdh.

Dips 3 x 8 Wdh.
    French-Press 3 x 12 Wdh.
    Cable-Pushdowns 2 x 12 Wdh.

Wadenheben stehend 4 x 12 - 15 Wdh

Es geht natürlich weiterhin um den Muskel- bzw. Masseaufbau. Anfang Juli möchten wir aber gerne Richtung Defi gehen. Wie trainiert man da denn am besten? Ganz normal weiter, oder den Wiederholungsbereich erhöhen oder wie?
    Gruß und danke für eure Antworten

Warum ändern? Kann nur schlechter werden.
    Definiert wird in der Küche, nicht beim Training.

Das habe ich auch schon gelesen bzgl. der Definition in der Küche, danke dafür^^ Ja ich meine mal, nach 6 Wochen würde ich gerne mal den Plan ändern. Natürlich würde ich dann bei dem neuen bleiben. Meine Frage ist halt, geht der Plan so? Ich meine, viel habe ich nicht geändert, nur 3 Übungen da die anderen für mich teilweise nicht möglich sind. Desweiteren wollte ich fragen ob es ok ist wenn ich im Bereich 6-8 Wdh. trainiere, um so noch mehr Gewicht mit in´s Spiel zu bringen. Denn ausser Kraftzuwachs merkt man nicht wirklich viel, also Umfänge, Masse etc.
    Zum Thema Definition noch einmal: Also kann ich auch einen normalen Plan wärend der Definitionsphase weiter machen ohne die Wdh. zu erhöhen etc., einfach eiweißhaltig essen?

Gruß und danke schon einmal

nach 6 Wochen brauchst gar nichts ändern, nach 6 Monaten kann man über ein solches Vorhaben reden.

Zur Definition: Du musst jetzt schon eiweißreich essen, sonst wirds mim Muskelaufbau gar nichts (aber vor diesem Problem stehst du ja momentan schon) ... während der Defi fahrst ein durchgehendes Kcal Defizit, KH-ärmer als sonst.

pong

Danke pong, das weiß ich ja auch ^^ Ich versuche eiweißhaltig zu essen, klappt leider nicht immer, daher trinke ich 3 Whey-Shakes am Tag. Direkt nach dem Aufstehen, nach dem Training am späten Nachmittag/Abends und noch einmal später Abends ein wenig vor dem in´s Bett gehen. Also am Eiweiß sollte es, ich weiß es aber nicht, nicht liegen oder? Ich poste eben noch einmal den Plan dem wir momentan nachgehen. Die Idee kam von Dirk, wurde von mir nur ein wenig umgeschrieben.

TE 1

Rücken / Trizeps

3x Latzug zur Brust 8-10
    2x Rudern stehend 8-10

3x Kreuzheben 8-10

3x Cable Pushdowns 8-10
    3x Kickbacks 8-10

3x Crunches 15-20

3x Beinheben

TE 2

Brust / Schulter/ Bizeps

3 x 8 -10 BD
    3 x 8-10 SBD (KH)

3 x 8-10 KH Schulterdrücken
    3 x Dips
    2 x 8-10 Seitheben

3x Konzentrationscurl 8-10
    2x LH-Curl 8-10

Wie schaut das soweit aus?

Gruß und danke schon einmal

Mag jemand etwas dazu schreiben? Wäre super nett

Danke und Gruß

Poste doch mal den Plan von Dirk, bevor Du ihn umgeschrieben hast.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte