Ergebnis 16 bis 30 von 81
-
18.04.2012, 17:39 #16ich mach dir nen 3-Tagesplan, da krauchst du auf allen Vieren aus eurem Homegym!!! Verwechsel bitte Intensität nicht mit Volumen, dass muss nicht zusammengehören!
meine meinung ist immernohc, dass ihr als anfaenger n gk plan machen solltet und euch mal mit grunduebungen beschaeftigen solltet
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
18.04.2012, 17:41 #17
Ach dirk, garnicht gesehen das du auch was geschrieben hast ^^ Du hast mit all dem was du geschrieben hast recht, stimme ich dir zu. Desweiteren bin ich ja kein "Neuling" in dem Sinne, habe vor einigen Monaten schon angefangen hier zu lesen etc. bzgl. Ernährung, Training, Hormonausschüttungen etc. pp. Also da weiss ich schon bescheid. Natürlich könnte man nun sagen: "Wieso berücksicht er das dann nicht im Training?" Ganz einfach, wir möchten echt mal unseren Oberkörper aufbauen. Nicht im Sinne von Hulk auf Stelzen ^^ Aber, wir möchten nun halt erst einmal damit anfangen ^^. Wie würde denn, jetzt mal ganz trocken gesagt, ein richtiger Plan für uns aussehen und an wievielen Tagen? Wirklich mal auf die Übungen beschränkt die wir hier machen können bzw. die wir auch brauchen für Schultern, Brust, Trizeps, Bizeps, Bauch und Rücken (da der Rücken für unsere Berufe wichtig ist).
Danke und Gruß
Toby
-
18.04.2012, 17:43 #18
@epe: wie oben geschrieben bin ich persönlich ja kein Anfänger ^^ Trainiere seit gut 1 1/2 Jahren, vorher mit einem GK-Plan im Studio, seit einem halben Jahr hier zu Hause mit einem 2er-Split. Die Ernährung ist auch ok würde ich behaupten, eiweißreich etc. pp., was da eben dazugehört
Gruß,
Toby
-
18.04.2012, 17:45 #19
Das alte Leid "viel bringt viel" oder "3 x ist zu wenig, denn wir wollen ja intensiv trainieren". Wer nicht hören will, muß seine Erfahrungen selber machen....
-
18.04.2012, 17:45 #20
naja Dani,
er trainiert ja schon über ein halbes Jahr, theoretisch kann mna da schon mal splitten. ich finde nur die Aufteilung für den Split sehr unglücklich, da es kontraproduktiv ist, seinen Muskeln keine Zeit zur Erholung zu geben. Das kann sich als Rohrkrepierer rausstellen und wenn er Pech hat, machen die Sehnen/Gelenke auch noch Zicken!
GÜ ist ja nicht nur was für Anfänger und schwere GÜs haben bisher noch jeden nach vorne gebracht! Klar bis zu einem Punkt, aber den haben die Männerz ja lange noch nicht erreicht
Gruß aus dem Osten!
-
18.04.2012, 17:51 #21
Den Punkt haben wir definitiv noch nicht erreicht Dirk ^^ Ich möchte einfach nur einen guten Plan haben um unser Vorhaben zu erreichen. Ist dann evtl. doch weiterhin ein 2er-Split besser geeignet? Also einfach so weitermachen? Momentan stehe ich was das Aufstellen eines guten TP´s angeht auf dem Schlauch -.-
Ich danke für eure super Hilfe bist jetzt, TOP
Gruß aus Niedersachsen,
Toby
-
18.04.2012, 17:55 #22
Ich würde ehrlich folgendes machen:
1. versuchen, pausen zwischen die TEs zu bekommen, sprich wirklich ausloten, ob nicht etwa doch am Freitag oder Samstag noch eine Möglichkeit besteht. Wege gibt es meist immer, allein der Wille ist oft unser eigenes Hinderniss
2. Wenn sgar nicht geht, würde ich auf einen Tag verzichten und "nur" 3 Tage trainieren, mit unterschiedlicher Gewichtung! Dann würde ich zB TE1 am Montag machen, Dienstag Pause, TE2 am Mittwoch und ne "leichtere" TE3 am Donnerstag. Du musst schwer heben, wenn du Muskeln haben willst! Und du brauchst Pausen, insbesondere als Naturalathlet ( hey, dass soll keinesfalls als Einladung mißverstanden werden!!!).
Naja, so in der Art würde ich mal mit mir selber ins Gewissen gehen.....
-
18.04.2012, 17:58 #23
Das hört sich sehr gut an Dirk. Dann werde ich meinem Kumpel mal vorschlagen das wir so weitermachen. Soll ich weiterhin den 2er Split aus dem Archiv nehmen oder hat jemand von euch vielleicht einen ultra-plan für uns ? :P Ich wäre echt froh wenn mir jemand einen guten Plan auf unsere Zwecke ausgerichtet anbietet -.- Ich helfe gerne mit, möchte ja nicht als faule person auffallen. Ich kann Übungen nennen, und wir könnten zusammen eine Reihenfolge und die TE´s besprechen? Wäre das möglich? Desweiteren werden wir ab Mai ja wie gesagt Kre-Alkalyn nehmen. 2 Kapseln vor dem Training an Trainingstagen.
Gruß,
Toby
-
18.04.2012, 18:21 #24
Offen gesagt ist Kre-Alkalyn auch keine Wunderdroge, erwarte dir bitte nicht den Spinat-Effekt von Popey!
DEN Ultra-plan gibt es leider nicht, dass ist am Ende teilweise sehr individuell. Aber das gilt erst ab einer Gewissen Erfahrung bzw einem Level. Du musst ja schließlich deinen Body erstmal "studieren", das dauert eine Zeit lang.
Du kannst sicher einen 2er OK-Split machen, obwohl ich dir wirklich empfehle, die Beine ( UK) mitzunehmen. Macht zumindest KH, dann ist etwas für den UK dabei^^.
Es wäre wirklich besser, wenn du zB MO DI DO FR trainieren kannst oder einen anderen Zyklus, bei dem die Pause zwischen TE1.2 und der folgenden TE1.1 ( und die anderen ebenso) nicht so lange ist. Das Grundproblem ist einfach, dass ich befürchte, dass du wieder eher abbaust, bevor du den neuen Reiz setzen kannst. Und für eine so hohe Intensität, wie sie sehr fortgeschrittene Athleten mit 4 oder 5ern machen, seid ihr eben noch nicht soweit. Ich meine das dauert halt, das ist leider so!
Insofern wäre vieles diskutierbar, aber dazu musst du erstmal festlegen, ob die Trainingstage so beleiben, wie ihr sie geplant hattet!
So, muss ins Bett, bis morgen dann. Und die Tipps von Exe wie Epe haben durchaus ihre Berechtigungen!! Ach ja, die von Alex selbstredend auch( schau dir einfach sein Ava an*g*)
N8, Dirk
-
18.04.2012, 18:29 #25
Eine gute Nacht wünsche ich dir Dirk :P Bis morgen, und danke bis hier hin schon einmal. Natürlich hat hier jeder recht, das bestreite ich nicht, ihr seid die Elite Deswegen wende ich mich mit meinem bzw. unserem Anliegen ja an euch Also, ich bespreche das nachher mit ihm mal und melde mich noch einmal heute Abend
Gruß,
Toby
-
18.04.2012, 19:19 #26
OK, eben mal besprochen. Wir würden dann gerne die Variante Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag nehmen. Welchen Plan sollten wir dafür nehmen damit alles einwandfrei läuft ?
Gruß,
Toby
-
18.04.2012, 20:00 #27
Wenn ich auch kurz nochmal was einwerfen darf:
BITTE BITTE trainiert die Beine!! Ich war am Anfang auch Diskopumper, hab auf Beine total geschi*sen.. und jetzt bereue ich das sehr krass! Ich werd oft drauf angesprochen "Mensch ****(mein Name^^) du bist ja richtig breit obenrum geworden, aber was ist mit deinen beinen?"
Ernsthaft, seitdem muss ich die so heftig quälen damit da was passiert und die hinken sowas von hinterher (gerade weil noch dauernd Pausen im Beintraining aufgrund von Verletzungen dazu kamen..)
Nimmt euch das zu Herzen
-
18.04.2012, 20:06 #28
Danke für deinen Post, und auch du hast vollkommen Recht
-
18.04.2012, 21:06 #29Desweiteren werden wir ab Mai ja wie gesagt Kre-Alkalyn nehmen. 2 Kapseln vor dem Training an Trainingstagen.
-
18.04.2012, 21:15 #30
Habe schon die ein oder andere positive Nachricht über Kre-Alkalyn Pro gehört, erst vorhin von einem Freund. Wir probieren das einfach mal aus und ich berichte dann mal wie es auf uns gewirkt hat