Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: Eiweiß oder Kohlenhydrate?
-
11.01.2004, 22:09 #1Futurelink2kGast
Eiweiß oder Kohlenhydrate?
Hi!
Ich würde mir ganz gerne mal wieder einen Beutel Kohlenhydrate kaufen.
Nun jedoch meine Fragen:
- Sollte ich denn überhaupt Kohlenhydrate zu mir nehmen? Oder helfen Eiweiß/Proteine besser bei der Massezunahme?
- Könnt ihr mir ein bestimmtes Produkt besonders empfehlen? Zuletzt nahm ich den 1kg Beutel von PowerMan Crash. Ich habe gehört, je höher der angegebene Verbrennungswert, desto besser. Dieser lag bei PowerMan bei 85.
- Wie oft sollte ich den Kohlenhydrate- bzw. Eiweiß-Shake zu mir nehmen? Ich habe es bislang immer wie folgt gemacht: Nach dem Training 4 gehäufte Esslöfel auf 0,4L Milch. Ist das ausreichend oder sollte die Einnahme unbedingt täglich erfolgen?
Freue mich auf eure Antworten!
Cu
Futurelink2k
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
11.01.2004, 22:40 #2
kohlenhydrate brauchst du sowieso. aber als suplement würde ich schon zu protein greifen weil, kohlenhydrate hast du überall...
-
12.01.2004, 09:47 #3
Auf jeden Fall täglich, das gilt aber vor allem für eine ausgewogene Ernährung - Shakes sollten nur ergänzen...
Susanne
-
12.01.2004, 10:59 #4
Preisgünstiger Tip Gainer: Einfach Schmelzflocken mit in den Eiweißshake!
-
12.01.2004, 12:55 #5
ew ist das wichtigste für den masseaufbau, darum solltest dir ruhig 2-3 ew-shake am tag machen (jeden tag). wenn die shakes mit mager quark machst kommt es dich billiger. in fisch, fleisch befindet sich auch viel ew.
kh kannst du durch bananen, reis, nudel, brott.... aufnehmen, würde dir eher zu einem ew-shake raten, als zu einem wieght gainer(falls du aber genügend geld hast kannst dir auch beiden kaufen).
gruß shogun
-
12.01.2004, 14:39 #6Futurelink2kGast
Ok soweit.
Wie sollte sich denn ein Shake zusammensetzen?
Also angenommen ich nehme täglich 2-3 Shakes zu mir, dann sollte ein Shake aus x L Milch bestehen in den y Löffel Eiweiß gerührt werden....
Btw: Welches Eiweiß könnt ihr besonders empfehlen? Oder ist es im Prinzip egal, welche Marke und welcher Brennwert?
Cu
Futurelink2k
-
12.01.2004, 15:02 #7
Ich nehme ca. 300ml fettarme Milch und 2 stark gehäufte EL Eiweißpulver, das sind dann ca. 40g Eiweiß.
Ich nehme das BA 85 für zwischendurch und abends, nach dem Training empfiehlt sich das BA Whey, das wird schneller aufgenommen.
Beides gibts hier im Shop und es ist vollkommen okay.
-
12.01.2004, 15:19 #8Futurelink2kGast
Danke für die Hilfe!
Ihr seid halt schon ein klasse Haufen! *freu*
Edit: Bevor ich es vergesse. Wie lange sollte ich Eiweiß zu mir nehmen? Unbegrenzt oder gibt es da eine Schonphase, wie bei Kreatin?
Cu
Futurelink2k
-
12.01.2004, 16:22 #9
nein, gibt es nicht.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training