Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 284

Sternchen's Log 2012

ne ne, der Aufbau geht maximal bis Mitte Februar Dann mit mir lieb essen und zu sehen, wie geil man sich in kürzester Zeit verändern kann.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Am gemeinsten finde ich das letzte Bild von den Vieren. Der weibliche Gegenpart auf dem Rücken zur männlichen Hühnerbrust
    Und wenn Du mal genau hinschaust: Du warst ja sehr leicht und schlank, aber das, was da überm Hosenbund rausschaut, war ein kleines Miniröllchen, welches echt weich-wabbelig aussah, jetzt sind die Rundungen fest und sehen schön straff aus. Mir gefällts viel besser und die Idee, aufzubauen und dann zu definieren, gefällt mir richtig gut. Mach Dir Oli´s Wissen zunutze und baue so sauber wie möglich auf( okay, Weihnachten und das nächste WE sind Ausnahmen....). Nächstes Jahr diäten wir dann alle zusammen, jeder auf seinem Niveau

Dana... das sind Bilder mit unterschiedlichen Winkeln und komplett unterschiedlichen Lichtverhältnissen. Rede deinen oberen Rücken nicht schlechter als er ist! Du hast da was, das ist zu erkennen. Ob nun besser oder schlechter, da vermag ich mir anhand dieser Bilder kein Urteil erlauben denn mMn ist ein rationales bzw. objektives Urteil hier nicht möglich!

Ist mein Training so lange schon her? Peinlich- aber ich musste dringend lernen, Erkältung und noch so Scheiß andere Ausreden- die böse Babsy, hat mir noch 3 x 1,2 kg Gummibären mitgebracht- von der Firma red Band- aber Sau lecker und 1,2 kg wurden innerhalb von einer Woche ruiniert!!! Von mir ganz allein!!!!!und die anderen müssen bis Silvester futsch sein.. Nun hab ich wieder bauch bekommen, keinen Arsch inner Hose- also muss Training her....

heute Rücken:

Klimmzüge, breit
    4
    3
    3

latzug
    12 x 40 kg
    12 x 40 kg
    12 x 40 kg

kurzhantel Rudern
    12 x 12,5 kg
    12 x 12,5 kg
    8 x 12,5 kg danach waren die Arme tot.....

latzug mit gestreckten Armen
    15 x 30 kg
    15 x 30 kg
    15 x 30 kg

Beinstrecken am seilzug- keine Ahnung wie diese Übung wirklich heißt....
    20 x 10
    20 x 10
    20 x 10

diese Übung hat es voll in sich.... Geht Mega auf Arsch und unterer Rücken- haaaaaaaaaaaammer!!!!! Also versuche ich wieder regelmäßig ins Training zu kommen und Lernen besser zu organisieren....

Das wird schon!

Also dran bleiben.............

Beinstrecken am seilzug- keine Ahnung wie diese Übung wirklich heißt....
    He, das tät mich interessieren, kannst sie vielelicht beschreiben?

pong

Sorry Jungs, waren einige Tage in Hessen...

Hier das Video- ab 1.20 kommt die Übung, evtl wisst ihr, wie man es nennt- geht tierisch auf den unteren Rücken und Arsch.
    http://m.youtube.com/watch?v=7_HFyWWYVxc

Heute war Brust/trizeps dran

Bankdrücken
    Schrägbankdrücken
    Trizepsdrücken
    Die tolle Po-Übung
    Und 3 Breite Klimmzüge

Leider schmerzt eine Sehne am Unterarm, ist nicht der Tennisarm, ich denke das kommt von den Klimmzügen.. Das will ich einfach mal ignorieren...

Will mein link nicht? Das Video lädt gerade nicht- aber ist gleich vom anfangsbild.

Schau ab1.20- da streckt sie das Bein nach hinten...

Nein, dein Link kommt vom Handy und am Rechner sieht man fast nix.

Also reden wir eh vom selben: Das Füsschen in der Schlaufe am Turm und dann nach hinten bzw. seitlich?

pong

Plödes iPhone- aber ja das ist es. Genau, nur das seitliche Schenk ich mir und Streck nach hinten durch...

Soooo

Am Wochenende gab es rückentraining- scheisse 30 kg Kreuzheben und heute 30 kg Kniebeuge- ich bin ne Flasche!!!! Beine sind heute dennoch gut Platt- weitere Kraftwerke poste ich lieber nicht..... Mega peinlich.....

ich kann doch mit etwas glänzen- ich versuche mich in breiten Klimmzügen- 3 1/2 schaffe ich... Jetzt bin ich mit Sunny dran, mehr zu schaffen... Er hat da Tipps und dann sehen wir, ob's Vorran geht....
    Geändert von *sternchen* (31.12.2012 um 13:34 Uhr)

weist doch Sternchen, im BB gehts nicht um die höhe des gewichts

Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Soooo

Am Wochenende gab es rückentraining- scheisse 30 kg Kreuzheben und heute 30 kg Kniebeuge- ich bin ne Flasche!!!! Beine sind heute dennoch gut Platt- weitere Kraftwerke poste ich lieber nicht..... Mega peinlich.....

ich kann doch mit etwas glänzen- ich versuche mich in breiten Klimmzügen- 3 1/2 schaffe ich... Jetzt bin ich mit Sunny dran, mehr zu schaffen... Er hat da Tipps und dann sehen wir, ob's Vorran geht....
    eyööö ich will auch Tipps

Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen

eyööö ich will auch Tipps
    Ich glaub diese "Tipps" sind sehr individuell ^^ (sorry)

30kg KB sind 30kg mehr als ein Großteil der speziell weiblichen Bevölkerung schafft. Weiter so, Konsequenz ists woraufs ankommt.

pong