Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 284
  1. #151
    Kannst du nicht früher zum Arzt gehen? Kann ja sonstwas sein, Eigendiagnosen sind nicht immer das Wahre. Was machst du jetzt, warmhalten?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    Bei mir bringen nur eigendiagnosen was- ich habe in den Schultern eine Entzündung und Tennisarme- der Arzt tut schon sein bestes- allerdings traten sie Schmerzen in den Schultern immer nur bei Belastungen auf, daher trainingsverbot der Brust-Einheiten. Physiotherapeuten wissen auch keinen Rat. Daher forsche ich selber rum. Ich nehme neuerdings Algen, die helfen bei den Tennisarmen, es wird besser- aber da die Entzündungen vor 7 Jahren anfing, dauert alles länger, bis alles wieder gut ist..

  3. #153
    Ich drück dir die Daumen, *sternchen* - woher kommen diese Entzündungen? Sind ja eine schmerzhafte Angelegenheit, kühlst du oder machst du Wärmeumschläge?

  4. #154
    Das kommt von einer scheiss Arbeit! Die Ärzte wussten nicht, was es war und mein Physiotherapeut sagte Tennisarme- da hatte ich die aber schon 3 Jahre- daher alles chronisch und durch den Sport wird es auch nicht besser- dann fing eine Schulter an, dann die nächste- und so mache ich nix außer ertragen- und seit Juni war ich komplett außer Gefecht und kann nun langsam trainieren. Aktuell versuche ich es mit Algen in den griff zu bekommen.

  5. #155
    @sternchen: Auf den ersten Blick sieht das rechte Bild beeindruckender aus. Auf den zweiten Blick auch. Durch die besseren Lichtverhältnisse auf dem rechten Bild und deine Körperbräune. Toller Rücken.

  6. #156
    Guten morgen,

    Wie man sieht- wenig Training in letzter zeit! Erst Erkältung, dann Blase und diese Woche einen totalen Hänger- es gab paar Trainingseinheiten- aber alle poplig- ich mag nicht so recht und Training kommen, um 17.30 schlafe ich auf der Couch ein, abends keinen Hunger- ich bin fertig und urlaubsreif- ein Glück habe ich Urlaub...

    Ich möchte durch starten- also Arsch Tritte her..

    Mein plan ist momentan Murks- weil ich Brust noch pausieren soll und ich lasch das trainiert hab, wozu ich Bock hatte- soll sich aber ändern...

    Heute Beine und trizeps - ich habe heute Arginin und Beta Alanin getestet- Too much fûr meinen zarten Körper- nach 3 Runden aufwärmsätze Kniebeugen hatte ich einen so derben muskelpump und Brennen- das ich im Arbeitssatz mit 30 kg nicht mehr hoch kam.... Hammer- jede Berührung am körper löst 2000 nadelstiche aus- sitzen tut am Arsch weh, es kribbelt und ich kann nur schwer laufen vor Pump- das ist für meinen Geschmack Too much und nicht mehr so schön, wenn ich weniger Gewicht nehmen muss...

    Kniebeugen
    12x 20 kg
    12x 20 kg
    12x 20 kg

    Beinstrecker
    12x 20 kg
    12x 20 kg
    12x 20 kg

    Beinbeuger
    12x 20 kg
    12x 20 kg
    12x 20 kg

    Trizepsdrücken am Turm
    12x 25 kg
    12x 25 kg
    12x 25 kg

    Kickbacks
    12x 4 kg
    12x 4 kg
    12x 4 kg

    Ein bissi shrugs und hyperextensions kamen auch dazu....

    Heute kommt ein gescheiter plan in Sachen essen und Training her....

  7. #157
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Guten morgen,

    Wie man sieht- wenig Training in letzter zeit! Erst Erkältung, dann Blase und diese Woche einen totalen Hänger- es gab paar Trainingseinheiten- aber alle poplig- ich mag nicht so recht und Training kommen, um 17.30 schlafe ich auf der Couch ein, abends keinen Hunger- ich bin fertig und urlaubsreif
    Gestern im Kino und heute beschweren
    Was macht die Schulter?

  8. #158
    Was du nicht alles weißt!!!

    Also schulterdrücken mit kurzhanteln ist noch scheisse, mit einer kleinen Langhantel ging es Problemlos bis 17,5 kg... Die Hüfte nach kreuzheben ist noch Mist. Tennisarme habe ich echt gut im griff!

  9. #159
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Was du nicht alles weißt!!!

    Also schulterdrücken mit kurzhanteln ist noch scheisse, mit einer kleinen Langhantel ging es Problemlos bis 17,5 kg... Die Hüfte nach kreuzheben ist noch Mist. Tennisarme habe ich echt gut im griff!
    Siehste mal
    Mhh ist ja nicht so ganz das Wahre..aber besser wie vorher oder?
    Wird durch den Arzt noch etwas unternommen oder muss deine Schulter sih von alleine erholen?

  10. #160
    Also erstmal hat er nix gemacht. Die Schulter soll so ausklingen, da die Schulter auch ohne Training manchmal weh tut, vermute ich eine Schleimbeutelentzündung. Ich bin übernächste Woche wieder bei ihm.. Die Algen helfen sehr gut mit der Entzündung.

  11. #161
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Ich möchte durch starten- also Arsch Tritte her..
    arbeit.gifarschtritt.gifaxe.gif

  12. #162
    Klingt interessant - darf ich fragen, welche Algen Du da nimmst?

  13. #163
    Hey,
    das ist der interessante artikel, wo wir gesagt haben, das wir es testen http://www.zentrum-der-gesundheit.de...anthin-ia.html
    dann haben wir nach einem passenden Shop gesucht, wo es aus der Alge und nicht synthetisch hergestellt wird und wieviel eben drin ist. Wir liegen bei dem Maximum, und hören nach 8 Wochen auf und gehen dann runter mit der Dosis.

  14. #164
    Danke für die schnelle Antwort, werde ich vielleicht auch ausprobieren.

  15. #165
    Also also also.... Äh.... Ja... Räusper- ich hab tierischen muskelkater von gestern... Kniebeuge mit only 30 kg und die Beine.... Puh... Ich komm vom Klo nicht hoch und Treppen steigen ist auch Murks... Wahnsinn... Heute gab es Arginin und Beta Alanin in geringerer Form...War so schon besser... Hier das Training von heute...

    Rücken
    latzug zur brust
    10x 45 kg
    10x 45 kg
    10x 45 kg

    Rudern, Maschine
    12x 15 kg
    12x 15 kg
    12x 15 kg

    Rudern, kurzhanteln
    12x 14,5 kg
    12x 14,5 kg
    12x 14,5 kg

    Shrugs
    6 Sätze mit 30 kg bis zum mv

    Hyperextensions
    4 Sätze bis zum Mv

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sternchen's Log
    Von *sternchen* im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1012
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 19:49
  2. Sternchen hat Geburtstag
    Von robert234 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 19:48