Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 284
  1. #76
    Dana, für mich klingt da so, als ob der Orthopäde nicht zuhört und einfach nur nach Schema F alles abhakt und einfach mal ein paar Gymnastikeinheiten verordnet. Würde auf jeden Fall einen 2. Orthopäden aufsuchen.
    So ein Back-Check kann auf jeden Fall nicht schaden und oft kommen Defizite zum Vorschein, die man auf den ersten Blick nicht erkennt.
    Wünsch dir auf jeden Fall, dass du bald wieder beschwerdefrei bist..

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    An das Gerät kann ich nicht, wir haben sowas hier- kostet aber 100 Euro und die habe ich nicht. Evtl habe ich die Chance, sowas kostenlos zu machen, weil eine Physio Praxis neu eröffnet.

  3. #78
    100 Euro ist ziemlich teuer... ich hab das vor ca. 2-3 Jahren machen lassen, da hat das 35 Euro gekostet... würd mal recherchieren, ob es Fitness-Studios gibt, die das im Angebot haben.

  4. #79
    Marion,
    klar, arbeitet er nach Schema f- ist zumindest gut, das er Krankheiten ausschließt und dann kann er weiter suchen. Ich hoffe beim nächsten mal wird es besser- sprich Krankengymnastik oder so. Leider ist das schon der zweite, fachlich soll er gut sein, aber menschlich ein Arsch... Ich gebe ihm noch eine Chance- Liegestütze kann er selber machen.

  5. #80
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Ich gebe ihm noch eine Chance- Liegestütze kann er selber machen.
    Meinst du, der kriegt überhaupt welche hin?

    Dass einiges ausgeschlossen werden konnte, ist natürlich schon mal gut. Vielleicht hast du mit der Krankengymnastik dann Erfolg und kriegst das in den Griff...

  6. #81
    Ich hoffe es, ich weiß, das ein Wirbel schief sitzt..

  7. #82
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es, ich weiß, das ein Wirbel schief sitzt..
    uih, heftig.... sowas kann natürlich erhebliche Folgen haben... kann man das wieder in die Richtige Stellung bringen?

  8. #83
    Hey Dana , kann Dir da nur meinen Orthopäden / Sportmediziner empfehlen . Der Sitzt in Beckum .
    Der hat Selber mal BB gemacht , kennt sich Super mit der Materie aus . Der hat wirklich Ahnung und kümmert sich vernünftig darum . Also dort wärst Du richtig aufgehoben . Ansonsten gute Besserung , wird schon werden , Verletzungen gehören numal dazu .

  9. #84
    Liegestütze zum Muskelaufbau im Rücken, bei Schulterschmerzen:


  10. #85
    Ohh, her mit der Adresse- genau so einen Typ suche ich..

    Ja klar, mich muss man nur einrenken, der Brustwirbel sitzt immer mal schief- ich Merk es ja, nun ist es noch nicht ganz so schlimm, aber wenn er ganz scheisse sitzt, schmerzt jeder Atemzug. Der Arzt laberte gestern so schnell, das ich nicht erwähnen konnte, das da was schief sitzt- bzw konnt ich meine vorwölbung nicht erwähnen.
    Normalerweise renkt meine Schwägerin mich ein, aber die steht kurz vor der Geburt.

  11. #86
    So- gestern hatte ich ja Massage doch die liebe Physiotherapeutin hat Krankengymnastik gemacht- zuerst mein Brustwirbel - der sitzt ja nun seit Februar schief, dementsprechend Tat es weh, als er drin war- sie müsste mit allem Gewicht auf mich und ich dachte, sie zerbricht meine Wirbelsäule. Danach ging es an den rechten Arm- alle "Bahnen" frei machen. Sie dehnte und zerrte an mir- aber es ist schon besser. Nun am Nacken weiter- da stellte sie fest, das ich eine skoliose habe. Die Wirbel sitzen schief, das es weh tut bzw kommen daher meine Kopfschmerzen und die Schmerzen im Handgelenk- der C6 macht da Probleme.. Also hat sie alles frei gemacht und so sollte es langsam besser werden. Da der erste Wirbel schief saß, fummelte sie da auch rum- heute fühlt sich das Genick matschig an. Sie sagte, das ich Übungen wo ich was hoch Drücke, unterlassen soll, weil das den Nacken staucht. Runter ziehen
    geht alles. Dann war back Check, normal Werte sind beim Bauch 23-25 kg- ich Drücke 30 kg. Beim Rücken bin ich bei 60 kg, da sagte er Männer-Werte.. Nun geh ich nochmal zum Orthopäden, frage den, was ich machen kann und was nicht- bzw was mit der skoliose und der Hüfte ist. Ich bin gespannt und hoffe bald auf Besserung...

  12. #87
    Mein Gott , das hört sich ja an wie ein kaputtes Auto das Stundenlang in der Werkstatt repariert wird.
    Bist ja ne richtige "Großbaustelle" ,.... ok ., Spaß beiseite , wird schon , gute Besserung
    Ruck zuck biste wieder im Studio und kannst den anderen beim Stundenlangen Bizeps Training zuschauen.......

  13. #88
    Nabend,

    Kaputt bin ich immer noch- gestern ganz leicht Bizeps und Schulter getestet, aber ist nicht so das wahre- die Sehnen wurden verspannter und leicht dick.

    Dafür bin ich seit Montag wieder auf diät- ein kleines bissi soll ja runter- ich bin jetzt bei Low carb und 1 kg ist runter- tschüss liebes Wasser!

    Nächste Woche Dienstag geht's dann zum Orthopäden, freu...

  14. #89
    Ernährung läuft- Gewicht war heute 100 gr mehr- aber das Peng.

    Heute 20 min geradelt und Bauch trainiert... Das war's...

  15. #90
    So hier mein Training:


    3 Sätze latbock mit 10 kg
    3 Sätze Latziehen gestreckten Armen 20 kg
    3 Sätze kickbacks mit 2,5 kg
    5 wdh trizepsdrücken- danach schmerzen
    3 Sätze hyperextensions
    6 Sätze Bauch....

    Ein süßes Training und nicht befriedigend!! Rücken ging, kickbacks auch- trizepsdrücken geht gar nicht. Also kann ich wieder was ausschließen. Mal sehen wie es weiter geht.. Gewicht geht runter- 63,00 kg- freu!!!!

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sternchen's Log
    Von *sternchen* im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1012
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 19:49
  2. Sternchen hat Geburtstag
    Von robert234 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 19:48