Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
    gehen wir mal von 8 kg aus... selbst wenn sich davon auch nur 10% im gesicht abgelagert hat... das ist utopisch, nimm mal ein 800g steak und vergleich es mit deinem gesicht

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

es ist möglich im Gesicht fett anzulagern, aber nicht nur im Gesicht. Kauf dir ma beim Fleischer 8kg fett leg es aufn Tisch und schau wieviel das ist und leg am besten deinen Kopf daneben

Ich hab ja auch nicht gesagt nur im Gesicht, sondern den größten Teil im Gesicht.
    An Bauch und Hüfte ist auch bisschen was.

Zitat Zitat von DarkMoon31 Beitrag anzeigen
    Ja hab schon viel gefuttert aber eig. kein übermäßiges Fett, da hab ich eig. drauf geachtet.
    Du wirst es nicht glauben, aber tatsächlich werden viele Menschen leichter fettig, wenn sie massig KH essen, nicht Fett.

Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    Du wirst es nicht glauben, aber tatsächlich werden viele Menschen leichter fettig, wenn sie massig KH essen, nicht Fett.
    Das weiß ich auch, aber ich denke ich hab die meisten KHs verbraucht da ich Abends nur noch eiweiß gegessen habe.

ach komm schon ... nu denk doch auch ma nach der Umfang deiner Hüfte ist doch sicher mehr als der deines Kopfes, daher selbst wenn es dir so vorkommt ist an der Hüfte und am Bauch mehr Fett als an deinem Kopf und an deinen Beinen ist auch Fett abgelagert.

0Gramm Fett an Armen und Beinen kann ich mir auch nicht vorstellen

Zitat Zitat von MirkoB Beitrag anzeigen
    ach komm schon ... nu denk doch auch ma nach der Umfang deiner Hüfte ist doch sicher mehr als der deines Kopfes, daher selbst wenn es dir so vorkommt ist an der Hüfte und am Bauch mehr Fett als an deinem Kopf und an deinen Beinen ist auch Fett abgelagert.

0Gramm Fett an Armen und Beinen kann ich mir auch nicht vorstellen
    Das mag bestimmt sein, aber es ist sichtbar das Gesicht dicker geworden, der Rest im vergleich dazu nur minnimal.
    Z.B. ein Kumpel den ich lange nicht gesehen hatte beim Training hat gesagt bist ja fett geworden, dann hab ich T-Shirt ausfezogen und dann sagte er aber irgenwie nur im Gesicht.

hast halt bissl Wasser im Gesicht gezogen..Fett Großteils im Gesicht ansetzen...so ein Schwachsinn. No na ned wird dein Gesicht breiter/fülliger/aufgeblasener wenn du zulegst. Aber 8kg Großteils im Gesicht anlegen..Herr im Himmel, lass es Hirn regnen...

hmmm ... also langsam zweifel ich an dir

Fett auf einer größeren Fläche verteilt ist weniger sichbar -.-
    als auf den kleinen Kopf

rechne es dir doch mal aus Fläche

1m x 1m darauf verteilst du 1kg Fett
    1cm x 1cm darauf verteilst du 1kg Fett

was glaubst du auf welcher Fläche das Fett höher steht ?

Also nach dem Thread halte ich nichts mehr für unmöglich. Vielleicht kommt demnächst jemand, der 20 kg zugenommen hat und behauptet - "aber fast nur an den Ohrläppchen." Bei allem Verständnis, aber manchmal kann man sich schon etwas verarscht vorkommen...

Zitat Zitat von MirkoB Beitrag anzeigen
    hmmm ... also langsam zweifel ich an dir

Fett auf einer größeren Fläche verteilt ist weniger sichbar -.-
    als auf den kleinen Kopf

rechne es dir doch mal aus Fläche

1m x 1m darauf verteilst du 1kg Fett
    1cm x 1cm darauf verteilst du 1kg Fett

was glaubst du auf welcher Fläche das Fett höher steht ?
    Spontan würd ich mal 1cm x 1cm sagen.

also nu schau dir die Fläche in deinem Gesicht an und am rest des Körpers dann weißt du warum du weniger am Bein oberarm bau oder sonst wo siehst

http://de.wikipedia.org/wiki/Elephantiasis

Vielleicht kommt demnächst jemand, der 20 kg zugenommen hat und behauptet - "aber fast nur an den Ohrläppchen."
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...efantiasis.jpg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12