Seite 40 von 41 ErsteErste ... 30363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 606
    Ich glaub da müsste mal ein geschultes Auge drüber schauen, weil das kann irgendwie nicht sein, dass es überall vorran geht außer bei der Brust. Da läuft irgendwas nicht rund ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das glaub ich auch, nur bei den Trainern hier kann ich auf kein geschultes Auge hoffen.Wirklich überall schaffe ich Fortschritte aber die Brust,da sieht es schwarz aus.
    Jetzt bin ich bei den KH-BD jeweils pro KH 30kg und schaffe gerade so den ersten Satz 5 WDH und dann 4 WDH.
    Da bin ich jetzt bei dem Gewicht,was ich beim LH-BD habe.

Wenn du beim Kh BD jetzt die 30er packst, müsstest du beim Lh BD eigentlich schon 10kg mehr packen, also so ist es ungefähr bei mir ^^

Na da werd ich mal am Mittwoch auf die LH wieder umsteigen,mal sehen was da in den nächsten 2 TE´s passiert

ohh ähh,das mit der LH war ni so dolle.

im ersten satz 4x57,5
    5x55kg
    5x55->5x45kg->5x40kg

Oder ist dass nach langer Pause von der LH normal??

Dafür KB an MP: 8x105kg
    8x105kg
    7x105kg
    Und FKB hinterher,es war ein Traum und fast ne große Kotzerei

Mir gehts langsam absolut nicht mehr in die Birne. Heute habe ich mal ne Variante beim BD ausprobiert,die ich gestern hier von Robert gelesen habe.
    Sprich Das arbeitsgewicht so lange zu drücken,bis nix mehr geht und dann immer 1 WDH kurz Pause 1 Wdh kurz Pause.....

Und es ging gar nicht, vielleicht weil ich das Arbeitsgewicht dafür gleich zu Hoch genommen habe, für meine Verhältnisse.
    Gerade mal erst 4 WDH 57,5kg dann bis zur 13 WDH einzelln und dann ging gar nix mehr. Habe dann auf 55kg reduziert um wenigstens noch auf insgesammt 20 zu kommen und eigentlich sollten es 25 werden.
    Kein Gefühl mehr gehabt und es ging nur noch darum die LH hoch zu drücken ohne Gefühl.

Entweder ich fang noch mal komplett Neu an,mit langsamer Ausführung und versuche mich dann so zu steigern oder keine Ahnung.
    Ich bin echt am Verzweifeln.

Beine läuft doch auch,warum nicht BD??

Heute Bein an MP (KB)

7x107,5
    8x107,5
    7x107,5

Und FKB hinterher

9x50kg
    8x50kg

und alles mit guten Gefühl. Nur für die Schultern war der Dampf dann raus.

Hast du die Technik mal überprüfen lassen? Also Schultern zurück, leichtes Hohlkreuz, LH nicht zu hoch absenken usw. ? Und ich glaube du machst dich zu sehr verrückt mit dem Gewicht, dass du unbedingt drücken willst, sodass die Konzentration auf den Muskel irgendwie fehlt. Zwar ist schweres Drücken wichtig, aber trotzdem sollte man den Zielmuskel vernünftig spüren

Zitat Zitat von tom13 Beitrag anzeigen
    Mir gehts langsam absolut nicht mehr in die Birne. Heute habe ich mal ne Variante beim BD ausprobiert,die ich gestern hier von Robert gelesen habe.
    Sprich Das arbeitsgewicht so lange zu drücken,bis nix mehr geht und dann immer 1 WDH kurz Pause 1 Wdh kurz Pause.....

Und es ging gar nicht, vielleicht weil ich das Arbeitsgewicht dafür gleich zu Hoch genommen habe, für meine Verhältnisse.
    Gerade mal erst 4 WDH 57,5kg dann bis zur 13 WDH einzelln und dann ging gar nix mehr. Habe dann auf 55kg reduziert um wenigstens noch auf insgesammt 20 zu kommen und eigentlich sollten es 25 werden.
    Ich versteh Dein Lamento überhaupt nicht. Du hast doch genau das umgesetzt, was Robert geschrieben hat. Du hast erst Deine Wiederholungen gemacht und dann jeweils einzelne (sogar 13 Stück!) WDH, mit Pause dazwischen, angefügt. Da kann doch von "Und es ging gar nicht...." überhaupt keine Rede sein, oder?

Würd ich auch sagen. Gut durchgequält!

@Blonder:Also selbst würde ich behaupten,dass ich all dies Erfülle. Schultern sind immer so gut wie es geht,eng zusammen und zurück und liege auch immer Mittig auf der Bank,hab die Füße hinter den Knien und beim senken versuche ich immer gerade herunter zu lassen,also auf die Brust und beim Drücken mit einem kleinen Bogen nach oben,so dass mich die LH wieder fast anschaut.

@Exterminator: Na ja,weil laut Robert es mind.25 WDH sein sollten mit diesem Prinzip und die habe ich ja nicht erreicht. Oder habe ich dass Falsch verstanden?

Ich werde jetzt mehr auf Gefühl achten und die Brust mit Kontrollierter Ausführung zu plätten.
    Mich macht es halt etwas,nein nicht etwas sondern oft traurig,dass ich nicht so viel Gewicht beim Drücken bewältigen kann.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Hast Du einfach mal probiert, wie es mit 85 kg läuft? Ansonsten kannst Du ja beim BD mal mit folgendem probieren:

- Arbeitsgewicht wie bisher
    - zunächst so viele Wdh. wie nonstop möglich
    - Hantel kurz ablegen
    - sobald Du Dich fit genug siehst, weitere ein oder zwei Wdh. zu machen, geht es damit weiter (5 bis 10 sek Pause sollten zunächst dafür schon genügen)
    - Hantel wieder kurz ablegen
    - nach kurzer Pause weitere ein bis zwei Wdh.
    ...

Das setzt Du fort, bis mindestens 25 Wdh. geschafft sind, es gibt davon nur diesen einen Satz. Nach zwei bis drei Wochen steigerst Du das Arbeitsgewicht um 5 kg und machst die 25 Gesamt-Wdh. damit.
    Das sind die Zeilen.

Wollte mich auch mal wieder zur Wort melden.
    Also training läuft an sich recht gut,mache jetzt seit 3 Wochen wieder ein GK. Mit Augenmerk auf langsam, Kontrollierte und möglichst guter Ausführung bis nix mehr geht.
    Nur merke ich,dass mich am nächstenTag eine Schwäche einnimmt,die sich gewaschen hat.
    Am Dienstag konnte ich mich kaum noch auf den Beinen halten und meine Konzentration war völlig im Eimer.
    Und genau das gleiche ist gestern auch passiert,vom training am Mittwoch.Das ist jetzt sogar soweit gegangen,dass ich gestern zum Arzt gegangen bin,weil ich mich so Finale gefühlt habe,dass eine Nachtschicht nicht durchzuführen gewesen wäre.Und sonst hat es mir nicht viel ausgemacht,da war ich meistens relativ Fit.
    Keine Ahnung was dass nun ist,muss ich weiter beobachten.
    Jetzt habe ich erstmal Urlaub,da steht Umzug an und ein Haufen vorbereitungen.
    Training versuche ich nächste Woche noch zu machen und dann werde ich mal ne Woche Pause machen.

Technik beim BD wird auch immer besser.Jetzt mache ich auch FKB an der Multi und komme da jetzt wnderbar zurecht.
    Habe jetzt auch am Mittwoch mal die Hackenscmidt probiert,aber das geht ja übel auf den Schultergürtel.

Und was sagt der Arzt ?

Ansonsten könnt ich da nur das schwüle Wetter vermuten , zu wenig Schlaf
    oder zu wenig Nahrung. Weil so ein Grosses Pensum ist das ja nicht
    was zu fährst .... ?!

Ach Arzt hat nix weiter dazu gesagt.Hat Blutdruck gemessen. mehr nicht.
    Es werden wohl ein paar Faktoren ne Rolle spielen.Mal sehen wie es die nächsten Tage aussieht.Da habe ich ja Urlaub.Aber es ist dennoch sehr oft,dass ich am Nächsten Tag des Trainings immer nur Körperlich anwesend bin.Und auf Dauer wird es ein Problem auf Arbeit geben,da ich mir dort keine Konzentrationsschwäche erlauben kann.Da hängt zu viel dran.

So soll er dann Aussehen.

Push: Brust/ Schultern/ Trizeps

KH- SBD 4x 4-6
    Brustpresse: 3x 6-8
    Fliegende: 3x 10-12

Schulterdrücken an MP: 3x6-8
    Front und Seitheben im SS: 4x 15-20 WDH

Dips
    Push- Downs

Bauch

Pull: Rücken/ Bizeps

Klimmis 4x 6-8
    dann Clustern bis 30WDH

T-Bar Rudern: 3x 6-8WDH
    Kreuzheben: 3x 4-6WDH
    KH- Rudern: 3x 8-10WDH

Facepulls: 3x 10-15WDH

SZ-Curls: 3x 6-8 WDH
    Hammercurls: 2x8-10 WDH

Bauch:

Trainiert wird dann so:

MO: Push
    DI: Beine
    MI: Frei
    DO: Pull
    FR: frei
    Sa: Push
    So: Beine
    usw-
    Geändert von tom13 (15.10.2013 um 18:36 Uhr)