Ergebnis 571 bis 585 von 606
-
18.05.2013, 17:42 #571
Alter Falter,Scheiß die Wand an.Wollte eigentlich mal ganz locker so in die Richtung HIT Training nun gehen.
Aber nach der Ersten Übung war ich so überwältigt von dem Programm,dass ich mir richtig Mühe gegeben habe und es war einfach nur Geil.
So intensiv habe ich meinen Körper noch nicht trainiert.
Beim LH-Rudern bin ich dann bei der 6 WDH zusammen gesackt und mir war richtig Schlecht.
Ich glaube dieses System werde ich bald mal richtig durchziehen.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
20.05.2013, 18:11 #572
Irgendwie wusste ich heute gar nicht zurecht wie ich was machen sollte.Seitdem ich am Samstag mal das HIT Programm gemacht hatte und es einfach nur klasse war.bin ich heute schwer in das gewohnte Volumen Training rein gekommen.
Mal hatte ich normal Trainiert und dann hatte mal wieder ein Satz nach HIT gemacht.Hmm,unschön.
Hab auch immer wieder versucht,bei den Übungen relativ explosiv zu ziehen und dann wieder langsam in die Negative zu gehen.Ist vom Gefühl her auch ganz anders,nur bleiben die Gewichte da auf der Strecke.
War heute ein wenig durcheinander.
TE1 Pull
Klimmis im engen UG:
7x
4x
9x einzell WDH
LH-Rudern:
9x55kg
8x55kg
7x55kg
7x57,5kg
Latzug-weit OG:
6x55kg Hier leicht ins HIT gegangen
6x55kg
KH:
5x105kg
4x105kg
4x105kg
KH-Rudern:
4x25kg wieder mehr nach HIT
6x30kg
KH-reverse auf Schrägbank:
17x12,5kg
14x12,5kg
Facepull:
8x33kg wieder mehr nach HIT
8x33kg
Beincurls liegend:
18x50kg
14x50kg
13x50kg
12x50kg
KH-Curls
8x15kg
7x15kg
8x12,5kg
Wadenheben stehend an MP:
52x70kg
32x50kg
-
21.05.2013, 19:54 #573
TE2 Push
KH-BD
4x30kg
6x27,5kg
5x27,5kg
5x22,5kg Negative
SBD -Kh
6x25kg
5x25kg
5x22,5kg
BP liegend:
10x210kg
10x210kg
9x210kg
7x210
KB an MP:
8x90kg
8x95kg
KH-SD:
5x20kg
7x20kg
5x20kg
Seitheben:
10x7,5kg sehr sehr langsam
10x7,5kg
Brustpresse ENG:
9x50kg
7x50kg
6x50kg
Push-Downs:
8x53kg
8x53kg
Training war o.k. Hatte ein gutes Gefühl.Und die KH-BD läuft auch heute gleich mal die 30kg Sandwiches genommen
-
21.05.2013, 19:57 #574
Hatte nach dem Training mal den Trainer gefragt,ob ich mal auf die Tanita gehen kann.
Ob das Realistisch ist oder nicht nach dem Training,weiß ich nicht.Aber mich hat es einfach mal interessiert.
-
21.05.2013, 20:59 #575
6 % KFA Nicht schlecht ,
Da wollen wir Bilder sehen ..........
Besser wäre jetzt natürlich 6 % KFA und 10 KG mehr Körpergewicht.....
aber bist ja noch jung und hast Zeit.
-
21.05.2013, 21:04 #576
Und ich kann es nicht zu recht glauben.entweder ist das Alles noch überschüssige haut und wassereinlagerung die davor sind oder dieses Teil spuckt nur mist aus..2-3 Seiten sieht man das elend.
-
21.05.2013, 23:05 #577
Also ich habe mich auch mal auf so eine Waage gestellt und später mit einem Kaliper gemessen - Ergebnis: 8 Prozent Unterschied zwischen beiden Messungen, wobei die vom Kaliper (13%) auf die optische Messung fast genau zutraf
-
23.05.2013, 18:37 #578
War vor kurzem übrigens mal in Chemniitz im McFit. Gar nicht übel. Ziemlich groß und alles recht neu da! :-)
Nächstes Mal sag ich bescheid, dann kann man sich da ja mal treffen.
-
23.05.2013, 19:00 #579
Ey na das wäre ja mal Klasse. ich brauch dringend mal jemanden an meiner Seite,der schon viel Erfahrung hat und weiß wie man richtig trainiert.
Heute habe ich meine Pull einheit gemacht,war zwar ein wenig neben der Spur wegen der nachtschicht aber es ging.
Hab heute sehr auf Kontraktion und mit Negativen sätzen gearbeitet,um bis zum MV zu kommen.
ich brauch einfach was anderes,ich weiß nicht ob das Volumen Training noch bei mir Anschlägt oder liegt es an der Intensität?keine Ahnung,rein knien tue ich mich ja immer richtig aber vielleicht arbeite ich noch nicht zu sehr auf die Intensität und das bedeutet für mich auch,den Muskel so zu plätten bis zum MV,das gar nix mehr geht.
-
23.05.2013, 22:29 #580
http://www.us-product-line.com/blog/superkompensation/
Übertreibs nicht mit dem Muskel zerstören.
Das ist das Ding, man muss herausfinden, wie hart man trainieren kann bzw. darf um Fortschritte zu machen.
-
28.05.2013, 13:54 #581
Da ist halt die Frage,wie merkt man selbst,wenn man mit voller Ehrgeiz und Zielstrebigkeit trainiert,nicht in solch eine Situation zu kommen?
Ich mein wenn ich eine Pull einheit zb. Montags, bis nix mehr geht, durchziehe.Und würde Donnerstag wieder gehen,weil es einfach im Plan steht und ich mich auch so relativ wohl fühle dürfte doch so an sich der Prozess der Regeneration beendet sein.oder woran macht ihr es Fest?
ich habe mich lange mit dem Gedanken herum geschlagen auf das HIT um zu steigen und mich darüber sehr Informiert.Zum einen von Remixx1995 und einem Buch von Dr.DR.Jürgen Geißing.
Aber nachdem ich das Buch durch hatte,war ich selbst nicht mehr groß Fan davon.Weil es dann ja heißen würde, nur 1-2 mal die Woche training und das ist mir zu wenig.
Und ja, Viel ist nicht immer gut.Aber ein gut Dosiertes Training mit relativ normalen Volumen,wo kein Larie Vari training absolviert wird,ist meiner Meinung nach lieber.
Ich benutze ja auch das Training um mich auszupowern und auf andere Gedanken zu kommen.Und das wird bei HIT nicht der fall sein,da komme ich ja eher in langeweile.
Klar man müsste es mal ausprobieren.
Aber die letzten beiden TE´s von mir,haben mir gezeigt,dass da noch viel mehr geht.
Bücher zu lesen bringt doch sehr viel.weil ich jetzt mit, um einiges bessere Intensität Arbeite,sowie auf eine Langsame und Kontrollierte Ausführung achte.
Ich muss zu geben,das gewicht habe ich jetzt auch reduzieren müssen (was ja so schon nicht viel ist) aber mein Gefühl ist 200% besser.
Und da merkt man,selbst nach 1-2 jahren training ist man in keinster Weiße Fortgeschritten.Die jenigen die das Gefühl von Anfang an haben,na da, habt ihr gut hinbekommen.
Ich für mein Teil habe wieder mehr gelernt und werde jetzt mehr Ausprobieren was Intensitätstechniken anbelangt und das unter sauberer Ausführung.
Mit diesem (Hoffentlich)gesunden Ehrgeiz geht da noch viel und kann auch mit dem normalen Volumen Training viel erreichen.
Und natürlich Essen,Essen,Regeneration. Weil ich merke,das habe ich von beiden immer mehr Nötig
@ Babsy: es läuft,gestern 72kg
-
15.06.2013, 18:05 #582
Ich habe jetzt ein wenig herum experimentiert,was Training, Regeneration usw. betrifft.
Augenmerk habe ich jetzt auf eine Langsame und kontrollierte Ausführung gelegt,wobei ich jetzt auch größtenteils nur noch 2-3 Sätze mache,je nach Übung.
Und versuche immer bis zum lokalen MV zu gehen. Wobei ich mich immer noch schwer tue bei der Push einheit.
Abgesehen von den Beinen,da läuft es gerade richtig gut.
Was ich festgestellt habe ist,dass wenn ich in einem Push/Pull training ein Tag zwischendrin Pause habe,gehts vorwärts,sobald ich wie gestern ein klasse Pull und heute schon die Push mache,war die heutige TE wieder im Brust und Schulter Bereich eher mager.
Das einzige was mich bei dem System hält ist,dass ich Flexibel bin und auch dann mal zwei TE hintereinander machen kann ABER dann die Push einheit eher Mies wird.
Ist gerade schwer da ein richtigen Weg zu finden.
Klar viel hilft nicht immer mehr. Nur zu wenig Bearbeitung des zu Traininierenden Muskel ist auch eher schlecht.
Also was soll ich machen?Die Intensität kommt langsam immer besser,seitdem ich langsam und Kontrolliert Arbeite.
Und die regeneration hängt dadurch ganz schön hinterher.
-
15.06.2013, 18:18 #583
Leg Dir doch nicht so ein enges Korsett an, sondern hör auf Deinen Körper. Du beschreibst es doch schon selber ganz gut, was Du erkannt hast. Wenn Dir das Push/Pull-System gefällt, dann behalte es doch bei. Und je nachdem wie Du Dich fühlst, entscheidest Du, ob Du 2 Tage hintereinander trainierst oder 1 Tag Pause zwischen den Push/Pull-Trainingseinheiten einlegst. Ich hab mir auf dem Papier auch immer die schönsten TEs zusammengestellt. Aber letztlich, wenn der Körper was anderes sagt, dann sollte man darauf hören - und NICHT auf die selbstauferlegte theoretische Marschroute Es ist mir schon öfter passiert, dass ich ins Training bin und nach paar Sätzen gespürt hab, dass der Muskel noch vom letzten Training zu platt war und ich mich schlapp gefühlt hab. Dann hab ich`s gelassen und den nächsten Tag trainiert und es lief super. Macht es Euch doch nicht unnötig schwer, Jungs
-
15.06.2013, 18:37 #584
Ja du hast vollkommen recht Termi. Warum so schwer machen?Weil man immer dem hinter geht,wie es andere machen und weil es das System ja so vorgibt.Aber jedes System ist sinnlos,so lange man nicht vorwärts kommt und die Erfolge ausbleiben. Das wichtigste ist wohl,sein Muskel in dieser und jener TE einen ordentlichen Reiz zu verpassen.Damit er in der regenerationzeit auch schön wachsen kann.
Danke dir Termi
-
30.06.2013, 20:12 #585
so wollte auch mal wieder ein Eintrag machen und mal ne kleine Zusammenfassung schreiben,weil ich auch fast gar nicht mehr die Zeit aufbringen kann,hier immer alles zu schreiben.
Deshalb werde ich auch wöchentliche Posts machen.
Das training habe ich aber nicht schleifen lassen,das würde mir auch im Leben nicht einfallen.
Was das Drücken angeht, na ja da kann ich irgendwie machen was ich will aber die Brust will einfach nicht mehr Gewicht bewältigen.
Dafür läuft es bei den Beinen ganz gut.
Gestern KB an Multi.
8x100
8x102,5
7x102,5
danch dann FKB an MP:
8x45kg
8x47,5kg
Beingefühl war auch ganz o.k
Rücken werde die Fortschritte auch immer besser und im Allgemeinen,bekomme ich jetzt viel mehr Intensität in mein Training,seitdem ich wirklich langsam kontrolliert die Übungen ausführe.
Und versuche immer wieder bis zum Positiven Muskelversagen zu gehen und wenn die letzte WDH eben etwas langsamer geht aber die kommt dann.
Wie gesagt,nur Brust macht mich halt immer noch fertig mit den Nerven.
Gewicht liegt Momentan bei 73kg,also da gehts ja auch langsam vorran,bin damit zufrieden.