Seite 35 von 41 ErsteErste ... 25313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 606
    kommt schon noch hab am Anfang auch nur grad so 3 Klimmzüge weit geschafft

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

TE2 Push

LH- BD
    3x60kg
    4x57,5kg
    4x57,5kg
    4x57,5kg

SBD Kh
    8x25kg
    6x25kg
    6x25kg

Cable Flys:
    10x15kg
    6x18kg
    7x15kg

BP liegend:
    7x195kg
    8x195kg
    9x195kg
    8x195kg

KB MP:
    9x70kg
    8x75kg
    9x75kg

Strecker:alles einzell wdh
    16x75kg
    14x75kg

Schulterdrücken mit KH
    6x20kg
    7x17,5kg
    7x17,5kg

Seitheben
    10x12,5kg->10x10kg->10x7,5kg
    10x12,5kg->8x10kg->10x7,5kg

Brustpresse eng:
    12x40kg
    9x45kg
    8x45kg

Cable Push Down:

8x43kg
    8x43kg

Also heute lief das Training gar nicht mal so schlecht.
    Bis auf BD bin ich zufrieden,dafür war diesemal SBD recht gut.
    Ach ich weiß doch auch nicht warum mir BD so scheiße schwer fällt.Was mir aber beim SBD aufgefallen ist,das ich doch schon am herum Fälschen bin,sprich mir ist aufgefallen dass ich gar nicht bis ganz runter gegangen bin mit den Armen und die Arme auch relativ weit auseinander hatte und nicht schön am Körper entlang.Aber das werde ich jetzt ändern.
    Für BP und KB weiß ich jetzt dass ich eng stehen bzw.Liegen muss,da treffe ich die Beine am besten.
    Die enge brustpresse fetzt auch langsam immer mehr,was ja nichts großartig anders ist,wie enges BD,nur halt im Sitzen.

Als ich auch heute mal so mein Trainingsbuch durchgegangen bin,habe ich feststellen können warum ich eventuell so einbußen Kräftemäßig mache.
    Wenn ich Spätschicht habe und somit Früh trainiere läufts gut,sowie was ich nicht gedacht hätte,nach dem Schlafen in der Nachtschicht.
    Aber alles was nach der Arbeit ist,läuft meistens gegen den Baum,also Krafteinbußen.Ist nun auch nicht gerade der leichteste Job in der Schmiede,wo man den ganzen tag schon nur am rumrennen ist.
    Und wenn ich ein Tag Pause mal zwischendrin hatte,da sehen die Werte auch besser aus.
    Nur ein Tag Pause immer im 2er zu haben finde ich nicht sonderlich gescheit,weil ich da befürchtung habe,den Muskel nicht 100% auszureizen.

Ich würde aber dann trotzdem über eine Änderung im Plan nachdenken und 1 Tag Pause zwischen den Einheiten machen. Du kannst z.B. einfach Bizeps und Trizeps tauschen, dann sind die kleinen Muskeln schon mal oft genug gereizt Also es spricht nichts gegen einen 2er mit einem Pausetag dazwischen, vor allem wenn du damit besser fahren würdest wegen der Schichtarbeit^^

Ich geh beim SBD auch nicht komplett bis auf die Brust runter, spüre die Schulter zu sehr dann. Was meinst du denn mit der Armführung? Du hältst die Arme doch nicht parallel zum Oberkörper ?

Nein das nicht,ich meine dass ich die Arme beim Runter gehen versuchen möchte,diese in einem 90°Winkel zu haben.
    Weil ich denke mal,es so dann auch richtig ist,wo ich halt die KH fast an der Brust dran habe.
    Klingt vielleicht jetzt wirre

Nu genauso meinte ich es,danke dir Kirby

Ach Kirby,wegen dem 2er wo ich Bizeps/Trizeps Tausche,kann ich doch nicht Pull/Push machen oder?
    Mir wäre der TP eigentlich noch ganz lieb,falls ich doch 2 mal hintereinander Trainieren gehen sollte.Finde es so angenehmer,da ich ja Flexibler sein kann.
    Dennoch würde ich mind.so trainieren wollen,wie wir es glaube ich auch mal bequatscht hatten

MO:Pull
    Di:Pause
    Mi:Push
    Do:Pause
    FR:Pull
    Sa:Push
    So:Pause

das kannst du so machen man könnte sogar darüber nachdenken am Mo und Di Bizeps & Trizeps zu tauschen. Fr und Sa wir dann wieder nach dem standardgemäßen Push-/Pullprinzip trainiert ^^

TE1 Pull

Klimmis im UG und OG im Wechsel:
    18x

Klimmis an der Multi,mit Füßen auf dem Boden:weiß leider nicht die genau Bezeichnung mehr
    12x

T Bar Rudern:
    8x60kg
    8x60kg
    7x60kg
    8x60kg

Latzug-weit OG:

6x63kg
    6x60kg->6x50kg->7x40kg hinternander Weg

KH:
    10x80kg
    8x80kg
    9x80kg
    5x100kg

KH-Rudern:

6x30kg
    5x30kg
    6x27,5kg

SZ-Ziehen auf Schrägbank:
    10x35kg
    10x35kg
    9x35kg

Beincurls liegend:
    16x50kg
    15x50kg
    11x55kg

KH-Curls:
    9x15kg
    8x15kg
    7x15kg

Wadenheben sitzend:

75x35kg

Großes Kino heute bin gut drauf und training war gut.
    T-Bar war heute richtig gutes Gefühl.habe es richtig gemerkt wie es heute in die Tiefe des Rückens ging.
    Bei den Klimmzügen läuft es noch nicht ganz so und habe dann im Anschluss auch solche an der MP gemacht,praktisch die kleine Unterstüzung.
    Habe da aber auch den Lat sehr sehr gut gespürrt.

KH konnte ich heute nur leicht machen,weil alle Gewichte schon woanders ihren Platz hatten und erst im letzten Satz noch ein Paar 10kg scheiben mir ergattern konnte.
    War aber auch mal nicht schlecht,so konnte ich noch mal mehr auf die Ausführung und den Zielmuskel versuchen besser zu spüren.

KH-Rudern war heute auch top.

Rack Chins heißen die Dinger wenn du die Möglichkeit hast würde ich die Füße hochstellen, so in etwa:

sind ne ganz gute Alternative, wenn es bei den Klimmis nicht so passen sollte, vor allem weil der Lat in einer günstigeren Hebelposition ist und so besser kontrahiert

Jo danke dir,genau die meinte ich.finde die echt gar nicht mal so schlecht

Ja vor allem wegen dem Hammergefühl im Lat dabei *.* Man muss sich nur ne Konstruktion ausdenken und jemanden haben der die Hantel auf die Beine legt

Wie viel kcal isst du und was macht das Gewicht?

Gewicht kann ich jetzt nicht genau sagen,weil ich mich erst im laufe der Woche wieder wiegen.letzter Stand war 70,7kg hat sich beim Gewicht ne Zeitlang nix getan.nur habe ich halt manchmal das Gefühl wenn ich mich anschaue,dass ich relativ viel zulege an Hüfte und am bauch,was aber auch täuschen kann von der 50kg Abnahme die ich vor 7 Jahren hatte.das dass halt bindehaut Gewebe ist.
    Kcal liege ich jetzt bei 2800-3000kcal.

Normalerweise müsste das voll reichen,macht es Ja auch.nur aufgrund der schichtarbeit und dem täglichen Bewegungsstress in der Firma,zehrt es an Kräften,die ich beim Training nicht mehr richtig habe.

also ich würde mir gar keine festen Trainingstage mehr machen, sondern nur trainieren, wenn du auch von der Arbeit her die Kraft hast