Ergebnis 466 bis 480 von 606
-
15.04.2013, 08:37 #466
Tom, wenn ich Deinen Log so lese, ist das fast egnau dasselbe, wie Dein Gewichtsverlauf- himmelhochjauchzend/zu Tode betrübt. Rund um den 8.4. warst Du total happy mit Deinem Workout und hochmotiviert, jetzt kommt Frust hoch.
Ich könnte es wieder via PNB machen, möchte es aber bewusst mal öffentlich tun: Du hattest bereits knapp 70,5kgs, nur um in der Zeit, wo Du nicht arbeiten warst die Kalorien deutlich runter zu nehmen, obwohl ich Dir sagte, Du sollst das nicht tun, dann warts Du runter auf 70kgs. Danach hast Du es geschafft, in 2 Wochen 1kg zuzulegen und endlich mal die 2700kcals regelmässig zu Dir zu nehmen. Aber anstatt zu sehen, daß Du ja jetzt eigentlich 1kg in 3 Wochen zugelegt hast, jammerst Du, daß das innerhalb einer Woche war- einfach mal verdrängend, daß Du ja erst mal abgenommen und dann stagniert hast.
Ich sags nochmal: Ein junger Mann Deines Alters, Deiner Grösse und Deiner sportlichen Aktivitäten müsste eigentlich deutlich über 3000kcals liegen, um deutlich Leistungssteigerungen zu erfahren und Muskeln zuzulegen.
Gedenk der Tatsache, daß Dein Kopf vor lauter Angst, wieder fett zu werden, dicht macht, wenn es um mehr essen geht, lassen wir es langsam angehen und dann jammerst Du, daß Du Dich nicht genug steigerst in den Kraftwerten, eher sogar runtergehst.
Junge, Du musst endlich entscheiden: Was willst Du? Du weisst genau, was Du brauchst, um Muskeln aufzubauen und Kraft zu gewinnen, aber Du kannst es nicht tun, weil der Kopf Dich limmitiert.
Und jetzt kommst Du auf die Idee, EW runterzu fahren zugunsten von KHs??? Das ist es, was man genau nicht braucht, um so fettarm wie möglich aufzubauen!!!
Was Du brauchst, ist genug Fett, um den Testowert oben zu halten, genug EW, um Muskeln aufzubauen und genug KHs, um Energie zu haben. Solange Du bei jedem Kilo, was Du zulegst Jabba the Hutt im Nacken spürst, wirst Du nicht vorwärts kommen. Irgendwo fängt der Kreis eben an, sich zu drehen und es kommt eher selten vor, daß man zuerst Muskeln und Kraft zulegt und erst dann Gewicht, es fängt nahezu immer mit mehr Futter, dann mehr Gewicht, deutlich danach mehr Kraft und noch deutlich länger danach mehr Muskeln an. Da muss man durch, wenn man breiter, stärker und muskulöser werden will.
Ich hab Dir versprochen, ich bin bei Dir, wenn es Zeit ist, zu definieren, aber erst mal musst Du bereit sein, zuzulegen, um was zu haben, was man definieren kann.
Frag mal Onur, wie lange der zwar immer stärker wurde, aber erst mal nicht groß Muskelzuwachs sah. Er ist da durch und andere auch. Das kannst Du auch!
Ich liebe übrigens Kirby´s Wunsch, mit Dir zu trainieren. Ich würde auch gerne mal sehen, wie Du das machst, einfach um zu wissen, was man optimieren könnte.
Du musst Dich einfach ins Abenteuer Aufbau stürzen und Deinem Body alles geben, was er braucht in ausreichender Menge. Will sagen: EW und Fett beliben , wo sie sind, komplexe KHs müssen hoch!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.04.2013, 09:03 #467
-
15.04.2013, 11:30 #468
So jetzt melde ich mich zu Wort.
@Babsy: du hast mit dem was du schreibst völlig recht,auch wenn es mir im ersten Moment sehr unangnehm war aber was solls,die meisten wissen ja wie ich zu Gewicht usw. stehe und mein Kopf manchmal noch nicht richtig macht.
Ja es dauert bis ich dann diesen einen Entschluss fasse aber ich fasse ihn.
Vielleicht sollte ich mal die 3000kcal zu mir nehmen und erst nach 3 Wochen mal auf die Wagge steigen,damit ich nicht immer so viel darüber nachdenke.
Ja diese Hoch und Tiefs schlagen sich aber auch überall mit ein,eigentlich in meinem ganzen Tagesablauf.
Zum einen setzt mich die Arbeit so unter Druck,dass sich das auf Training und Gemütszustand niederlegt,klappt es mal gut auf Arbeit,läuft der Rest auch.
und wenn es dass Training gut läuft,ist alles spitze.aber wenn eines oder beides in die Hose geht,können alle um mich herum nur ein großen Bogen machen.
Beschissene Macke.
Deswegen auch dieses Gefühlschaos.
Und ich liebe dieses Gedanken auch mit Kirby oder HVK oder sogar Schmali,der ja auch in Sachsen wohnt,mal ein richtiges Training zu absolvieren.
Vielleicht mache ich ja irgendwo ein paar Fehler aber eines weiß ich genau,ich versuche jedes Training mit sehr viel Biss zu machen und hänge mich verdammt rein.
Aber vielleicht ist es die Ausführung oder sonstwas.
Ich würde sogar mal 2-3 Tage Urlaub nehmen und zu Kirby fahren,das wäre es mir WERT.
-
15.04.2013, 11:40 #469
Wenn Du demnächst tatsächlich nach Dresden ziehen möchtest, könntest Du auch Mitglied im USV werden
-
15.04.2013, 11:45 #470
Na eben, Gürkchen wohnt ja gleich in Dresden,da kann ich auch in dein Studio kommen
Kommt erstmal auf die Arbeit drauf an,weil in DD sieht es irgendwie auch nicht so rosig aus.
Wenn ich hier in Sachen bis Juni oder so nichts anderes,passendes Gefunden haben sollte,spiele ich eh mit dem Gedanken,von hier weg zu ziehen und dann richtung Bayern.
-
15.04.2013, 11:49 #471
-
15.04.2013, 12:00 #472
Ach Tom, wir beide wissen, wie fies einem der Kopf einen Strich durch die sonst so perfekte Rechnung machen kann- denken kann ein Arschloch sein
Und ja, es tut weh, schwarz auf weiß zu lesen, was man eigentlich eh schon weiß, nur nicht umsetzen kann. Aber in meinem Fall ist es nur , damit Du vielleicht doch mal durchziehst, was Du eh schon weisst.
-
15.04.2013, 12:20 #473
Ja Babsy ich weiß es ja. Nur wie du schon geschrieben hast,ist der Kopf und der Gedanke,manchmal ein richtiges riesen Rindvieh.
Ich kann es ja jetzt nur mal versuchen so 3 Wochen nicht auf die Wagge zu steigen und 3000kcal durchweg zu nehmen.
Was anderes wie ausflüchte möchte ich mir eigentlich nicht mehr erlauben und mehr Power will ich haben und ja es kann nur vom essen kommen.
Und der Kopf muss auch im Training Frei sein.
@Guerkchen:ich wüsste wo ich noch in Freiberg hingehen kann,da habe ich vielleicht auch noch einen an der Hand,der was vom Training versteht.
Ich muss einfach weg aus diesem Studio,weg ziehen, Neue Arbeit und Neues Studio.Meine Sozialen Ziele für dieses Jahr
-
15.04.2013, 14:05 #474
Gerne Nach dem Abi wohn ich sowieso alleine, da kannst du ruhig mal vorbei kommen ^^ Deine Zielsetzung für dieses Jahr find ich super! Man kann auch nicht richtig trainieren, wenn man mit seinem Leben außen rum vollkommen unzufrieden ist, das versteh ich nur zu gut. Such dir vorerst einfach mal jemanden aus dem Bekanntenkreis, der Ahnung hat, mal mit dir trainieren geht und dir Tipps gibt
-
15.04.2013, 14:26 #475
Also mal ganz ehrlich Kirby,wenn du dein ABI fertig hast,was du auch dann bestimmt mit einem spitzen Ergebniss erreichen wirst und du dann etwas Luft hast,würde ich echt gern mal vorbei kommen
Da können wir ja mal ein paar richtig geile Trainingstage und uns ein bunten machen,natürlich nur wenn das alles kein Problem darstellt?!
Ja die sozialen Ziele will ich verwirklichen,damit ich endlich ruhiger und zufriedener werde.
Und auch mein Entschluss steht jetzt fest:
-3000kcal ab heute
-wiegen in 2-3 Wochen
heute bietet es sich auch super an,da ich eh Nachtschicht habe.
-
15.04.2013, 14:27 #476
Hätte nichts dagegen Da gibs jeden Tag Buffet essen !! Ziehs durch
-
15.04.2013, 14:36 #477
Japp, wir glauben an Dich!!!
-
15.04.2013, 18:09 #478
So damit auch ein bissel Training noch auf der Seite steht:
Pull
Latzug im weiten Griff:
10x58kg
8x58kg
7x58kg
T Bar Rudern:
9x60kg
8x60kg
9x60 kg
8 1/2x60kg
Latzug-eng im D-Griff zur Brust: Nächstes Training raus
6x60kg
6x60kg
KH im Pitt satz:
18x82,5kg
KH-Rudern:letzte mal vergessen zu schreiben
5x27,5kg
8x25kg
Seitheben vorg.auf Schrägbank:
20x12,5kg
17x12,5kg
SZ-Ziehen auf Schrägbank:
12x35kg
12x35kg
Beincurls liegend:
10x60kg
10x60kg
10x60kg
9x60kg
KH-Curls einarmig jeweils KH)
8x12,5->8x10kg->10x7,5kg
7x12,5kg->7x10kg
Supermann:
9x18kg
9x18kg
Wadenheben sitzend:
100x30kg
Gefühl beim Latzug war spitze.Auch T-Bar Rudern war heute geil,habe zwar die letzten 2 WDH nicht ganz geschafft und ein wenig abgefälscht aber ich wollte die reinhämmern.
KH war auch gut,habe die ersten 8 WDH ganz gut geschafft dann musste ich 10-20sec. zwischen den WDH Pausieren,weil mir oft so war,wie gleich alles nur noch schwarz sehen.
So an sich bin ich zufrieden.
-
15.04.2013, 20:24 #479
Das ist ein guter Anfang. Und lass dich von einem schlechten Training nicht runterziehen; jeder hat mal schlechte Tage!!
-
15.04.2013, 20:39 #480
Wegen KB an MP,das ist so das fast einzigste Video,was mir relativ Sympatisch erscheint,nur bezweifel ich das dass so gut für den unteren Rücken ist.weiß ich nicht,müsste ich mal so ausprobieren!?