Seite 15 von 41 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 606
    TE von heute:

KB: Multi.
    17x35kg
    12x70kg
    10x75kg
    10x75kg
    9x80kg

Beinbeuger:14x35kg
    12x45kg
    11x45kg

BD:
    17x30kg
    10x45kg
    9x45kg
    7x47,5kg
    8x47,5kg
    10x42kg

Fliegende mit KH:
    12x12,5kg
    12x12,5kg
    10x15kg

Lat-eng Brust:
    17x30kg
    12x45kg
    9x50kg
    10x50kg
    10x50kg

T-Bar Rudern:15x20kg
    9x50kg
    12x40kg
    11x45kg

Aufrechtes Rudern: 12x20kg
    12x20kg
    11x17.5kg

SZ-Curls: 13x20kg
    12x20kg
    12x20kg

SZ-Drücken: 11x20kg
    11x20kg

Waden Multi: 3x 20x70kg

So heutiges Training war ganz gut.Hatte heute die Schnauze voll und wollte gleich mal beim BD mit 47,5kg rein gehen.hatte es satt nur die 45kg zu drücken.uch wenn wdh ni ganz so gut waren,habe ich dennoch saubere Ausführungen vollbringen können.
    Die KB waren auch spitze (auch wenn es leider Multi ist) und mir das linke Knie etwas weh tat aber scheiß,ich habs überlebt und sogar steigern können.

Lat war auch i.o.
    Bin allgemein recht zufrieden,konnte mich überall etwas steigern von den WDH und zum Teil beim Gewicht.

@Chaser: da bin ich auch gespannt mit den Türgriffen,erstmal welche besorgen und ich hoffe das dass mit dem Auspuff klappt.
    Aber ich habe mir ja jetzt noch was ganzes anderes in den Kopf gesetzt.
    Bin am überlegen mir mal ne Quad zu kaufen,irgendwie gefallen mir die motorräder auf 4 reifen
    mal sehen,werde nächste woche mal ne proberunde organisieren.

Danke für den Tipp mit dem Folieren,hätte ich ja auch selber drauf kommen können
    Deine Vorhaben gefallen mir immer mehr,das Folieren an deinen Außenspiegel und Zierstreifen würde ich machen,das kommt Mega
    Und wegen Tierferlegen,ach doch egal,die Winter machen dann auch immer viel kaputt.Dann Hau dir doch dein Auto richtig Hoch
    kommt bestimmt Fett,eine optische vom Auto her,Sportmaschiene und dann Hochgelegt
    habe ich aber schon gesehen und sah nicht dumm aus.

@Clubbingman: WOW!!vielen Vielen dank für das Kompliment,wenn man das so nennen kann.
    Also was das training und die Disziplin anblangt gebe ich mir aller größte Mühe.Auch wenn es hier und da manchmal Hackt im Kopf(was aber jetzt um einiges seltener wird)klappt es gut.
    und ich würde wohl nicht mit so viel herzen weiter trainieren,wenn es euch hier nicht gebe.Weil es einfach toll ist sich mit menschen auszutauschen dir genauso gerne Sport machen,sich gegenseitig Tipps geben und jeder hier einen unterstützt.

Und das macht Muskelbody zu einem richtig geilen Forum.Sollte mal gesagt sein.soooo

crunches auf der Bank:3x15 mit kreisenden bewegungen. Haut richtig rein, vorallem wenn man die Beine richtig weit nach unten,ganz langsam absenkt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sagen wirs so, der Wagen ansich is so gut in Schuss.. der hält noch lang, wenn ich ihn pfleg. Von daher leg ich ihn nicht tiefer und höher schon gar nicht.^^

Jetzt ist mir nochn dezenter Dachkantenspoiler ins Auge gefallen.... vlt kommt der ran...

ohhh jaa,das training von gestern hat sich für die brust richtig gelohnt.Entweder habe ich diese mal richtig super gut getroffen oder ich weiß auch nicht.
    Das ist heute ein richtig geiles gefühl.
    Glaube ich kann mir bald ein BH umschnürren

Beine sind auch,fast wie immer,tod am nächsten Tag.sehr sehr Nice
    Konnte nicht mal mehr die Lust dazu aufzugreifen mich aufs MTB zu setzen.Und das soll was heißen.

Aber ist das normal das man am nächsten Tag,manchmal richtig durchhängt und alles einem so schwer von der Sohle geht?

Ich les' deinen Log auch gerne mit

Aber ist das normal das man am nächsten Tag,manchmal richtig durchhängt und alles einem so schwer von der Sohle geht?
    Bei zu wenig Schlaf ist das zumindest bei mir auch so, aber wenn ich ausgeschlafen bin (>10 Std. Schlaf), dann nicht

@dings: danke dir,freut mich sehr.Alter Kämpfer

10std.schlaf?? ach herje,da muss ich ja glei ins Bett gehen damit,muss ja um 5uhr wieder raus.

GK2 Heute

KH: 17x30kg
    12x60kg
    11x65kg
    10x65kg
    10x70kg

Lat-weit zur brust: 20x25kg
    12x45kg
    10x50kg
    9x50kg
    10x50kg mit ganzen willen

Klimmzüge: 4xmich
    3xmich Danach war Rücken platt

BP: 17x135kg
    10x225kg
    10x225kg
    10x225kg
    7x240kg

Beinstrecker: 12x45kg
    10x55kg
    9x60kg

KH-SBD: 15x12,5kg
    11x17,5kg
    11x20kg
    10x20kg
    10x20kg

Butterfly:12x30kg
    10x35kg
    10x30kg

Seitheben: 20x5kg
    19x5kg
    13x7,5kg

KH-Curls: 12x12,5kg
    (pro KH) 12x12,5kg

Dips:7xmich
    7xmich

crunches und beinheben im wechsel

Training war spitzenmäßig!!!
    Dachte am Anfang das wird wohl heute Brühe werden,weil KH heute nicht so gut von der Sohle ging.
    Aber beim Lat fing es dann an,ich bin in Fad gekommen.

Die Beinpresse heute wieder bis an die schmerzgrenze gegangen,beine Hinüber.
    Und dann das geile SBD-KH, heute eher wieder mit nem vom letzten Training genommen gewicht angefangen und ich war sehr zufrieden.Der Pump,der wille es war einfach spitze.
    So ein geiles Gefühl und das jetzt noch.

Sehr sehr Nice.

Es nervt nur,das ich beim Training erst auf ein Level komme wo ich voll da bin und ich eine Power in mir spühre,die ich am Tag überhaupt nicht habe.
    ich bin so schwerfällig unterwegs,bin Müde usw.
    Und ich halte mich an den Plan von Barbara!!Das ist so etwas,was mies ist.

heute mal wieder,nach einer ewigkeit,mit dem MTB ne Runde gedreht.
    Ist schon wahnsinn das eine übliche Strecke,die ich sonst immer ohne probleme gefahren bin,heute so schlimm war.
    Die kondition ist ja mal voll am arsch.
    Aber es hat etwas spaß gemacht.Tendiere aber dennoch lieber zum kraftsport

Hoffentlich bin ich morgen Topfit um wieder ein Mega training zu absolvieren.

Zitat Zitat von tom13 Beitrag anzeigen
    Ist schon wahnsinn das eine übliche Strecke,die ich sonst immer ohne probleme gefahren bin,heute so schlimm war.
    Die kondition ist ja mal voll am arsch.
    Tja , Da kann Ich auch ein Lied von singen . Finde es auch immer wieder von neuem erstaunlich wie schnell sich der Körper an irgendetwas ge- und wieder entwöhnt. Vorallem wenn man weiß , was man "eigentlich" kann , und das dann doch nicht so klappt

Ich bin jetzt wieder voll drin im fahren und der Kondition. Die großen Touren kommen ja jetzt erst noch......

Aber Tom, was spricht denn dagegen , gerade jetzt im Sommer ruhig öfter mal mit dem MTB zu fahren ??? Ist doch auch ne Leidenschaft von Dir ? !
    Kraftsport kannst auch nebenbei machen , und richtig dann im Winter. Aber Sommer ist nur einmal , ein paar Wochen zumindest.......
    (Klar Richtig geht nur Eins von beiden , aber man kanns auch gut kombinieren ) , oder bin Ich da eine Ausnahme ?

Aber Tom, was spricht denn dagegen , gerade jetzt im Sommer ruhig öfter mal mit dem MTB zu fahren ??? Ist doch auch ne Leidenschaft von Dir ? !
    Sein Untergewicht!

Termi hat recht.mokway aber auch.ich sage es mal so,jetzt habe ich zwei Wochen Urlaub und da werde ich schon 2-3 mal mit dem bike ne runde drehen aber halt nicht mehr mit der intensität wie vorher.klar steht erstmal im Vordergrund die gewichtszunahme und das krafttraining.ich merke oder weiß das ich ganz schnell wieder in ein Riesen bike Wahn verfallen würde und auch für dieses jahr kein Marathon fahre werde.ist mir sehr schwer gefallen aber dieser klick im kopf und das ziel eine gute,trainierte Figur zu erreichen,ist diesmal stark und ich will es Ja mal schaffen.bin zumindest auf einem guten weg.

TE von heute:

KB: Multi.
    20x35kg
    11x80kg
    12x75kg
    12x75kg
    12x80kg

Beinbeuger:14x35kg
    12x45kg
    13x45kg

BD:
    17x30kg
    10x45kg
    6x50kg
    7x47,5kg
    7x47,5kg
    7x40kg gleich danach

Fliegende mit KH:
    12x12,5kg
    10x15kg
    10x15kg

Lat-eng Brust:
    12x30kg
    10x50kg
    11x50kg
    11x50kg
    9x55kg

Lh-Rudern:15x20kg
    10x40kg
    11x40kg
    11x45kg

Frontheben: 20x5kg
    20x7,5kg
    19x7.5kg

SZ-Curls: 13x20kg
    7x22,5kg
    10x20kg

SZ-Drücken: 11x20kg
    10x22,5kg

Waden Multi: 3x 25x70kg

Crunches auf schrägbank: 15x3 (haut Rein)

Na ja,heute hatte ich eine gute TE,zumindest BD war heute total eigenartig und hab auch nicht ganz so gut die Brust getroffen.War da ein bissel verärgert.
    Lat war aber spitze.
    Auch wenn ich mich wieder ein klein weng steigern konnte in manchen übungen,war ich heute dennoch nicht sehr zufriedend stellend.
    Vorallem da reißt man sich den Arsch auf bei der Brust und da trainiert ein Kumpel von mir,nicht mal ein viertel jahr und der hat eine richtig gute brustmuskulatur bekommen.
    Der trainiert die nur 2 mal,achtet nicht aufs essen und macht super Fortschritte.
    Das verstehe ich nicht,man meine Brust sieht aus wie untrainiert.

Glaube ich kann mir bald ein BH umschnürren
    Das verstehe ich nicht,man meine Brust sieht aus wie untrainiert.

Aber Kopf hoch, das wird schon noch

hmm,na beim letzten Training hatte ich noch so ein geilen Pump,als ich dachte,wow jetzt wirds was.
    und dann heute,als ich mit meinem Kumpel nach dem Training umziehen war habe ich den vergleich klar und mehr als deutlich gesehen.

also Bh kann ich mir sparen,da kaufe ich mir mal lieber noch ein bissel mehr zu essen.

So also ich überlege nun doch zu Splitten. Habe mich an dem aus dem Archiv orientiert.
    Bin mir zwar noch nicht ganz sicher,weil mir das für zu wenig Beanspruchung erscheint.
    trainingstage wären dann:

MO: TE 1
    DI.pause
    Mit:TE2
    Doause
    Fr:TE1
    Sa: Pause
    So:TE 2
    Moause
    Di: TE1 usw.

An den pausen tagen,eventuell mal ne Runde MTB fahren,solange noch Sommer ist.

TE1: Beine,Brust,Nacken,Bizeps

Kniebeugen (Multi): 4x10-12 WDH
    Beinpresse: 4x 10 WDH
    Bankdrücken: 4x10 WDH
    KH-Schrägbank: 3x10 WDH
    Fliegende:3x12 WDH

Aufrechtes Rudern: 3x12 WDH

SZ-Curls: 3x12 WDH
    Hammercurls: 2x12 WDH

Crunches: 3x

TE2: Rücken/Schulter/Trizeps/Waden

Kreuzheben:4x 10-12 WDH
    Lat-Weit zur Brust: 3x10 WDH
    T-Bar/LH-Rudern: 3x10 WDH

Beinstrecker:3x 12 WDH

Seitheben: 3x20 WDH
    Frontheben: 2x20 WDH

SZ- Drücken 3x12 WDH
    Dips: 2x

Wadenheben stehend:3x 15-20 WDH
    Sitzend: 3x15-20 WDH

Beinheben: 3 x

Was haltet ihr davon?

Also mir persönlich gefällt der nicht .
    Irgendwie ist das Volumen etwas hoch und die Übungen nicht sehr Sinnvoll zusammengestellt .
    Dann doch eher einen klassischen 2er Push & Pull oder empfehlen würde Ich Dir besser noch einen 3er Split .