Seite 14 von 41 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 606
    Hey lucifer,schön das du hier in meinem log vorbei geschaut hast.bedeutet mir viel.

Na ja,meine Eltern sind zwar nun schon über ein halbes jahr auch dort aber das kläre ich wenn dann schon selber.weil ich alt genug bin, bald 22jahre,ach wie die zeit vergeht.
    Klar hatte ich zum abendbrot dad erzählt und Sie konnten es auch kaum fassen.mein Vater auch richtig zur sau geworden,eher der ruhige Typ.Alles was mit essen usw.zu tun hat wollen meine Eltern auch gar nicht mehr zum Thema haben.und blocken auch jegliches Gespräch im studio und wer fragt dann wieder so dämlich?Jep genau die pfeife,der mich vom Training abhält,nur dünnes zeug labbert und nicht weiß wenn er sonst noch Alles mit seinem mist zu Koffern kann.aber scheiß,ich habs weg gesteckt und gar nicht erst an mich ran kommen lassen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wenn er selbst, wie du schon sagst, so unförmig ist, hätte ich ihm gesagt, er könnte sich ja mal selber einen EP basteln.

Heute zwar kein Trainingstag aber mir war/ist wie trotzdem was von der Seele zu schreiben.

Bin heute sehr zufrieden wieder mit mir.Und das wohl schönste was ich heute gehört habe kam von meinem vater.
    In dem er sagte: ich bin echt zufrieden mit dir,toll wie du das jetzt so durchziehst,es gehört ne Menge dazu und ich dachte als du die klinik auf eigene Verantwortung verlassen hast,das es nicht gut geht aber jetzt kann ich gelassener dir beim essen und die Fortschritte zu sehen.
    Das ist das erste mal gewesen das er so etwas zu mir sagt.Weil er eher wirklich der ruhige Typ ist und sich ein wenig schwer damit tut,gefühle zu zeigen.
    Was sich aber über die jahre sehr entwickelt hat.

Und ja ich kann von mir behaupten das ich Kämpfen will und kann.
    Bestes beispiel heute zum mittag in der Firma,es war schweine Heiß, mir war übel und dann saß ich da mit dem großen Napf essen.Kartoffeln,Bohnen und Pangasius.
    nach den Bohnen und dem pangsaius war ich eigentlich bedient aber ich wusste das ich auch die Kartoffeln brauche um mein tagesziel zu erreichen.Schließlich brauche ich noch kraft für die Arbeit und morgen für das Training und das gewicht soll ja nicht nach unten gehen.
    Also rinn den Kopf.

War stolz auf mich und man muss sich ja auch mal selbst loben.

Zitat Zitat von tom13 Beitrag anzeigen
    War stolz auf mich und man muss sich ja auch mal selbst loben.
    Hört sich ja wirklich klasse an und Eigenlob muss auch mal sein, gönne ich mir selber auch zu selten.
    Man will manchmal anscheinend gar nicht die kleinen unscheinbaren Erfolge des Tages erkennen, obwohl diese oftmals einen großen Beitrag zu anderen größeren Zielen leisten.

Irgendwann und irgendwie muss man sich Ja selbst loben für Geschehnisse usw.auch wenn Sie noch so klein scheinen,aber jede Kleinigkeit die einem selbst gut tun und einen stolz machen,warum nicht selbst loben?!
    Danke dir aber erstmal für deine Antwort.sieht übrigens Spitze aus dein Training und deine vielseitigen Mahlzeiten

GK2

KH: 17x20kg
    14x60kg
    14x65kg
    14x65kg
    11x70kg

Lat-weit zur brust: 20x25kg
    11x45kg
    12x45kg
    8x50kg
    10x45kg

BP: 17x120kg
    11x210kg
    9x225kg
    9x225kg
    10x225kg

Beinstrecker: 12x45kg
    10x50kg
    9x50kg

KH-SBD: 15x12,5kg
    11x17,5kg
    11x17,5kg
    8x20kg
    10x20kg

Butterfly:12x30kg
    11x35kg
    10x30kg

Seitheben: 20x5kg
    11x7,5kg
    10x7,5kg

KH-Curls: 12x12,5kg
    (pro KH) 11x12,5kg

Trizepspress: 10x60kg
    Dips:7xmich

crunches 25x3+ 5kg scheibe

Training war zwar echt übel bei der Hitze aber es lief ganz guddi.
    Kreuzheben hat heute besser geklappt von der Ausführung und bin auch im letzten Satz noch mal vom gewicht her,weiter gekommen.
    Auch bei den Beinen bin ich heute an Limit gegangen,auch wenn es BP war,aber da habe ich mich richtig reingenkniet und viel kraft aus rausgeholt.
    Mir war dann kurz schlecht und schwindelig aber das ist es mir wert.
    KH-SBD lief auch spitze,zumindest steigere ich mich,zwar langsam aber es geht voran.
    Was heute nicht so super lief war Lat, Butterfly und Seitheben da dachte ich wenn 20x5kg zu schaffen sind,werde ich wohl wenigstens 15wdh mit der 7,5kg hantel packen aber leider nicht geschafft.

Aber sonst bin ich ganz zufrieden,dafür das ich heute schon den ganzen Tag auf Arbeit schon schwer zu schleppen und zu laufen hatte.
    und ich dort schon bestimmt 4-5 L rausgeschwitzt habe.Arbeite ja in einer Schmiede.

Und essen läuft wie gehabt spitze,bin sehr zufrieden heute.

TE von heute:

KB: 20x20kg (multipresse) Tiefe
    17x35kg
    11x70kg
    12x70kg
    10x75kg
    10x75kg

Beinbeuger:14x35kg
    13x40kg
    13x45kg

BD: 20x 20kg
    17x30kg
    12x45kg
    9x45kg
    9x45kg
    8x45kg
    5x57,5

Fliegende mit KH:
    15x10kg
    12x12,5kg
    12x12,5kg

Lat-eng Brust: 20x25kg
    17x30kg
    12x50kg
    9x50kg
    9x50kg
    8x50kg

LH-Rudern:15x20kg
    11x40kg
    12x40kg
    11x45kg

Aufrechtes Rudern: 12x20kg
    10x20kg
    11x17.5kg

SZ-Curls: 13x20kg
    11x20kg
    11x20kg

SZ-Drücken: 11x20kg
    10x20kg

crunches auf der Bank:3x15

TE war eigentlich ganz i.o.Bei BD wollte ich einfach mal noch ein extra Satz machen mit 2,5kg mehr aber die Power war dann restlos raus für die brust.
    Lat war auch ganz gut,sowie LH -Rudern.

Alles in allem war ich zufrieden,hat nur arsch lange gedauert,weil jeder das bedürfniss hatte zu quatschen,das wird langsam echt schlimm.
    Nur man will ja auch den Leuten nicht vor den Kopf stoßen.

Eine schlechte neuigkeit habe ich leider,habe ganze 600g abgenommen .
    Da sieht man wieder mal was dieser wechsel von der berufsschulbank in den betrieb mit viel Arbeit und Stress alles so ausmacht.
    Bedeutet für mich,ich gehe jetzt mal so 200-300kcal rauf und schau was bis nächste woche passiert.
    Obwohl ich jetzt schon das gefühl habe recht an fett zuzulegen.Aber das sagt mir denke ich mein Kopf(der dumme wurm da drin)aber mein wille ist stärker.

Sooo,Bastaaa

GK2

KH: 20x30kg
    12x65kg
    11x65kg
    9x70kg
    9x70kg

Lat-weit zur brust: 20x25kg
    12x45kg
    11x45kg
    8x50kg
    7x50kg

Klimmzüge: 1x3wdh

BP: 17x120kg
    12x210kg
    10x225kg
    10x225kg
    10x225kg

Beinstrecker: 14x45kg
    12x50kg
    10x50kg

KH-SBD: 15x12,5kg
    12x17,5kg
    11x17,5kg
    10x20kg
    10x20kg

Butterfly:12x30kg
    12x30kg
    10x35kg

Seitheben: 20x5kg
    20x5kg
    19x5kg

KH-Curls: 12x12,5kg
    (pro KH) 12x12,5kg

Trizepspress: 10x60kg
    Dips:6xmich

crunches:30x3

Training war heute nicht so gut.Bei KH lief es nicht so dolle und habe wieder vermehrt aus dem Rücken gehoben anstatt mit den Beinen.
    Auch Lat war heute sehr dürftig.
    Was o.k war,waren SBD aber selbst da bin ich nicht zufrieden.
    Mann eyy das kann doch ni sein,das ich bei allen drück übungen(brust)so gut wie keine Fortschritte mache.Das kotzt mich richtig an.
    Die kraft war heute so gar nicht bei mir.
    was immer ganz gut geht sind die Beine,da merke ich Fortschritte aber der rest?! scheiße.

Zitat Zitat von tom13 Beitrag anzeigen

Mann eyy das kann doch ni sein,das ich bei allen drück übungen(brust)so gut wie keine Fortschritte mache.
    Hey, da mach Ich auch nicht sooo viele Fortschritte bei

Ist aber völlig Normal das Du nicht jeden zweiten Tag mehr Gewicht bewältigen kannst . So schnell geht das auch nicht .
    Das dauert halt seine Zeit bis der Körper stärker wird.

Was hilft ,(da wirds warscheinlich mehrere Meinungen zu geben) ist den TP zu wechseln, andere Übungen oder ein ganz anderer Split. Will Dir da aber nichts einreden. Das ist ein Monate / Jahre langer Weg des ausprobierens und lernens.
    Du musst einfach Herrausfinden was für Dich , Deinen Körper und Stoffwechsel-Typ das Beste Trainigs System ist !
    GK,2er,3er,4er,HIT,Pitt, e.t.c Welche Übungen bei Dir gut anschlagen und welche nicht . Wieviele Sätze , WDH , hohes Volumen,
    niedriges Volumen ???

Wie Du siehst , gibt es da eine Menge zu testen,lernen ,.....

(Wenn Du mal die Logs von Leuten durchguckst , die das schon ein paar Jahre machen,und auch einen dementsprechenden Körper haben, wirst Du feststellen das jeder "anders" Trainiert.) Weil Die mit der Zeit herrausgefunden haben was für Sie am besten
    funktioniert. ( Sollten , aber selbst nach Jahren lernt man immer wieder neu dazu)

So wie bei mir z.b Während Ich letztes Jahr noch durchs Biken an Körpergewicht verloren habe , schaffe Ich es jetzt
    locker mein Gewicht zu halten , und sogar , mit nur 2 mal Trainig die Woche , ein winzig bißchen aufzubauen.......

@wejin:Futtern klappt gut,hatte zwar die woche ein wenig abgenommen aber werde mir Mühe geben,das dass kommende woche wieder hoch geht.

@Mokway: jep,hast recht,habe ja schon sehr lange ein GK gemacht,dann einen 2er Push/Pull wo ich zwei tage hintereinander war und das für 4 wochen oder so.
    Na ja und ich habe gemerkt das ich bei Tegen hintereinander nicht schaffe kräftemäßig.
    Nur aller 2 tage in einem 2er zu Trainieren, kommt mir nach wie vor nicht so optional vor.Da habe ich immer das Gefühl,die Museln nicht genügend auszureizen und zu plätten.
    Obwohl meine beiner es nötig hätten.
    Mal sehen wie ich es weiter hand haben werde aber ich werde mich mal ausprobieren.

Danke für die antworten ihr beiden

Meine Brust hinkt auch, also von daher...^^

Was machts Auto?

Auto geht voran.
    Habe jetzt doch einen Auspuff von Friedrich Motorsport im Visier,Kumpel von mir versucht mit seinem bekannten zu reden um den Preis auf 450€ zu drücken,na mal sehen ob es klappt.
    ich glaube das zweite was nötig sein wird,ist eine sehr ausgiebige lackierung,weil ich sehr viele stellen habe,die ausgebssert werden müssen.
    Und die farbe ist mir Heilig.Wenn ich urlaub habe werde ich mal mir 4 Türgriffe besorgen (VW oder eben Skoda)und werde diese mit dem Dremel bearbeiten,so das ich eine gute geschmeidige Form für die hand,heraus Dremeln kann.
    Da dass ja Plastik ist (habe mich vorher genauer Informiert)weil ich dachte das dass innere von dem Türgriff eventuell mit dünnen Metall blechen oder so versehen ist,für einen guten wiederstand und für die belastung.
    aber dem war nicht so.
    Und da gehts dann ran an feinheiten

Und was macht dein Liebling?

Friedrich Motorsport klingt gut.

Was den Lack angeht... da du die gleiche Farbe wieder verwenden willst, könntestes auch folieren lassen. Kommt günstiger.

Bei den Türgriffen bin ich gespannt!

Bei mir sind jetzt endlich die Embleme dran, das Tagfahrlicht funzt auch... Hab mir allerdings überlegt, dass ich ihn nicht tiefer leg, auch wenns bissel schad ist... Aber ansonsten würd ich hier kaum noch vorankommen, die Geschwindigkeitsbegrenzungshubbel wären zu hoch, die Einfahrt inne Tiefgarage beim edeka zu steil, im Parkhaus beim Gym auch. Ich würde nichtmal mehr auf unsere Einfahrt kommen von dem Hof meiner Freundin mal ganz abgesehen... Wird also leider nix.

Aber von den folierten Außenspiegeln und den Zierstreifen bin ich noch nicht soooo ganz weg...^^ Und wenn ich den Adapter der Anhängerkupplung abbekomme, gibts nen Abschlussgitter füre Heckschürze. Ansonsten halt noch die Domstreben.

Clubbingman
    Gast
    Hey Tom,

es macht wirklich viel Spaß in deinem Log mitzulesen, bei dir merkt man wirklich, dass du voll mit Herz dabei bist.
    Immer weiter so !