Seite 12 von 41 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 606
  1. #166
    Ich kann sehr gut verstehen, dass dir die Situation gerade sehr große Probleme bereitet, da ich damals ähnliche Probleme hatte als ich krankheitsbedingt mich nicht sportlich betätigen durfte. Demnach kann ich auch gut die Ängste nach voll ziehen, welche damit verbunden sind.
    Eine Krankheitsphase stellte für mich immer eine äußerst ungewohnte Begebenheit dar, in welche ich glaubte die üblichen (Ess-)Gewohnheiten nicht der anwenden zu können. Ich fühlte mich damit unsicher und hatte Angst vor ungeahnten Konsequenzen (welche bei genauerer Betrachtung allerdings nicht wirklich dramastisch wären und darüberhinaus eh nie eintraten).

    Wie meine Vorredner dir schon geraten haben, solltest du dich dem Problem einfach stellen, denn nur so kannst du auch lernen mit solchen Situationen umzugehen. Ess normal weiter und du wirst sehen, dass nichts schlimmes in derkurzen Zeit passieren wird.

    Seit meiner Essstörung sind nun schon ein paar Jahre verganegen und besonders durch BB hab ich gelernt wieder zu einen mMn gesunden Essverhalten zurück zukommen und mit für mich damals katastophalen Situationen zurecht zu kommen.

    Ich kann seit Samstag, wegen einer leichten Erkältung auch kein Sport machen und fahre mit der Ernährung eigentlich wie bisher. Danaben widme ich mich einfach mal Dingen, zu welchen ich sonst keine Zeit finde, wie zum Beispiel einem Buch, welches ich schon seit 1/2 Jahr lesen möchte.
    Andernfalls kannst du je nach Befinden ja auch einen kleinen und ruhigen Spaziergang machen oder du experimentierst ein bisschen in der Küche und kochst dir etwas, was du schon mal gerne essen wolltest. Und besonders bei selbst gekochten gelingt das Essen mMn viel leichter, denn wäre ja schade drum, wenn man sein eigenes Werk nicht anrühren würde

    Also Kopf hoch, du packst das!

    lg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #167
    Danke GoHard und Stopfknopf für eure Antworten.

    Ich bestreite von denen absolut gar nix,was ihr hier geschrieben habt.Ihr bringt es auf den Punkt und alles andere wäre gelogen und somit verkneife ich mir jene Antwort darauf.
    Das problem gehe ich seit heute an,in denen ich wieder Fast nach meinem EP esse.
    Und versuche mich irgendwie abzulenken.Ist zwar schwer aber irgendwie,klappt es gerade ganz gut,weil mich die erkältung so fertig macht,das ich einfach gar keine lust gerade drauf haben mein Kopf noch groß anzustrengen und ihn schon fast soweit habe,nicht mehr darüber groß nachzudenken.

    Und jaa heute abend Koche ich mir was bzw.Brate es in der Pfanne.Da ich allein bin kann ich mich auslassen.
    Da gibts heute abend nämlich ein dickes fettes Omelette mit schinken,Mozarella und einen Großen Salat mit mandeln.
    Sooo

    ich merke aber das meine innere anspannung und Zwang nur dann so stark sind,wenn diese nicht vorhersehbar sind,so wie gestern.
    Bin mit einem relativ normalen Tag gestartet aber dann merkte ich,ohh es geht heute gar nix.
    Panik hat sich in mir breit gemacht und die Angst kaum aushaltbar.
    Kein Training->nur im bett/gar nix machen->kcal weniger

    aber heute wusste ich was passiert und den rest der woche wird es wohl nicht anders werden.
    Jetzt habe ich mich damit abgefunden und mein Gemüt hat sich beruhigt.

    Dauert halt etwas länger bei mir aber es ist da,die EINSICHT.

  3. #168
    also nun ist es amtlich,bin jetzt noch den Rest der Woche Krankgeschrieben ich könnte Heulen,würde so gerne wieder trainieren gehen.
    Mein Beine wollen förmlich mich dort hin bewegen und ich kann sie kaum still halten.Diese so nichts tun am tag macht einen richtig kirre.

    Das omelett machen von gestern ist auch nichts geworden,weil ich ab nachmittag keinen Geschmack mehr wahrgenommen habe und wenn ich mir schon was Koche/Brate möchte ich es doch gern schmecken und genießen.
    Wenigstens geht heute mein Auto gleich zum DOC,bekommt Neues und frisches Blut (ÖL wechsel) und alle Kabelanschlüsse werden gewachst und eingepackt.

    heute morgen mal aus neugier gewogen: 66,5kg und Sonntag war ich bei 65,6kg.
    So richtig wusste ich nicht wie ich damit umgehen oder halten sollte.
    Aber mein Gesunder Menschen Verstand hatte mir dann eigentlich gesagt,das dass nicht sein kann,innerhalb von den paar tagen so viel mit einmal zugenommen zu haben.
    Und wenn kann man nix machen.Könnte aber logisch sein,mir fehlt jegliche bewegung.
    Mal schauen wie es am Sonntag aussieht.
    Jetzt ist halt die Zeit gekommen wo ich mich dem stellen muss,auch wenn ein komisches Gefühl ist.
    Aber ich bin hier bei euch und fühle mich hier sicher,weil ich weiß wenn es irgendwann mal außer Kontrolle geraten sollte,finde ich hier die besten Tipps.
    Wird zwar noch dauern bis es außer Kontrolle gerät aber der Gedanke daran,hält mich auf einem festen Stabilen stand.

  4. #169
    Zitat Zitat von tom13 Beitrag anzeigen
    Aber ich bin hier bei euch und fühle mich hier sicher,weil ich weiß wenn es irgendwann mal außer Kontrolle geraten sollte,finde ich hier die besten Tipps.
    Wird zwar noch dauern bis es außer Kontrolle gerät aber der Gedanke daran,hält mich auf einem festen Stabilen stand.
    Hier gerät gar nix außer Kontrolle. Mein Gewicht variiert sogar mit der Position der Waage in meinem Zimmer. Du redest da gerade über 900g Differenz. So viel wiegt allein mein Frühstück^^. Das ist nen Witz...mach dir das mal klar

  5. #170
    habe ich mir schon klar gemacht wenn das nicht so rüber gekommen ist sorry.
    das dass eine schwankung ist weiß ich und das habe ich mir eben wie gesagt,auch verinnerlicht.
    In dem moment war es halt ein komisches Gefühl aber danach war es mir klar und habe es als normal befunden.
    Habe sozusagen dazu gelernt und mir konnte diesmal mein Kopf kein strich machen,habe in dieser Situation den Kopf ausgeschalten
    Geändert von tom13 (11.07.2012 um 11:57 Uhr)

  6. #171

  7. #172
    verschiebe das mal hier rein.


    Woran könnte es liegen,das mir meine Beine/Knie recht schmerzen?
    Am Freitag,letzter Woche hatte ich das letzte mal Trainiert,wegen der erältung bin ich nun noch bis morgen Krankgeschrieben,hab zwar noch ein wenig Schnupfen aber es geht.
    Könnte es am fehlenden Training liegen,sozusagen das sich jetzt schon die paar kleinen Muskelchen(ich nenne sie mal so)schon zurück bilden?

    Mein Kumpel hatte mir gesagt das dass bei mir ganz normal sein könnte,da ich ja nie Trainingspause großartig hatte und immer sportlich aktiv jeden tag war.
    Das sich sozusagen endlich mal meine Beine usw.erholen.von dem ganzen Stress.

  8. #173
    nur noch ein Tag,dann kann ich endlich wieder trainieren,es macht einen ja Fertig dieses rumgammlen.
    Fühle mich soweit auch Fit,zwar noch ein kleines bischen schnupfen aber sonst Top.

    Die 66,6kg sind wohl keine Schwankung gewesen, heute hatte ich 66,4kg.Also wird das wohl jetzt mein aktuelles Gewicht sein.
    Echt ein Ding wo das 1 Kilo mit einmal her kommt.da war das Kopf ausschalten erstmal echt schwer und ganz Verdaut habe ich es noch nicht.weil ich es als unangenhem empfinde ohne Krafttraining zugenommen habe.
    Auf der einen seite gut,jetzt habe ich wieder ein Etappenziel erreicht,und auf der anderen Seite,hmm weiß ich eigentlich gar nicht.
    ich glaube mein (schlechtes) inneres fühlt sich gerade ganz schön in den Arsch getretten und kommt noch nicht ganz damit klar.
    Mal sehen,vielleicht bessert sich die Stimmung heute noch und ich kann die Gedanken darum bei Seite schieben und das Gewicht jetzt so aktzeptieren und für die nächsten 2 wochen dann ein gewicht von 67kg an zu peilen.

    ach ja, ich werde auch erstmal auf einen GK plan zurück gehen (Altanierend) um noch an den Ausführungen zu arbeiten.
    Oder soll ich mit dem Splitt weiter trainieren und dabei die Ausführungen weiter und intensiver dran arbeiten?
    Geändert von tom13 (13.07.2012 um 12:35 Uhr)

  9. #174
    KB: 20x20kg (multipresse) Tiefe
    17x35kg
    13x50kg
    12x50kg
    13x50kg
    13x50kg


    Lat-weit zur Brust: 20x25kg
    17x30kg
    15x35kg
    15x35kg
    12x40kg
    12x40kg

    T-Bar Rudern:15x20kg
    14x30kg
    14x30kg
    14x30kg



    BD: 20x 20kg
    17x30kg
    11x40kg
    10x40kg
    9x40kg
    9x40kg

    Fliegende am Seilzug:15x10kg
    15x15kg
    15x15kg
    15x15kg

    SD: 15x10kg
    13x10kg


    KH-Curls: 13x10kg
    13x10kg

    SZ-Drücken: 10x10kg +SZ stange (weiß nicht wieviel)
    10x10kg


    crunches 25x3


    Soo,mein erstes Training nach einer Woche Pause.Habe heute GK gemacht um meine Muskeln wieder langsam an die Belastung zu gewöhnen.
    Was mich stört sind die KB an der Multip. hab zwar heute ein gutes gefühl gehabt aber ich weiß nie so richtig ob da die Ausführung stimmt.
    Aber leider muss ich mich daran gewöhnen,da ich heute wieder in meinem Zukünftigen Studio trainiert habe.

    Habe mir eigentlich vorgenommen bei WDH 12-15 zu bleiben,am Anfang ging es ja noch aber bei BD bin ich bis 12 und weniger.Wollte aber auch nicht weniger gewicht nehmen,da mir es gerade so gut gefallen hat.
    War heute auch recht lange geworden,habe noch einen dort getroffen den ich schon ewig nicht mehr gesehen habe und der redete und redete und hmmm.War blöd,trainiere lieber durchweg ohne großartig pause zu machen.
    Aber was solls.

    War aufjedenfall wieder ein geiles Gefühl und wieder sind mir größtenteils die Ausführungen gut gelungen.
    Auch heute mal T-Bar rudern wieder probiert,halt mal was anderes.

  10. #175
    ohh man,da dachte ich eigentlich das ich mit dem relativ leichten Training gut fahre aber irgendwie tut mir heute alles weh.
    Der Arsch,die Beine und Arme,ist zwar dennoch ein tolles Gefühl aber ich hoffe das es morgen wieder halbwegs weg ist um schön weiter zu machen.
    Ist das Normal das eine woche pause,einen so zurück werfen??Weil ich bei vielen gelesen habe,das sie nach einer woche oder so,fast wie normal weiter machen konnten,ohne groß probleme bekommen zu haben.

  11. #176
    Hat es denn überhaupt Sinn,einen 2 split zu mschen,wo immer ein Tag pause drin ist?

    Also Mo,Mi,Fr. Oder eben noch denn Sonntag.
    ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.da doch die Muskeln meiner Meinung nach zu wenig gereizt werden oder?frage deshalb,weil ich wieder auf aller zwei Tage Training machen möchte,aus zeitlichen gründen.und ich jetzt wieder vorhabe einen gk zu machen und den auch aller zwei Tage machen möchte.finde den irgendwie am sinnvollsten bei dieser Art Training oder sehe ich das falsch?

  12. #177
    Ich trainiere momentan nur Montag oder Dienstag und Freitag. Also 2 TEs die Woche.

  13. #178
    Was wirklich?wie kommts denn?aber du Bist Ja auch schon eine Übelste Bude
    Und du kannst auch die Intensität aufbringen deine Muskeln richtig platt zu machen.was bei mir leider noch nicht der Fall ist.

  14. #179
    Dazu kann ich sagen: Ich hatte nie mehr als 3 TEs die Woche..^^

  15. #180
    KB: 20x20kg (multipresse) Tiefe
    17x35kg
    12x70kg
    12x70kg
    12x70kg
    12x75kg


    Lat-weit zur Brust: 20x25kg
    17x30kg
    12x40kg
    12x40kg
    10x45kg
    10x45kg

    LH-Rudern:15x20kg
    13x35kg
    10x45kg
    10x45kg



    BD: 20x 20kg
    17x30kg
    10x40kg
    10x40kg
    7x42,5kg
    7x42,5kg

    Fliegende mit KH:
    15x10kg
    12x12,5kg
    12x12,5kg

    SD: 14x10kg
    13x10kg


    SZ-Curls: 12x17,5kg SZ einberechnet
    12x17,5kg

    SZ-Drücken: 10x17,5kg
    10x17,5kg


    crunches 15x3 + 10kg Scheibe

    So heute mit einem Miesen Muskeln trainieren müssen und das vom Samstag Training.ich hoffe das dauert wieder bis ich das nächste mal Krank bin.eine woche pause ist definitiv zu lang,auch wenn diese Gut tat.
    Bei der Multipresse habe ich das gewicht mit einberechnet von der Stange,sehe ich aber als Sinnlos an,da an der Multi.das meines erachtens nach man was abziehen kann.
    Sonst lief es heute recht gut.ich hoffe das ich mich um einiges steigern kann,einmal wegen der Pause und zum zweiten,weil ich geil auf das Training bin.

Ähnliche Themen

  1. JeyDe´s öffentliches Logbuch
    Von jeyDe im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 10:23
  2. Verletzungsgefahr beim tiefen Bankdrücken?
    Von cengiz_five im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 02:08
  3. KFA Tagebuch
    Von jokerela im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 12:35
  4. Tagebuch
    Von XanderCage im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 10:49
  5. rudern sitzend am tiefen block
    Von smertin im Forum Rücken - Latissimus - Schultern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2004, 22:36