Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 57
  1. #1

    Whey , Dextose

    Abend


    Ich hatte heute mal wieder viel Zeit und dan hab ich die Zeit genutz mir noch mehr wissen anzueigenen über BB und Ernährung und jetz hab ich gelesen das man nach Dem Training Whey und dextose oder wie das auch heißt nehmen soll ich trainiere jetz seit 8 Monate und hab noch NIE eins von den zwei genannten sachen zu mir genommen ich dachte whey sei gar nicht so wichtig es sei nur geld verschwendung hab ich immer gelesen das hat auch epe behauptet da man sein eiweiß bedarf auch so decken kann und jetz lese ich so was und denke mir ich hätte viel bessere erfolge erzielt wen ich immer whey und dextose nach dem training zu mir genommen hätte ich hab nähmlich immer erst 1 und halb stunden nach dem training gegessen und dan noch langsame sachen wie z.b magerquark und reis z.b

    Meine Frage jetzt :

    1. Ist das jetzt sehr schlimm das ich seit ich Trainiere nie Whey und Dextose zu mir genommen hab

    2. Jetz will ich mir Whey Kaufen aber das kann ich mir erst in 2 woche Kaufen da ich dan mein Taschengeld bekomme was kann ich solange als alternative nehmen

    3. Ich will mir das Whey dan hier beim shop bestellen aber mein Vater ist so einer der nix so vom internet bestellen will der denkt dan immer es kommen hohe kosten und so was mein vater ist halt so kann man nix machen der denkt immer verarsche aber hier kann ich mir ruhig was bestellen ohne mir sorgen zu machen richtig ich hab nähmlich noch nie was von internet bestellt


    ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit das alles zu lesen und helf mir

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Mensch, das Thema scheint Dir ja schlaflose Nächte zu bereiten
    1. Nein, ist bestimmt nicht schlimm, aber es hilft aber.
    2. Ich würd auf jeden Fall was Flüssiges nehmen, z.B. Milch mit niedrigem Fettanteil. Und als Ersatz für Dextrose läuft gerade ein ganzer Thread, da findeste genügend Anregungen. Zum Beispiel Gummibärchen, Malzbier usw.
    3. Ja, kannste im Shop bestellen!

    Epe nimmt ja selber Molke, so scheisse kann`s also nich sein Ich glaube er meint eher, dass Anfänger sich nicht um Klimperkram Gedanken machen sollen zu Beginn ihrer BB-Karriere. Sondern statt dessen sich auf schweres korrektes Training konzentrieren, und auch genügend essen. Wenn diese Grunddinge stimmen, schadet es mit Sicherheit nicht, Whey zu suppen.

  3. #3
    Zitat Zitat von Exterminator
    aber es hilft aber
    Aber hilft es jetzt?

    Ich bin der selben Meinung wie Termi. Natürlich kann man seinen Eiweißbedarf mit einfachem Essen decken. Nur das Whey enthält unter anderem BCAA und Glutamin enthält, das die Regeneration fördert. Außerdem wird es schneller in die Muskeln aufgenommen.
    Deshalb wird Whey auch nach dem Training empfohlen, als PostWorkOut Shake

    MfG.
    wejin

  4. #4
    Nur das Whey enthält unter anderem BCAA und Glutamin enthält,
    So, jetzt sind wir quitt wejin

  5. #5

  6. #6
    ich glaube es waren locker 30g bcaa die man ueber die normale eiweissreiche ernaehrung taeglich zu sich nimmt

    whey is keine geldverschwendung, es s sogar guenstiger als huhn :P
    das muss in einem anderen zzsammenhang gewesen sein

    denke mir ich hätte viel bessere erfolge erzielt wen ich immer whey und dextose nach dem training zu mir genommen hätte
    was willst du von 8 monaten erwarten? bis man richtig fleisch drauf hat, dauert das halt seine 5-10 jahre und den absolut geringsten anteil daran hat der pwo shake (es sei denn, es is dieser, der das noetige + an kcal liefert)

  7. #7
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Mensch, das Thema scheint Dir ja schlaflose Nächte zu bereiten
    1. Nein, ist bestimmt nicht schlimm, aber es hilft aber.
    2. Ich würd auf jeden Fall was Flüssiges nehmen, z.B. Milch mit niedrigem Fettanteil. Und als Ersatz für Dextrose läuft gerade ein ganzer Thread, da findeste genügend Anregungen. Zum Beispiel Gummibärchen, Malzbier usw.
    3. Ja, kannste im Shop bestellen!

    Epe nimmt ja selber Molke, so scheisse kann`s also nich sein Ich glaube er meint eher, dass Anfänger sich nicht um Klimperkram Gedanken machen sollen zu Beginn ihrer BB-Karriere. Sondern statt dessen sich auf schweres korrektes Training konzentrieren, und auch genügend essen. Wenn diese Grunddinge stimmen, schadet es mit Sicherheit nicht, Whey zu suppen.
    ja alles wegen dir
    ok dan soll ich einfach direckt nach dem training milch trinken dextose kann ich mir ja von aldi oder so holen und wie viel ml milch soll ich den trinken würde 0.5 ml reichen oder doch lieber 1 liter

  8. #8
    1 Liter ? Bist du des Wahnsinns?

    Einfach ganz normal 0,25 - 0,5 Liter Milch. Gibt auch welche die nehmen Wasser das ist ja auch flüssig :P und hat gar kein Fett [ wobei die 1,5 Prozent fett bei der milch absolut zu vernachlässigen sind]

  9. #9

  10. #10
    Zitat Zitat von W1NN3R Beitrag anzeigen
    ok also 0.5 liter milch reicht ?
    Mensch, mach Dich doch nicht verrückt. Trink 1-2 Glas Milch und dann ist gut. Bald haste ja Dein Whey, dann kannste wieder gut schlafen

  11. #11
    Ich bins wieder ich wollte mal jetz schon bestellen dan war ich schon bei schritt 4 also zahlungsart und dan wollte ich mit kreditkarte bezahlen und da unten steht dan

    Hinweis : Keine Lieferung an abweichende Kreditkarten-Inhaber


    was ist damit jetz eigentlich gemeint ???

  12. #12
    dass deinem dad die karte gehoert vllt ?

  13. #13
    Zitat Zitat von W1NN3R Beitrag anzeigen
    Ich bins wieder ich wollte mal jetz schon bestellen dan war ich schon bei schritt 4 also zahlungsart und dan wollte ich mit kreditkarte bezahlen und da unten steht dan

    Hinweis : Keine Lieferung an abweichende Kreditkarten-Inhaber


    was ist damit jetz eigentlich gemeint ???
    Das wird wohl bedeuten, dass Du mit der Kreditkarte Deines Vaters zahlen wolltest, Du aber Deinen Namen angegeben hast, könnte ich mir vorstellen.

  14. #14
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Das wird wohl bedeuten, dass Du mit der Kreditkarte Deines Vaters zahlen wolltest, Du aber Deinen Namen angegeben hast, könnte ich mir vorstellen.

    lol bist du hellseher oder so ja genau ich hab mein namen angegeben und ich will mit der kredkarte meines vaters zahlen muss ich also von mein vater den namen angeben anstatt meinen

  15. #15
    Das Kölsch verleiht hellsichtige Fähigkeiten

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was macht ein Whey zum Whey?
    Von Sherminator im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 15:12
  2. 100% Whey Protein - das beste Whey Protein?
    Von Markus472 im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 11:17
  3. whey - whey isolat
    Von mc.definition im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 23:59
  4. Whey Protein, Weight Gainer = Whey Gainer...?
    Von Tahref im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 18:05
  5. Boddy Attack whey vs Powerman whey 104
    Von Rouven1 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 11:28