Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 57
  1. #31
    Mein ON Whey ist endlich da hab Geschmack jetz einfach Rocky road genommen so jetz wollte ich wieder paar Sachen Fragen und Zwar:

    1.Wann sollte ich das Whey immer zu mir nehmen immer nur nach den Training oder sonst noch hab Gelesen man soll es auch direckt morgens wen mann aufsteht auch
    Whey zu sich nehmen

    2.Soll ich jetz das Whey und Dextrose in einen Shake machen oder das lieber Trennen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    1. Nach dem Training reicht eigentlich, wenn du nicht auf deine benötigte EW Menge pro Tag kommst kannst du es natürlich auch morgens nehmen.
    2. Kannst beides zusammen tun.

  3. #33
    danke
    hab noch eine letzte Frage und zwar hab ich grad gesehn das da noch ein messlöffel dabei ist wie viel gramm sind das den da stehn keine angaben bei

  4. #34
    Du kannst jeden morgen Whey nehmen, egal ob Training oder nicht. Aber dann OHNE Dextrose. Dann 30-60 Minuten später frühstücken. Außerdem vor und nach dem Training noch Whey nehmen. Vorher OHNE Dextrose, nach dem Training MIT Dextrose. Das ist die perfekte Variante. Es reicht aber auch aus, wenn Du lediglich nach dem Training Deinen Whey Shake zu Dir nimmst und auf den Shake morgens und vor dem Training verzichtest. Aber wie ich Dich kenne, pfeifste Dir die volle Dröhnung rein

    Und noch was: Whey IMMER mit Wasser - NICHT mit Milch!

  5. #35
    Zitat Zitat von W1NN3R Beitrag anzeigen
    danke
    hab noch eine letzte Frage und zwar hab ich grad gesehn das da noch ein messlöffel dabei ist wie viel gramm sind das den da stehn keine angaben bei
    Weiß ich auch nicht, wiegs doch einfach ab, dann weißt Du es

  6. #36
    ok danke dir werde das dann aber immer nur nach dem Training nehmen ich scheiß ja kein geld

    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Weiß ich auch nicht, wiegs doch einfach ab, dann weißt Du es
    das ist ja das problem hab keine

  7. #37
    Zitat Zitat von W1NN3R Beitrag anzeigen
    ok danke dir werde das dann aber immer nur nach dem Training nehmen ich scheiß ja kein geld



    das ist ja das problem hab keine
    Gibt ja noch jede Menge Leute hier die Whey nehmen, vielleicht können die Dir sagen, wieviel Gramm in so einen Meßbecher reingeht. Da müßte aber doch eigentlich auf der Verpackung bzw. Dosierungsanleitung draufstehen, wieviel Gramm ein voller Meßbecher hat. Schau mal auf die Verpackung

  8. #38
    Das steht höchstwahrscheinlich auf der Dose und/oder auf dem Messlöffel.

  9. #39
    das steht da echt nicht das könnt ihr mir glauben ich hätte nicht gefragt wen ich nicht vorher richtig gesucht hätte ich hab auch schon die sufu benutz die meisten sagen 30 gramm aber ich will sicher gehn darum frag ich epe oder so wissen das ja bestimmt da die ja selbst ON whey nehmen dan warte ich einfach auf die

  10. #40
    Würdest du mal genauer die Verpackung studieren würdest du auch alleine auf die Antwort kommen^^
    Es sind 31g.

  11. #41
    Zitat Zitat von Zany Beitrag anzeigen
    Würdest du mal genauer die Verpackung studieren würdest du auch alleine auf die Antwort kommen^^
    Es sind 31g.
    und nochmal danke

  12. #42
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Und noch was: Whey IMMER mit Wasser - NICHT mit Milch!
    Wieso ? Wenn er es z.B. im Laufe des Tages trinkt, um seinen Eiweißbedarf zu decken, spricht nichts dagegen. Insbesondere wenn man die 0,1% Fett Milch nimmt, tut sich da an der Reaktion im Körper wohl auch kaum was.

  13. #43
    Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Wieso ? Wenn er es z.B. im Laufe des Tages trinkt, um seinen Eiweißbedarf zu decken, spricht nichts dagegen. Insbesondere wenn man die 0,1% Fett Milch nimmt, tut sich da an der Reaktion im Körper wohl auch kaum was.
    Ach Schmali, wer tut denn so was Frevelhaftes? Whey zur Deckung des Eiweißbedarfs....ts ts ts

  14. #44
    @exte: mittlerweile zeigen aber studien, dass die kombi whey+casein mind. genauso schnell aufgenommen wird wie whey alleine, oder hab ich das falsch in erinnerung..?

  15. #45
    Musste mal suchen. Lucifer hat das in irgendnem Beitrag mal gut zusammengefasst gehabt. Das sind aber alles Nuancen, die wohl kaum über Erfolg oder Nichterfolg, selbst eines Amateurwettkampfathleten, entscheiden werden.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was macht ein Whey zum Whey?
    Von Sherminator im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 15:12
  2. 100% Whey Protein - das beste Whey Protein?
    Von Markus472 im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 11:17
  3. whey - whey isolat
    Von mc.definition im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 23:59
  4. Whey Protein, Weight Gainer = Whey Gainer...?
    Von Tahref im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 18:05
  5. Boddy Attack whey vs Powerman whey 104
    Von Rouven1 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 11:28