Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 57
  1. #16
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Das Kölsch verleiht hellsichtige Fähigkeiten
    hahahaha ja also muss ich bei der anmeldung von mein vater die daten angeben richtig ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Wäre ne eigentlich logische Maßnahme den Namen Deines Vaters anzugeben. Oder Du zahlst auf eine andere Art und Weise, wenn die angeboten wird (Rechnung, Paypal usw.)

  3. #18
    ja hast recht ist ja auch egal ob mein name oder von mein vater dan mach ich jetzt einfach von mein vater dan hab ich noch ne frage wen ich jetzt bestellen würde und mein vater sein geld erst am dienstag dan drauf ist kann ich es trotzdem schon jetzt bestellen auch wen das geld erst am dienstag auf sein konto ist

    sorry für die dummen fragen aber ich will nix falsch machen


    edit: ahja noch eine frage und zwar das werd ja glaub ich persöhnlich abgegeben also direckt vor meiner tür das würde ja nicht in den briefkasten passen was ist wen keiner hier zuhause ist wie werd das dan gemacht ?

  4. #19
    Wenn Dein Vater ne Kreditkarte hat, dann wird dahinter auch Geld stecken. Wie das im einzelnen abgerechnet wird, das kann ich Dir nicht sagen. Ich würd einfach die Kartennummer angeben und gut is.

  5. #20
    Zitat Zitat von W1NN3R Beitrag anzeigen


    edit: ahja noch eine frage und zwar das werd ja glaub ich persöhnlich abgegeben also direckt vor meiner tür das würde ja nicht in den briefkasten passen was ist wen keiner hier zuhause ist wie werd das dan gemacht ?

    letzte frage

  6. #21
    Zitat Zitat von W1NN3R Beitrag anzeigen
    letzte frage
    Kommt drauf an womit das Paket verschickt wird. Wenn mit Deutscher Post - dann bekommste einen Zettel und kannst es am nächsten Tag bei der aufgeführten Postfiliale abholen. Wenn es mit DPD, Hermes usw. verschickt wird, dann kann es sein, dass die das bei einem Nachbarn abgeben oder noch mal vorbeikommen. Aber auch da wirste einen Zettel/Hinweis im Briefkasten haben. Keine Panik, das gute Whey geht schon nicht verloren

  7. #22
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an womit das Paket verschickt wird. Wenn mit Deutscher Post - dann bekommste einen Zettel und kannst es am nächsten Tag bei der aufgeführten Postfiliale abholen. Wenn es mit DPD, Hermes usw. verschickt wird, dann kann es sein, dass die das bei einem Nachbarn abgeben oder noch mal vorbeikommen. Aber auch da wirste einen Zettel/Hinweis im Briefkasten haben. Keine Panik, das gute Whey geht schon nicht verloren
    ok danke dir exter du hast mir in letzter zeit sehr viel geholfen egal wie dumm meine fragen waren danke

  8. #23
    Zitat Zitat von W1NN3R Beitrag anzeigen
    ok danke dir exter du hast mir in letzter zeit sehr viel geholfen egal wie dumm meine fragen waren danke
    Na hör mal - schließlich sind wir Nachbarn

  9. #24
    moin


    ich hab mir grad bei rewe dextrose geholt :




    Ich hoffe ich hab das richtige geholt ich muss das ja direckt nach den training zu mir nehmen aber in was denin wasser oder soll ich das einfach so essen ??

  10. #25
    das hätte ich mir jetzt nicht unbedingt geholt, weil es durch die tollen vitamine viel teurer ist als einfacher traubenzucker.

    ich lös das immer in wasser auf.

  11. #26
    sNein, das isst Du natürlich nicht so. 0,5 g / kg Körpergwicht löst Du in Wasser auf und dann runter damit. Dann noch Deine 1-2 Gläser Milch. Wenn Dein Whey da ist, dann tust Du 30 g Whey mit der Dextrose in einen Shaker, nimmst das mit ins Studio. Nach dem Training dann Wasser in den Shaker - und Prost Mahlzeit! Wenn Du die Dextrose nicht vertragen solltest kannste auch Maltodextrin nehmen, ist vergleichbar aber für viele bekömmlicher.

  12. #27
    ok danke dir muss ich ne bestimmte menge wasser nehmen oder ist das egal will nur sicher sein

  13. #28
    Zitat Zitat von W1NN3R Beitrag anzeigen
    ok danke dir muss ich ne bestimmte menge wasser nehmen oder ist das egal will nur sicher sein
    Ich würd einfach so viel nehmen, dass es einigermaßen gut schmeckt, und dass Du es runter bekommst. Wenn es Dir zu süß ist, tuste eben noch was Wasser dazu. Wenn es zu wenig Geschmack haben sollte, dann nimmste nächstes Mal weniger Wasser. So würd ich es machen

  14. #29

  15. #30
    ok danke dir muss ich ne bestimmte menge wasser nehmen oder ist das egal will nur sicher sein
    hast du schon angefangen mal gewicht zu bewegen ?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was macht ein Whey zum Whey?
    Von Sherminator im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 15:12
  2. 100% Whey Protein - das beste Whey Protein?
    Von Markus472 im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 11:17
  3. whey - whey isolat
    Von mc.definition im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 23:59
  4. Whey Protein, Weight Gainer = Whey Gainer...?
    Von Tahref im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 18:05
  5. Boddy Attack whey vs Powerman whey 104
    Von Rouven1 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 11:28