Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
    So erst mal danke für eure Unterstützung!
    Ich hab einen Fehler gemacht, und zwar habe ich beim Ganzkörpertraining,
    die wichtigsten Übungen nicht mit eingebaut. Das führte dazu, dass ich
    kaum Erfolge erzielen konnte, sprich ich hatte Übungen, wie Kreuzheben,
    Kniebeugen, Bankdrücken und Schulterdrücken nicht im Trainingsplan drin stehen.
    Nun habe ich ein wenig gegoogelt und habe oft gelesen, dass ein Ganzkörpertraining
    doch sinnvoller ist als ein Split-Training! Deswegen hattet ihr schon Recht mit euren
    Behauptungen! Doch hättet ihr diese noch begründet, wäre es für mich eindeutiger gewesen,
    naja was solls :P

Ich habe mich nun hingesetzt und einen individuellen Ganzkörpertrainingsplan erstellt, der in
    meinen Augen eigentlich alle Muskelgruppen abdeckt! Allerdings bin ich mir überhaupt nicht sicher
    , ob dieser hier jetzt passt, weil ja mein 2-er Splitt auch nicht grad der Hit war, sprich viel zu viele Übungen + Sätze.. =P
    Regenerationszeit müsste jetzt passen, da ich jetzt nur 3 mal die Woche trainiere und 1 Tag Pause mache, obwohl ich lieber 4 mal die Woche gehen würde! :P
    Ich hoffe der hier passt jetzt und ist besser + effektiver für den MUSKELAUFBAU, falls euch was nicht gefällt, bitte einfach verbessern!

PS: Kann ich eig. auch Bankdrücken mit einfügen, obwohl ich nen Hohlkreuz (Rundrücken) habe.. oder würde dies nur zu Problemen führen?
    Habs gestern zum ersten mal gemacht.. ich schaff da gerade mal 20 KG (diese Stange da) soll ich es lieber weglassen? Danke schon mal

Hier der Plan:

http://s14.directupload.net/file/d/2860/p3c7erqm_pdf.htm
    Geändert von tom.boy (14.04.2012 um 18:40 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ist Dir langweilig? Oder warum stellst Du andauernd Fragen, deren Beantwortung Dich in Wahrheit gar nicht interessiert. Es haben Dir hier mehrere Leute geschrieben, was zu tun ist, und Du kommst immer wieder mit neuen Plänen, die genauso vermüllt sind, wie die Pläne davor. Was soll das?

So, die Sache ist folgende..es gibt unterschiedliche Leute mit unterschiedlichen Meinungen
    Der eine sagt, dass ein Split-Training besser ist, der Nächste das ein Ganzkörpertraining von Vorteil ist.
    Der neue Trainingsplan ähnelt dem Plan, den du mir vorgeschlagen hast.
    Ich gucke natürlich, was andere dazu sagen und hab jetzt endlich verstanden das nur ein Ganzkörpertraining
    in Frage kommen würde. Man muss sich nicht nach einem Plan zu 100 % halten, man kann immer noch
    ein bisschen feilen, um den Trainingsplan optimal zu gestalten. Wenn du mir nicht weiter helfen, möchtest
    ist das in Ordnung. Es gibt genug weitere Leute, die hilfsbereiter + freundlicher sind

Trotzdem danke für die Anmerkung!

Man muss sich nicht nach einem Plan zu 100 % halten, man kann immer noch
    ein bisschen feilen, um den Trainingsplan optimal zu gestalten.
    genau, deine jahrelange traningserfahrung qualifiziert dich dazu, die letzten prozente aus dem gk plan zu quaetschen!
    ausserdem gehts ab anfang darum, die ausfuehrung zu erlernen, den koerper auf das training vorzubereiten und vor allem gehts darum, seinen ar*** 3 mal in der woche ins studio zu kriegen und zu trainieren und nebenbei sauber zu essen und da die gleiche routine reinkriegen wie beim training

Es gibt genug weitere Leute, die hilfsbereiter + freundlicher sind
    die haben dann aber schon nach dem 3. post von dir kein bock mehr gegen eine wand zu reden und klicken warscheinlich nichmal mehr auf den thread :=)

GK plan 3 mal in der woche und anfangen zu lesen wie man isst, dann habe ich noch hoffnung, ansonsten viel spass beim rumcancen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12