Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19
  1. #1

    legendkillers Ernärhungsplan

    Ich habe nun über einen EP nachgedacht. Ich denke dann wird es noch besser für mich laufen. Zu meinen derzeitigen Daten:

    176cm

    75KG

    17 Jahre


    Ziel ist natürlich Masseaufbau, also nicht ganz trocken

    Hier mal meine Vorlage:

    06:00

    130g Haferflocken
    30g Schoko Whey
    30g zucker
    1 Banane
    Wasser

    750kcal
    10g Fett ////136g KH//// 42g EW

    09:45

    120g Flocken
    1 Banane
    Süßstoff
    20ml Olivenöl
    Wasser

    Paprika und Karotte über Vormittag verteilt

    740 kcal
    27g Fett////120g KH////15g EW

    12:00

    Essen in der Schule, meistens Fleisch mit einer KH-Quelle, würde also passen+ Salat

    500-700 kcal

    15:00

    250g Magerquark
    30g haferflcoken
    20g Zucker
    1 Banane
    20 ml Öl
    Wasser
    642kcal

    22g Fett////71g KH////40g EW

    16:00

    20g Nüsse

    18:00

    Mittagessen von Zuhause (Fleisch mit ein paar kHs meistens)+Gemüse

    500-700kcal


    Training





    19:00-20:00

    PWO-Shake
    30g Whey
    40g Dextro
    Wasser

    300kcal
    1g Fett////41g KH////24g EW


    22:00
    250g Magerquark
    1 Banane
    Süßstoff
    30 ml Öl
    Wasser

    650kcal

    30g Fett////60g KH////36g EW




    Für die 2 var. Mahlzeiten habe ich jetzt jeweils 600kcal berechnet: EW, KHs und Fette sind mit den 2 var. Mahlzeiten aber schwer zu berechnen.

    4280kcal

    Über den tag verteilt 3-4 Liter trinken, inkl. Ernärhung

    Nährwerte werden noch berechnet



    So neu gemacht, deutlich weniger Zucker, mehr Gemüse, bei ner Mahlzeit als Ausgleich noch ein paar Flocken dazugenommen.
    Geändert von legendkiller (10.04.2012 um 19:21 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich würd den Zucker rausschmeißen und um 9:45 Eiweiß einbauen...sonst siehts ganz gut aus finde ich

  3. #3
    Darüberhinaus würde ich noch Gemüse einbauen und ggf. als Kohlenhydratquelle nicht hauptsächlich Haferflocken nehmen, sondern auch mal variieren und z.B Reis oder Nudeln einbauen.

    Sonst stimme ich Cofloh zu.

  4. #4
    Als Kind schon Scheiße
    ich würde auch den Zucker rausschmeissen und beim Obst variieren (4 Bananen jeden Tag?). Und isst Du überhaupt kein Gemüse oder Salat?

  5. #5
    Genau, über 100 g reiner Zucker haben in keinem EP was verloren, und wenn es noch so viel um Masse geht...

  6. #6
    also Zucker raus, Süßstoff rein, Gemüse rein ?!

    Ehm zu den 2 variablen Mahlzeiten, die bestehen meist aus nudeln, Reis, Ebly, Weizenkleie etc

    Salat ess ich Mittags manchmal

  7. #7
    Als Kind schon Scheiße
    Genau, zu den beiden variablen warmen Mahlzeiten würde ich noch immer etwas Gemüse packen, Blumenkohl, Brokkoli, Spinat, Auberginen, Zucchini, Lauch usw. usw.
    Bequem ist es z.B. ein Mal einen Rieseneimer Ratatouille zu kochen und das dann portionsweise einzufrieren. Das schmeckt zu Allem.

  8. #8

  9. #9
    Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Hast du da auch ein Rezept von ?
    Bitte sehr:

    http://www.muskelbody.info/forum/rez...ml#post1132005

  10. #10

  11. #11
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    danke :* (nohomo)
    Dieses "no homo" stellt - eine gewisse Spitzfindigkeit vorausgesetzt - eine Diskriminierung Homosexueller dar, impliziert es doch, dass der Verfasser offenbar die Notwendigkeit sieht, sich von eben diesen abzugrenzen, weil er sicher nicht so ist... und auch davon abgesehen ist es ziemlich überflüssig....denn erstens würde keiner wegen dieses Beitrages auch nur entfernt auf die Idee kommen, dass du schwul sein könntest und zweitens wäre es weder schlimm, wenn du es wärst noch wenn jemand es denken würde...

    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    also Zucker raus, Süßstoff rein,
    Wozu Süßstoff?
    Geändert von psyco (10.04.2012 um 15:55 Uhr)

  12. #12
    ich habe nichts gegen homosexuelle. Ich habe auch 2 Freunde die homosexuell sind, mit denen ich auch öfter etwas unternehme

    Falls es falsch rübergekommen ist, so tut mir das Leid


    Anders ist es für mich nicht trinkbar, wenn das Ding nicht süß ist

  13. #13
    Neee ich bin überhaupt nicht davon ausgegangen du hättest was gegen Schwule oder so! War gewissermaßen nur der Aufhänger, weil man dieses "no homo" in letzter Zeit immer öfter liest und es einfach mal total unnötig ist...

  14. #14
    Ich glaube um dem MQ etwas an Süße zu geben. Ich verwende auch Süßstoff, ist praktisch und ist besser als das herkömmliche Zucker. Auch könntest Stevia Süßstoff nehmen, glaube gibts mittlerweile in paar Lebensmittelgeschäften
    Ansonsten bist mit dem Süßstoff gut bedient.

    EDIT: Zu langsam ^^

  15. #15
    Whey würde ich direkt nach dem Aufstehen und nicht mit den Haferflocken zusammen nehmen, da so die schnelle Aufnahme des Eiweiß gestört wird. Würde also auf leeren Magen erstmal das Whey nehmen, wenn nicht sogar BCAA´s etc., (aber das muss nicht sein) und dann 30Min. später dann das normale Frühstück aus Haferflocken etc.

    Zucker kann drin bleiben mMn, aber bloß nicht 100g! Teile das mal durch 3 oder 4, so bist Du besser bedient. Süßstoff geht natürlich auch klar, aber kannst ja auch mal versuchen die Mahlzeiten anders zu verfeinern (also ich nehme mal an Du hast Zucker und Süßstoff ja nur wegen dem Geschmack drin). Nimm vielleicht einfach mal ein paar Erdbeeren oder andere süßen Sachen, die aber gesund sind einfach mit in den Shake rein. So hast Du a) nichts ungesundes drin und b) noch schön viele Vitamine dazu.

    Leinöl würde ich evtl. noch mit einbauen oder Nüsse.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. legendkillers Tagebuch
    Von legendkiller im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 18:42
  2. legendkillers Lunchbox
    Von legendkiller im Forum Ernährung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 20:00
  3. Ernärhungsplan Tipps und Anregungen.
    Von R.A.T im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 22:48