Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 73 von 73
    Joa, Schmali ich glaube damit hast recht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Darf ich vorstellen?
    Josef Rakich, 17 Jahre alt.
    From this:
    Anhang 42960

to that (in 2 1/2 Jahren, Natural)

so in die Richtung habe ich vor im Sommer 2013 auszusehen. Mal sehen ob ichs schaffe

Müsste aber nach 3,5 Jahren Training schon gehen

Fällt mir schwer zu glauben, dass das in 2,5 Jahren erreicht wurde..und dann noch Natural.
    Wieso? Weil wegen darum.

Halte ich schon für möglich. Masse ist ja nicht so extrem viel dran. Ist eher ne gute Strandfigur.

dauert aber auch bestimmt en gutes halbes jahr oder länger bis man mal richtige erfolge sieht !? wenn der typ das auf narutürlichen wege echt in 2 1/2 jahren geschafft hat bin ich guter dinge .

Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Halte ich schon für möglich. Masse ist ja nicht so extrem viel dran.
    oO
    Das sind schon gut 80-85 kg, je nachdem, wie groß er ist vll auch nur 75.

Halte es ebenfalls für fraglich. Im BB ist es ja eher relativ zu sagen, dass man etwas natural geschafft hat. Die Pros behaupten auch, keine Steroide zu nehmen
    Davon mal abgesehen, sollte er es tatsächlich unter den angegebenen Umständen geschafft haben, wird es sich wohl um einen Ausnahmefall handeln. Es bringt einem ja aber auch nichts, so etwas zu wissen, solange man nicht selber so aussieht.

Ich bin gespannt, wölfchen, ich bin gespannt.

Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Halte es ebenfalls für fraglich. Im BB ist es ja eher relativ zu sagen, dass man etwas natural geschafft hat. Die Pros behaupten auch, keine Steroide zu nehmen
    Davon mal abgesehen, sollte er es tatsächlich unter den angegebenen Umständen geschafft haben, wird es sich wohl um einen Ausnahmefall handeln. Es bringt einem ja aber auch nichts, so etwas zu wissen, solange man nicht selber so aussieht.

Ich bin gespannt, wölfchen, ich bin gespannt.
    True! Einfach mal selber trainieren und dann in 2 1/2 Jahre schauen- Man sollte sowieso immer mit sich selbst zufrieden sein, egal wieviel man jetzt erreicht hat. Obwohl man in 2 1/2 Jahren gewiss genug aufbauen wird.

Servus ,

muss mal wieder mit ner Frage im Ernährungsbereich nerven. Geht mal wieder um den allseits beliebten Magerquark, denn ich glaube das ich den nicht so gut vertrage.
    Habe seit 2 Wochen mal wieder angefangen MQ zu essen, da es ja doch einer der besten Ew-quellen überhaupt ist, nun werde ich aber das geühl nicht los das sich dadurch meine muskeln schlechter abzeichnen,besonders am bauch. kann es sein das manche leute durch den milchzucker im magerquark total wasser ziehen ? mir ist das ja schon vorher mal aufgefallen, daher habe ich den quark auch mal für ne zeit abgesetzt , nur leider fallen mir keine richtigen alternativen dazu ein.
    Bisher habe ich nur hüttenkäse als einzige alternative, da ich den quark auch immer morgens gegessen haben. Haferflocken sollen ja auch noch sehr gut sein , nur welche soll ich da kaufen , gibt es da eine bestimmte marke oder sorte zu der ihr mir raten könnnt ? Man soll ja möglichst kein weizenmehl zu sich nehmen , nur habe ich bisher noch keine roggen haferflocken gefunden .
    Würde mich über jede alternative sehr freuen, geschmacklich sollte das ganze auch kein problem da stellen, bekomme bis auf harzer alles runter .

Fleisch und Casein, also wirds empfindlich teurer.

Wasser ziehen täte ich weniger vermuten als Bläherscheinungen, was natürlich den Bauch erklärt, aber das abzeichnen am gesamten Körper .... nein, kann ich mir kaum vorstellen. Täte auf eine rein subjektive Einbildung tippen.

HF kaufst was du runterbringst (Großblatt / Kleinblatt / zart / schmelzend) und dir leisten willst (bio 2€ zu "normal" 0,40€ pro 500g). So groß ist die Auswahl ausserhalb der stark überteuerten Reformhäuser nicht, also nimm was dir dein Supermarkt an heimischen HF anbietet.

pong

ja Bläherscheinungen , trifft das ganze wohl sehr gut. würde vlt auch meine blähungen erklären die ich an den tagen habe wenn ich mq esse.
    ich kann ja mal probieren in geringen abständen den quark zu mir zu nehmen vlt hilft es ja was und die nächste zeit über dann wohl vermehrt mit hüttenkäse eindecken und mal gucken was der supermarkt so her gibt .
    was die flocken betrifft , is es schlimm wenn die weizenmehl enthalten oder is das in dem fall mal sche*** egal ?
    ach und danke für die schnelle antwort

Wenn HF mit Weizenmehl gestreckt wären, täte ich mich stark fragen was du da kaufst, ausser es steht drauf "kann Spuren enthalten". Wenn du HF kaufst, dann sind auch nur HF (und halt zur Absicherung Spuren von den üblichen Verdächtigen wie Sesam, Soja ...) drinn. Auch wäre es Irrsinn, da der kg Preis für Meh höher als der für HF ist.

pong

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345