Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 73
    ich denke 2-3 Jahre hartes Training und gute Ernährung, dann schaffst du es wsl

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich setze auch auf 2-3 Jahre. Warum sollte man dafür 5-6 Jahre brauchen? Das ist "nicht gerade viel" was der Typ hat

Zitat Zitat von wejin Beitrag anzeigen
    Ich setze auch auf 2-3 Jahre. Warum sollte man dafür 5-6 Jahre brauchen? Das ist "nicht gerade viel" was der Typ hat
    Wejin es haben nicht alle so Killergene wie Du

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Wejin es haben nicht alle so Killergene wie Du
    Nein, ich meine nur. Gerade massig ist der Typ nicht. Eher ripped. Von dem her sehe ich 2-3 Jahre eigentlich sehr im Bereich des möglichen ...

Für sowas, brauchts 5 Jahre Training (Er hat die schon längst geknackt)
    Anhang 42954

Ich meld mich auchmal zu dem Thema und zwar meine Anmerkung: 3 Jahre sind mit perfekter Ernährung, Alkoholverzicht, striktem Training, gutem Trainingsplan, viel Erholung (Sprich: 8 Std. Schlaf am Stück mindestens) und ein paar weiteren faktoren drin SCHÄTZE ich. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber alle meine Kumpels gehen am WE feiern und sich hart besaufen, ich bleibe halt zu Hause und mach nen chilligen und snack mir noch nachts um 1 nen halben Kilo MQ. Man muss das abwägen, je nachdem wenn du lieber feiern gehst dauert's länger.

Desweiteren sind Ziele schön und gut, am Anfang dacht ich auch man braucht nicht lange dafür, aber ich ernähr mich jetzt seit 2 Jahren strikt (mehr oder weniger), gehe seit fast 3 Jahren trainieren und baue (gut) auf. Klar ich habe nicht den 8% KFA und auch logisch ich müsste bestimmt ne diät machen, aber meine Zielsetzung war/ist auch eine andere.

Nichts desto trotz wünsch ich dir viel Glück mit deinem Projekt und bleib am Ball. Ich denke das ist das wichtigste. Wenn du mal den Faden verlieren solltest, denk dran warum du angefangen hast, denk an dein Ziel.

Ich wünsche einen schönen Abend,

Johnny

5 jahre und aussehn wie the rock...schön wärs ....

Ich hab ja gesagt, dass er die schon lääängst geknackt hat, von dem her, kann man darauß schließen, dass es sich um 5+ Jahre handeln würde. Trotzdem.Ich weiß nicht, aber 5 Jahre sind eine ziemlich lange Zeit. Entweder habe ich mein Gefühl für die Zeit verloren, weil ich noch Jung bin, oder ihr seid zu pessimistisch ^^
    5 Jahre für sowas wie auf dem Bild des TS ??? Na bitte hörts auf meine Oma hat sogar mehr Masse!

Zitat Zitat von Nutzer Beitrag anzeigen
    Ich meld mich auchmal zu dem Thema und zwar meine Anmerkung: 3 Jahre sind mit perfekter Ernährung, Alkoholverzicht, striktem Training, gutem Trainingsplan, viel Erholung (Sprich: 8 Std. Schlaf am Stück

mindestens) und ein paar weiteren faktoren drin SCHÄTZE ich. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber alle meine Kumpels gehen am WE feiern und sich hart besaufen, ich bleibe halt zu Hause und mach nen chilligen und snack mir noch nachts um 1 nen halben Kilo MQ. Man muss das abwägen, je nachdem wenn du lieber feiern gehst dauert's länger.

Desweiteren sind Ziele schön und gut, am Anfang dacht ich auch man braucht nicht lange dafür, aber ich ernähr mich jetzt seit 2 Jahren strikt (mehr oder weniger), gehe seit fast 3 Jahren trainieren und baue (gut) auf. Klar ich habe nicht den 8% KFA und auch logisch ich müsste bestimmt ne diät machen, aber meine Zielsetzung war/ist auch eine andere.

Nichts desto trotz wünsch ich dir viel Glück mit deinem Projekt und bleib am Ball. Ich denke das ist das wichtigste. Wenn du mal den Faden verlieren solltest, denk dran warum du angefangen hast, denk an dein Ziel.

Ich wünsche einen schönen Abend,

Johnny
    danke für die aufmunternden worte , werde auf jeden fall mein ziel weiterhin verfolgen und alles geben um es auch irgendwann zu erreichen. verzichte mittlerweile auch auf viele sachen und feiern bin ich auch nur noch sehr selten . man muss halt prioritäten setzen und für mich gibts nun mal nichts wichtigeres als so nen body zu bekommen ; von daher werd ich immer schön hart weiter trainieren

Zitat Zitat von wejin Beitrag anzeigen
    5 Jahre für sowas wie auf dem Bild des TS ??? Na bitte hörts auf meine Oma hat sogar mehr Masse!
    na wenn ich das jetzt richtig verstanden hab braucht man kein kcal + bzw kein großen kalorienüberschüss um so nen körper zu bekommen ? so breite arme wie auf den bild reichen mir vollkommen aus und fürn nen sixer müsste man doch auch mit gesunder ernährung schaffen ohne übermäßig viel zu essen .

Zitat Zitat von BBsuchti Beitrag anzeigen
    na wenn ich das jetzt richtig verstanden hab braucht man kein kcal + bzw kein großen kalorienüberschüss um so nen körper zu bekommen ? so breite arme wie auf den bild reichen mir vollkommen aus und fürn nen sixer müsste man doch auch mit gesunder ernährung schaffen ohne übermäßig viel zu essen .
    Sicher! Anfangs brauchst du einen +300 Kalorienüberschuss (ca!), baust schön mal Masse auf, und dann gehste Diäten.
    Baust am besten 2-3 Jahre Masse auf und dann kannst dir Gedanken machen das ganze zu cutten.

Johnson ist auch 193 cm groß, das muss man auch mal bedenken....

Wenn ich mehr trinke gehts nur oben rein und unten raus

und 115kg glaube ich mal gelesen zu haben. fehlen noch ein paar kilos

Es gibt hier im Forum keinen einzigen der an diese beiden Bilder rankommt. Obwohl das erste ziemlich sicher geshoppt ist kann man sich glücklich schätzen wenn man solche Gene besitzt. Unter 6 Jahren haut das nie hin. Das hört sich bei euch immer so einfach an, bisschen aufbauen, Diät schieben und schon ist es soweit
    Den Rock kann man komplett knicken, wobei der neben den Colahydraten und Protelinen wahrscheinlich noch andere Döschen im Schrank stehen hat.

Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    Es gibt hier im Forum keinen einzigen der an diese beiden Bilder rankommt. Obwohl das erste ziemlich sicher geshoppt ist kann man sich glücklich schätzen wenn man solche Gene besitzt. Unter 6 Jahren haut das nie hin. Das hört sich bei euch immer so einfach an, bisschen aufbauen, Diät schieben und schon ist es soweit
    Den Rock kann man komplett knicken, wobei der neben den Colahydraten und Protelinen wahrscheinlich noch andere Döschen im Schrank stehen hat.
    True, aber ich kann die anderen nachvollziehen. Anfangs baut man so schnell Muskeln auf, dass man denkt, es geht ewig so weiter. Fakt ist aber, dass der Aufbau alles andere als linear ist. Je länger man trainiert, desto langsamer baut man Muskeln auf.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte