Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 50
    du spargeltarzen ereich erstmal 75 kg natural und dan denk nochmal drüber nach.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also Super es hat immer noch keiner Kapiert was ich meine!

DAS IST EIN FORUM, ER HAT EINE FRAGE GESTELLT UND DIE MÖCHTE ER SACHGEMÄS BEANTWORTET HABEN!! ALSO WAS SOLL DAS DENN JUNGS!!!

@Tarkan, also für stoff ist es VIEL ZU FRÜH, man kann so grob sagen, wenn du 76-80 kg bei deiner grösse erreichts, dann kannst du STOFF nehmen, aber erst dann!!
    Also ich würde dir forschlagen und das wird dich schon wiet nach vorne bringen, KAUF DIE WEIGHT GAINER und nimm diesen 4 mal am Tag und normal weiter essen, also Gesund und Eiweissreich, dann kannst noch SUPER was drauf packen in den nächten monaten!!!!!

Wenn Fragen sind, dann einfach schrieben, auch wenn son Sch*** von den anderen kommt es gibt immer welche, die dir helfen werden!!

hm wie sieht denn dein training eigendlich aus?
    vielleicht haperts ja da auch ein bisschen!

macht doch den armen jungen hier nicht so fertig...

Kann mich Enforcer nur anschliessen.

Ihr seid wirklich das Allerletzte. Geht doch zu anabolika.com.
    Da seid Ihr besser aufgehoben!

Dass er mit 18 viel zu frueh dran ist und seine Gesundheit runieren
    wird (Wachstumsfugen noch nicht geschlossen, Serotoninproduktion
    wird im restl. Leben geringer sein, etc...) kann man ihm auch so
    mitteilen wie Enforcer das gemacht hat.

Wir sitzen (mehr oder weniger) in einem Boot.
    Daran merkt man bei Euren charakterlosen Antworten nichts.

Oder habt Ihr ein Problem damit, dass er kein Deutscher ist?

Dann meldet Euch mal lieber bei edit by jürgen

Satanas, dein link geht net ...............

Tarkan, du solltest dir echt mal überlegen, ob dopen die lösung ist. wenn du natural nicht weiterkommst, wirst du mit stoff auch nur kurzzeitige erfolge haben. check dein training UND deine ernährung mal durch. ich verwette meinen allerwertesten, daß du da noch vieles verbessern kannst!!!

@Lil Chris:
    Also Kritik in Ehren!!! Mich hat der Post auch aus meinem gemütlichen Sessel gehauen...!
    ABER: Versuch in Zukunft bitte etwas zurückhaltender zu sein,denn Du wirst sehr persönlich und beleidigend UND NICHT NUR BELUSTIGEND,wofür ich wohl fast noch Verständnis gehabt hätte! Ansonsten hast bald 2Verwarnungen...und wer will sowas? ich persönlich mache sowas nicht gerne...

@Tarkan: Ja,was Enforcer und Satanas schreiben ist richtig!
    Richtig trainieren,Essen,Essen,Essen!!!
    Lies Dich doch einfach mal durchs Ernährungs und Trainingsforum
    Du wirst ohne Doping evtl mit Creatin locker 15kg aufbauen können,wenn Du gut fitterst und trainierst...dauert halt einige Monate oder gar Jahre,ist aber sehr viel Wert Stemmer

gruß

PS: Wenn die Umgansform hier so weitergeht und einige meinen überflüssige Diskussionen beginnen zu wollen geht der thread sofort ins OFF-TOPIC (Geduld am Ende!)

@Tarkan
    Wurde schon alles wichtige gesagt. Lass das mit Stoffen sein, kümmer dich um eine wirklich gescheite Ernährung und poste deinen TP.

@Satanas
    Deinen Nazi "Witz" finde ich überhaupt nicht lustig.

Ragner

man ist das hier ein kindergarten. sorry tarkan, ich muß mich entschuldigen, aber hier geht es sonst nicht so ab. normalerweise wird auf ne frage nicht so maßlos überzogen geantwortet.

@alle anderen (bis auf wenige ausnahmen)
    ab auf www.kindergarten.de, die haben da auch ein tolles forum für euch.

Ja genau man muss dem Jungen was empfehlen..............
    zum Beispiel Supps sind gut ja.................
    Kh's sind einfach das was er braucht und das in rauhen mengen......
    Das heisst Nudeln,Nudeln,Teigwaren fressen wie die Sau.........
    is ja anscheinend ein ekto.............

Ragner

Mit witzig hat das nichts zu tun, traurig find ich sowas.
    Mir ist leider nichts passenderes eingefallen.

Tarkan

Warst Du schon mal beim Arzt und hast Deine Schilddruese gecheckt?
    Wuerde ich unbedingt mal machen an Deiner Stelle.

Ich glaub, ich bin hier unerwünscht nur weil ich kein Deutscher und unerfahren bin. Danke trotzdem. Ich zieh lieber Leine... Erinert euch mal wie IHR am Anfang wahrt...

nein, das ist garantiert nicht so. von 6000 mitgliedern sind hier 3 oder 4 leider ausgeflippt, willkommen bist du trotzdem noch.

jo wenn deine story stimmt bist du sehrsehrsehr willkommen!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte