Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 50
    iss mehr döner dann kommmt die masse schon

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

leute tarkan verarscht euch! kein mensch wiegt mit 18 jahren 60 kg!
    und dann noch bodybuilden ....

Als Dope empfehle ich ihm 1,5gr pro Körpergewicht an Eiweiß pro Tag einzunehmen! Sollte für die erste lange Kur reichen

Naja wenn man en ganz harter hund ist kann man auch 2,0g pro Körpergewicht nehmen.

und wenn man tarkan heisst sollte man den ganzen tag lang fressen...

scheiße man seit ihr alle, wirklich ALLE, Asis. man kanns ja auch übertreiben mit dem verarschen und herziehen über einen anderen oder???
    tolles beispiel einen neuen zu empfangen.
    er ist neu, hat keine ahnung, frag was(was natürlich etwas übertrieben ist) und wird dann von erfahrenen mitglieder so scheiße behandelt.

Also ich hab eben echt Tränen gelacht ist ja besser wie Fernsehen hier........Brüll

nur auf wesen kosten. möchtest du das man über dich herzieht ??? wieso ziehen wir nicht über dich her, dann lachst du nicht.

Also Tarkan, erstmal HERZLICH WILLKOMMEN BEI MUSKELBODY!

Hör nicht auf die anderen!, sie haben zwar recht mit dem was sie sagen, aber das kann man auch etwas anders Formulieren!!@ALL

So erstmal zu deiner Frage!
    Du willst also anfangen Steroide zu nehmen, dazu währe es hilfreich, wenn du mal dein Profiel ausfüllen würdest, damit wir uns mal eine Vorstellung zu dir machen können!

Dann zu deinem Vorhaben, ich empfinde es auch als etwas voreilig ( kommt drauf an wie gross du bist )

Wie isst du denn ( wieviel eiweiss, Kohlenhydrate und Fett ) am Tag!

Hast du schonmal Creatin und andere Supps getestet!
    Das kann dir auch schon wieterhelfen!

Glaube einfach es hapert an seiner ernährung.

ersma: ich bin auch neu
    und: es gibt auch leute die sich anmelden ne message aus scheiss schreiben, sich über die antworten krank lachen und dann nie wieder die seite besuchen!
    wenn er antwortet zieh ich alles zurück

Hey Leute was soll der Scheiss????
    Ihr habt mich ja voll fertig gemacht....
    Also ich bin 1.76m 60kg...
    Protein nehme ich seit 4 Monaten lang 2täglich... Creatin hab ich eine weile genommen, ging mir schlecht ----->dann aufgehört...

liest dich durchs ernährungs-forum und du kannst dir deine gesundheit erhalten.

Futurelink2k
    Gast
    Das beste Dope bekommt man immer noch in Holland! =]

Cu
    Futurelink2k

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte