Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 101 von 101
  1. #91
    Zitat Zitat von psyco Beitrag anzeigen
    Du betontest das bereits öfter, allerdings handelt es sich dabei um dein persönliches Empfinden. Das ist aber etwas sehr Subjektives, ob es eine Krise gibt oder nicht, liegt in der Wahrnehmung jedes Einzelnen und ist nur schwer objektiv messbar. Man kann die Stimmung nicht schön reden, wenn viele sie nicht so empfinden. Du findest alles super, auf andere trifft das ebenfalls zu, wie wir bereits gelesen haben - und es gibt viele, denen das halt nicht so geht.

    Wir kommen nur weiter, wenn wir davon ausgehen, dass die Wahrnehmung jedes Einzelnen subjektiv ist und ihre Berechtigung hat und ernst genommen werden muss!
    Da stimm ich Dir durchaus zu, das nehm ich auch ernst. Nur ich hab schon wiederholt drauf aufmerksam gemacht, dass gerade die Leute die Stimmung kritisieren, die selber mit Beiträgen im Forum nicht sehr präsent sind. Was machst Du konkret, damit DU Dich hier wohler fühlst? Denn Du bist ja der Initiator dieses Threads.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Ich stimme Psycho zu.
    Zudem bin ich ja einer der Neulinge und grade dabei mich langsam "einzubringen"

    Mein Eindruck ist/war jedoch seit Beginn das hier eine aktive Community besteht die schon eine lange Zeit zusammen trainiert diskutiert etc.
    Die Schlechte stimmung war bisher kaum zu bemerken auch wenn es stimmt das oft einfach die selben Fragen gestellt werden und irgendwann vllt jmd. ne genervte Antwort entrutscht.

    Fazit; Ich bringe mich nur selten wo ein und wenn doch hat das seine Gründe die Leute hier (rede jetzt von den "Stammis") haben den Willen zu helfen sich auszutauschen und mehr und die oft schon "familiäre" Beziehung in einem öffentlichen Forum über solch ein "Massenthema" ist auch sehr selten.

    Edit: zudem ist mir aufgefallen das einige von Euch sehr schnell bewusst verschleierte Beweggründe oder persönliche Defizite erkennen und darauf aufmerksam machen! Ist mir schon bei vielen Threads aufgefallen, nicht nur bei meinen^^

    Hoffe ich konnte mal meinen Eindruck vermitteln, auf das wir alle was aus der "Krise" lernen

  3. #93
    Zitat Zitat von GoHarD Beitrag anzeigen
    Ich stimme Psycho zu.
    Zudem bin ich ja einer der Neulinge und grade dabei mich langsam "einzubringen"

    Mein Eindruck ist/war jedoch seit Beginn das hier eine aktive Community besteht die schon eine lange Zeit zusammen trainiert diskutiert etc.
    Die Schlechte stimmung war bisher kaum zu bemerken auch wenn es stimmt das oft einfach die selben Fragen gestellt werden und irgendwann vllt jmd. ne genervte Antwort entrutscht.

    Fazit; Ich bringe mich nur selten wo ein und wenn doch hat das seine Gründe die Leute hier (rede jetzt von den "Stammis") haben den Willen zu helfen sich auszutauschen und mehr und die oft schon "familiäre" Beziehung in einem öffentlichen Forum über solch ein "Massenthema" ist auch sehr selten.

    Edit: zudem ist mir aufgefallen das einige von Euch sehr schnell bewusst verschleierte Beweggründe oder persönliche Defizite erkennen und darauf aufmerksam machen! Ist mir schon bei vielen Threads aufgefallen, nicht nur bei meinen^^

    Hoffe ich konnte mal meinen Eindruck vermitteln, auf das wir alle was aus der "Krise" lernen
    Dein Eindruck vom Forum liest sich für mich durchaus positiv, deshalb überrauscht es mich etwas, dass Du Psyco zustimmst. Worin konkret stimmst Du ihm denn zu?

  4. #94
    Insofern das jeder gern die eigene Meinung auf die Allgemeinheit spiegelt und vergisst das nicht alle so denken. Viele sagen Krise andere sagen sie sehen keine, Ich bin neu und hatte fast ausschliesslich einen guten Eindruck das wollte ich damit sagen

  5. #95
    Ich verallgemeiner hier nichts und bin mir sehr bewusst, dass meine Meinung subjektiv ist, gerade deshalb logge ich hier ja nicht mehr.

    Meine Lösung: Leute wie Epe, Lucifer, Consti versuchen zu Mods zu machen, also Leute die fachlich kompetent sind und dieses Wissen auch weitergeben wollen/die Zeit dazu haben. Denn meiner Meinung nach beeinflussen die Mods sehr wohl, welche Themen populär sind und in welche Richtung alle Postings gehen.

  6. #96
    wenn ich boss bin, gibt es nurnoch pittforce, alle anderen logs werden geschlossen bzw missioniert! ;D

  7. #97
    darum wirst du wahrscheinlich auch niemals Mod werden

  8. #98
    Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    Ich verallgemeiner hier nichts und bin mir sehr bewusst, dass meine Meinung subjektiv ist, gerade deshalb logge ich hier ja nicht mehr.

    Meine Lösung: Leute wie Exterminator ,Epe, Lucifer, Consti versuchen zu Mods zu machen, also Leute die fachlich kompetent sind und dieses Wissen auch weitergeben wollen/die Zeit dazu haben. Denn meiner Meinung nach beeinflussen die Mods sehr wohl, welche Themen populär sind und in welche Richtung alle Postings gehen.
    so würde ich es auch unterschreiben

  9. #99
    so würde ich es auch unterschreiben
    wenn du weiter so machst, schick ich dir bald n bottich eiweisspulver ... damit du endlich lieb bist und nich mehr so stinkig ;D

  10. #100
    Juhu da gibt jemand einen aus

  11. #101
    ich denke wir haben vieles von euch erfahren dürfen. vielen dank hierfür.

    über die zusätzliche ernennung von moderatoren machen wir uns intern mal gedanken. gesagt sei aber auch, dass niemand mod sein muss um sich mehr einzubringen.

    mit positiven posts kann auch ein nichtmoderator hier sehr auf sich aufmerksam machen und sich aktiv beteiligen.

    dann schließe ich mal und hoffe dass sich zumindest auch jeder etwas mehr beteiligt.

    danke.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. masteron als neuer trend???
    Von ben80 im Forum Erfahrungsberichte Steroide
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 13:54
  2. Kickboxfitness - Neuester Trend ?
    Von muskelbody im Forum Neuigkeiten / Interessantes aus der Szene
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2003, 19:29