Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 101
  1. #31
    Die gehen vermutlich nicht ins Fitnesscenter, um Bodybuilding zu betreiben, sondern nur, um etwas in Form zu bleiben.
    um in form zu bleiben, muss man ersmal in form kommen und damit tun sich die besagten muetter, die sich tagein und tagaus auf dem crosstrainer totstrampeln und nebenbei 0 diaeten fahren ja schwer

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Leute, bitte zurück zum Thema

  3. #33
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    um in form zu bleiben, muss man ersmal in form kommen und damit tun sich die besagten muetter, die sich tagein und tagaus auf dem crosstrainer totstrampeln und nebenbei 0 diaeten fahren ja schwer
    Ja, und wenn sich dann nach etlichen Wochen auch keine Fortschritte zeigen, dann meldet man sich in nem Forum an, und fragt nach. Womit wir wieder bei deinen geliebten 0815-Fragen wären...

    @Arnie: Um das Thema gehts ja hier, oder?

  4. #34
    Ich kann die Leute verstehen, denen diese Fragen auf den Sack gehen, da sie so selbstverständlich sind. Aber es gibt wirklich Leute, die keine Ahnung davon haben und ernsthaft nachfragen. Was ist so schlimm daran, dann kurz zu antworten wie es aussieht und aufzuklären, dass so etwas wie diese Vibrierplatte z.B. quatsch sind?

  5. #35
    Mal von meiner Warte: Jahrelang EiweissblablaKohlenhydrateblubbFetteralleralleKalo rienlaber ist irgendwann echt ermüdend. Ich bin soweit, daß ich bei Ostertafeln Veggies verteidige und am Frühstückstisch Monologe über Ads halte, meine Kollegen in Gesprächen über Diäten belehre und von Ernährung träume
    Will sagen: Irgendwann mag ich nicht mehr. Ich hab mich ne Weile im öffentlichen Teil rausgenommen, genau aus diesem Grund und auch weil ich weiß, es gibt einige hier, die können das auch. Nur: Leider ist der Grundton eben oft mies. Als ich mich hier angemeldet habe, hatte ich ein mickeriges, aber immerhin vorhandenes Grundwissen zu dem Thema, wenn mir damals jemand so fies gekommen wäre, wäre ich heute nicht mehr hier. Auch mir hat man geduldig jeden Scheiss erklärt, mich motiviert und NETT korrigiert. Und das vermisse ich oft. Und das ist der Grund, warum ich mich dann doch wieder aufgerafft habe, mitzumischen.

    Auf der anderen Seite bietet man Themen an und kaum ein Schwein interessiert sich dafür, wieso also sollte ich mir den Arsch aufreissen, wenn die Reaktion allenfalls...nojoh...ausgeht?

    Dazu kommt: Hey, ich bin 46, hab nen Job, der 38 Std in der Woche beansprucht, fahre täglich 3Std Auto, um zur Arbeit und zurück zu kommen, hab ein Haus plus grossem Garten und nen Mann und 6 Katzen und hätte gerne auch für meinen eigenen Sport Zeit- ich kann nicht ständig on sein- wenn ich´s nicht bin, wird auch keiner schlagartig fett, so what? Abgesehen davon ist das hier ein Ehrenamt, no payment.
    Und ich denke auch ab und an an hinschmeissen, einfach weil ich weniger Zeit hab und wenn ich mir angucke, wo die Jungs mit Erfahrung sind- viele trainieren nicht mal mehr, haben beruflich Karriere gemacht, ein eigenes Forum aufgemacht, vom Studium in den Job gewechselt, haben andere Interessen. Uns fehlen eindeutig Leute, die ein paar Tage alt sind und Erfahrung haben und bereit sind, diese freundlich zu teilen. Mama, BamBam, Oldiegerd,Enforcer,HC,Klitschko und Dutzende andere haben eben keine Zeit mehr fürs Forum. Auf der anderen Seite kommen ja auch neue Jungs nach, die sich in hartes Training einarbeiten wie Onur oder Supergene, ect. Ich persönlich weiß nicht, wie es weitergeht, befürchte aber, im Zeitalter von Facebook und Co, daß es für dei Foren nicht wirklich besser wird in Zukunft- andere Foren haben nämlich dasselbe Problem.

  6. #36
    Also ich kenne Foren, in denen es immer noch ums BB insgesamt geht und nicht nur um "Wieviel Gramm EW brauch ich? Kann mir wer nen EP machen? Biiiiiiiiiiiiiiiitte" oder "Alter llolololol hier is so geil lass ma bisschen Scheiß hier schreiben"




    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Stimmt absolut nicht, dass Anfänger hier nicht mehr ernstgenommen werden Sebi!

    :

    Zitat Zitat von Fighter1230 Beitrag anzeigen
    keiner eine Antwort?
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Nein!
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von wejin Beitrag anzeigen
    hahaha

    b2t:
    In fast jeder Mahlzeit sind sowohl Kohlenhydrate als auch Fette drinnen. Wie willst du eines von beiden bitte meiden?
    Und ich schreib deswegen hier, weil ich finde, dass hier viele nett Leute sind und auch an dem Forum hänge.

  7. #37
    Deswegen sagte ich ja, ich schreib nur ungern irgendwo rein, wo ich mich nicht auskenne. Du bist der beste Beweis gerade, kommst da mit dem Zitat.
    Und zu dem Bild; ja ist lustig. Lachen verboten? Ich hab oben schon geschrieben, epe hat seine Art und Weise & an die muss man sich gewöhnen.
    Wenn einer fragt ob man Fette und Kohlenhydrate trennen soll und dabei 50kg auf 170cm hat, denkt man bzw er sich, warum will er das genau wissen? (NEIN ich habe nicht viel mehr, komm also nicht jetzt mit dem)

    PS: Nein ist auch eine Antwort. Nur mal so am Rande.
    Geändert von wejin (09.04.2012 um 21:57 Uhr) Grund: Friendly way of communicating

  8. #38
    Zitat Zitat von wejin Beitrag anzeigen
    Wenn einer fragt ob man Fette und Kohlenhydrate trennen soll und dabei 50kg auf 170cm hat, denkt man bzw er sich, warum will er das genau wissen?
    Dann könnte man ihn doch fragen warum er das machen will? Aber antworten, dass das im Prinzip nicht möglich sei ist unsinn, wie sollte man sonst eine anabole Diät durchführen.

  9. #39
    Ist doch egal, wieso er es wissen will, mit EP baut man sauberer auf als ohne oder ist es sinnvoll sich totzufressen nur damit man sich gleich breit(bzw. in dem Fall: fett) fühlt? Übrigens würde ich dich niemals wegen dem Gewicht angreifen, weil ich es soo scheißegal finde, wie der Ist-Status ist. Wichtig ist, wie die Entwicklung war/sein wird.
    Hab dich nicht deswegen zitiert, sondern um Exte ein Beispiel zu geben. Und es ist schwierig rauszulesen, ob einem jemand helfen will, deswegen kann sich auch Epe bisschen zusammenreißen, muss sich ja nicht jeder auf ihn einstellen, er könnte sich auch mal so ausdrücken wie er es meint.


    Und wegen dem Beispiel, nur mal so: Wenn jemand, der gut trainiert ist und hier schon Respekt bekommt, so etwas schreibt und dazu: Wie seht ihr das? Lasst uns mal diskutieren! dann verarscht ihn keiner. Und nur weil jemand nicht breit ist, heißt das nicht, dass er keine Fragen stellen darf.

  10. #40
    Zitat Zitat von Etern1ty Beitrag anzeigen
    Dann könnte man ihn doch fragen warum er das machen will? Aber antworten, dass das im Prinzip nicht möglich sei ist unsinn, wie sollte man sonst eine anabole Diät durchführen.
    Klar hast du recht. Aber ihr überseht mein " in fast allen Mahlzeiten". Ich hab ja weiter unten geschrieben, dass das stimmt, wenn man die Nahrung selber zubereitet und alles trennt.
    Aber seine Frage bezog sich eher ob er jetzt "Vollkorntoast mit Avocado/Lachs" etc essen kann. Ich sehe da keine Eigengerichte mit trennbarem Fett etc ..
    Denn ich esse ganz gerne ein Volkorntoast mit Avocado/Lachs etc.

    Also sollte ich diese Kombination eher vermeiden oder nur Aberglaube?
    EDIT:
    Ok, freut mich zu hören dass Du nicht einer von diesen Typen bist.
    Epe hat in der Tat ab und zu seine komische Art, aber wenn man ehrlich ist, passiert das selten. Das war eine Ausnahme. Ich will jetzt hier nicht alle in Schutz nehmen, aber wenn man genauer schaut, kann Epe Anfängerfragen auch ganz professionell und nett beantworten.
    Und zu dem letzten kann ich nicht viel sagen. Bin nicht gerade lang hier, das war die erste Ausnahme mit dem Thread mit der Teilung des Fettes und der Kohlenhydrate.

    Grüße
    wejin
    Geändert von wejin (09.04.2012 um 21:57 Uhr)

  11. #41
    Muss zugeben ich hab den Thread nicht verfolgt, da Ernährungsthreads meistens ins leere führen und der TE doch macht was er will.^^ Da hätte ich auch gesagt, dass man das ruhig essen kann

  12. #42
    Leute um was geht es hier eigentlich?
    So langsam wird es Haarspalterei, der eine hat das gesagt "das gefällt mir nicht" der andere hat das gesagt "das gefällt mir besser", trotz allem muss ich es akzeptieren was hier geschrieben wird, wenn es unter der Gürtellinie ist oder es absolut keinen Sinn macht, nicht passt oder sonstiges, dann meldet es wie schon Arnie sagte.

    Es muss in einem Forum theoretisch alles geben, und zwar damit das Forum weiter lebt ein Forum kann nicht alleine nur von Fachfragen leben, wenn es nur ein Hauptthema gibt, in unserem Fall wäre es das Bodybuilding. Man kann froh sein wenn viele Leute hier fragen stellen, leider sind viele dabei die einfach nur fragen stellen ohne vorher nur ein bisschen gelesen zu haben. Dann sagt man ihnen halt sie sollen sich das erstmal alles durchlesen und was sie schon getan haben etc etc. und wenn dann Garnichts mehr kommt weiß man er hat eh kein wirkliches Interesse daran gehabt.

    Falls jemand mal nicht mehr den "scheiss" hier immer und immer wieder lesen kann dann soll dieser doch mal ne pause machen von ein paar Wochen das hilft. Ich kann hier irgendwie jeden verstehen, aber es bringt nix sich hier gegenseitig aufzupuschen und anzupöbeln (übertrieben gesagt).

    Wenn euch was nicht passt schreibt nix rein oder meldet es, aber ich finde es gut das man darüber spricht dann kann man eventuell auch was ändern, aber nun jede Kleinigkeit aufzurufen die gesagt wurden bringt nix. Was man machen könnte einen Forenbereich aufmachen in dem man schreiben kann was einem gefällt oder auch nicht.

    Gruß Mirko

  13. #43
    Was man machen könnte einen Forenbereich aufmachen in dem man schreiben kann was einem gefällt oder auch nicht.
    Genau in jenem Forenbereich befindet sich dieser Thread.

  14. #44
    ja das hatte ich dann auch gesehen und schon das etwas gelöscht von dem was ich schrieb :P den teil hab ich vergessen zu löschen *g*

  15. #45
    servus zusammen

    fand das forum als ich vor 4 jahren zum ersten mal gestartet bin auch irgendwie "freundlicher" und "hilfsbereiter" (im großen und ganzen gesehen)
    es gab ein paar "größen" die den ton angegebn haben - und der war halt immer überaus höflich, hilfsbereit, und nicht zu letzt sehr geduldig&verständnissvoll
    irgendwie hat sich jeder an diesen umgangston "angepaßt"

    Es gab damals schon den Comment
    "bitte einlesen" aber zu 95% war ein link dabei und dann der beisatz "wenn du dann noch fragen hast kannst dich gerne melden" so oder so ähnlich

    wenn ich mir so überleg was ich für blöden fragen gestellt hab (btw immer noch stelle!) - und robert,barbara (natürlich gab s da noch viele viele mehr!) geduldig alles zum 100ten mal erklärt haben - sich auch von "Privat nachrichten terror" nicht beirren ließen ...vielen dank an der stelle
    ich glaub die lücke die robert hinterließ wird nie geschlossen werden können - für mich zumindest Robert= GODLIKE - hoffe bekomme kein ärger aber für mich war muskelbody immer robert seine seite, (dachte das am anfang übrgens wirklich )

    wenn man sich ganz nei anmeldet wissen die meisten halt einfach nichts von der materie
    möchten infos und werden dann mit einem einzeiler ohne weitere angaben stehen gelassen

    ich kann absolut verstehen dass es nervt selbst mich manchmal wenn ich teilweise die gleiche frage zum hundersten mal lese - aber man sollte den leuten den einstieg ermöglichen und in paar wochen sieht die welt doch schon anders aus

    allerdings find ich den aktuellen zusatnd auch nicht so kritisch wie er teilweise dargestellt wird
    -die mods machen einen tollen job
    -find termi und epe klasse - sind mit am meisten on, schreiben mit am meisten posts, hab s mir vorhin überlegt wär glaub nicht so oft online wenn s nicht wegen denen beiden wäre - würde glaub kein online trainingstagebuch führen und so blöd es evtl klingen mag seitdem ich es online führe geb ich mir mehr mühe meine trainingswerte zu verbessern
    -babsi ist immernoch die gute seele hier board bringt tolle ideen ein und gibt sich mit jedem absolute mühe -alles wird idividuell auf die "zielperson" geplant ... und hat immer ein motivierendes wort und ein offenes ohr
    -und im allgemeinen ist es immer noch ein lustiger haufen, der wie ich bis dato fand, sich nicht zu ernst nimmt spaß an der sache und an dem sport hat

    find den fun etc bereich sehr sinnvoll und teilweise wirklich lustig ...

    im bodybilding wird das rad nicht laufend neu erfunden
    gut essen, hart trainieren und ruhephasen - im endeffekt würden die stickys ja alles beinhalten - dann wär s allerdings kein forum sondern ein onlinearchiv!

    ist doch schön dass die leute hier abhängen, bevor sie es bei facebook oder dergleichen machen - wenn man schon on ist kommt hier und da sicher auch ein "nützlicher" kommentar- also find es sogar toll das man hier seine socialmedia zeit verbringen möchte -bin ca 8 h im büro und arbeite höchstens 5 - was tun ?? natürlich auf MB gehen
    und mann unterhält sich doch nicht 24h am tag nur über das eine thema

    mein tipp
    - wenn s möglich ist 1-2 satz comments mit link versehen wo ergänzende infos stehen -
    - und wenn s die "profis" hier so stört könnte man den fun-bereich ja aus den letzten beiträgen entfernen

    ansonsten
    habt euch lieb, es ist ostern
    reagiert nicht auf alles so persönlich und leßt einfach bzw beantwortet keine kommentare bzw threads die ihr blöd findet
    Geändert von scarface82 (09.04.2012 um 23:50 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. masteron als neuer trend???
    Von ben80 im Forum Erfahrungsberichte Steroide
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 13:54
  2. Kickboxfitness - Neuester Trend ?
    Von muskelbody im Forum Neuigkeiten / Interessantes aus der Szene
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2003, 19:29