Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
    Hab dir das Bild bzw den Link dazu geschickt

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Schicke mir mal bitte auch das Bild usw.

sieht halt nicht schlecht aus, aber von der muskelmasse warscheinlich weit hinter seinen moeglichkeiten, wenn er auch so trainiert

Ihr beide habt es auch

Danke, hab`s bekommen. Ja, sieht stark aus, keine Frage. Aber ich kann nicht nachvollziehen, dass er Dir empfohlen haben soll 4 Monate mit 20 Wiederholungen zu trainieren. Wenn man mal ne kurze Zeit (2-4 Wochen) im Kraftausdauerbereich trainiert, ist das durchaus sinnvoll. Es gibt den Sehnen noch mal Zeit sich zu regenerieren, die Muskeln werden etwas anders beansprucht usw. Aber wenn Du eine gewisse Muskelmasse hast, und 4 Monate mit 20 Wiederholungen trainierst, dann wirst Du mit absoluter Sicherheit Muskelmasse in der Zeit verlieren. Ich halte davon gar nix! Zumindest nicht, wenn man Masse aufbauen will.

ich streue ab und zu alle 2-3 wochen mal ne leichte woche ein, das wars aber auch schon.

Ja, sieht stark aus, keine Frage.
    es sieht trocken aus, keine frage

stark sieht fuer mich zb der alex oder der semih aus bzw die ganzen anderen, die ich auf der meisterschaft da anschauen durfte

Ich stelle in letzter Zeit immer öfter fest, dass mir manche hier manchmal ein klein wenig zu dogmatisch sind und dazu neigen, nicht zu bedenken, dass durchaus viele Wege nach Rom führen können. Manchmal ist es tatsächlich auch für einen selbst durchaus gewinnbringend, eigenen Glaubenssätze auch einmal in Frage zu stellen...

bei pitt force trainiere ich teilweise ich mit 20-30 wdh ... aber das sind dann "schwere" "saubere" einzelne wdh

klar fuehren viele wege nach rom, aber jeder is gepflastert mit genuegen kcal bzw eiweiss und schwerem eisen

Zitat Zitat von psyco Beitrag anzeigen
    Ich stelle in letzter Zeit immer öfter fest, dass mir manche hier manchmal ein klein wenig zu dogmatisch sind und dazu neigen, nicht zu bedenken, dass durchaus viele Wege nach Rom führen können. Manchmal ist es tatsächlich auch für einen selbst durchaus gewinnbringend, eigenen Glaubenssätze auch einmal in Frage zu stellen...
    Ohne das jetzt konkret auf diesen Thread zu beziehen (ich glaub nämlich auch, dass man im niedrigeren Wiederholungsbereich etwas besser aufbaut), gehts mir da in letzter Zeit ähnlich. Sicher, der Ganzkörper Plan und kontinuierliches Essen alle 3 Stunden ist sicher ein guter Weg, um einen Anfänger auf den richtigen Weg zu geleiten. Man sollte aber nicht alles verteufeln, was sich außerhalb dieser "Norm" befindet. Es ist halt doch nicht immer nur alles Schwarz/Weiß und manche sich am Anfang etwas komisch anhörende Konzepte funktionieren auch (Stichwort: Intermittent Fasting).

intermittent fasting is ja auch kein voelliger ausriss finde ich ... da is die anabole diaet oder so krasser :P

wie gesagt, viele wege fuehren nach rom, aber die grundsachen bleiben gleich. es wird keiner uebermaessig muskoloes aussehen, weil er handstand mit klatschen oder einbeinige reversekniebeuge auf der schuettelplatte macht

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    wie gesagt, viele wege fuehren nach rom, aber die grundsachen bleiben gleich. es wird keiner uebermaessig muskoloes aussehen, weil er handstand mit klatschen oder einbeinige reversekniebeuge auf der schuettelplatte macht
    Da geb ich dir vollkommen recht! Manchmal gibts aber (neben Unwissen) auch nen Grund, warum Leute das machen. Ich zum Beispiel bin mir nicht sicher, ob ich in 10-15 Jahren noch immer mit schweren Gewichten (bis zum Muskelversagen) im niedrigen Wiederholungsbereich trainieren werde. Vielleicht werd ich dann aufgrund diverser Wehwehchen etwas zurückstecken und in den höheren Wiederholungsbereich gehen müssen. Ich kenn jemanden, der schon seit gut 20 Jahren trainiert und mittlerweile aufgrund starker Rückenschmerzen nun statt Kreuzheben, einbeiniges Kreuzheben mit weniger Gewicht macht.
    Was ich damit sagen will: Nur weil sich jemand abseits der "Norm" bewegt, muss das nicht immer schlecht sein. Manchmal steckt da auch ein Grund dahinter - das sollte man immer bedenken.
    Geändert von bbernhard1 (08.04.2012 um 00:02 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12